Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg – Susanne, die sympathische Polin

    Habe mal wieder den Salon Baron heimgesucht und mich diesmal für Susanne entschieden.
    Bevor ihr mich jetzt für einen perversen Grufti haltet, eine Klarstellung vorab: Die Fotos in der Anzeige werden Susanne überhaupt nicht gerecht - das gilt übrigens für die anderen Mädchen im Baron genauso. Ich würde sie zwar nicht unbedingt als Optikf*ck bezeichnen, aber es erwartet euch auch keinesfalls die „Mumie“, die die Bilder suggerieren. Alter würde ich mal auf 30 schätzen. Gut gefallen haben mir Susannes schlanke und sportliche Figur, ihre schönen Augen und ihr hübscher A-Cup Busen. Leider faselte sie etwas davon, dass sie hier am liebsten nachbessern würde – hoffentlich bleibt es beim Gedankenspiel. Warum glauben die Frauen immer, dass alle Männer auf XXL-Brüste stehen?!

    Übrigens wäre mein Besuch beinahe schon gescheitert, bevor er richtig begonnen hatte. Ich biege nämlich um die Ecke in die Seilerstrasse ein – und direkt vor dem Durchgang zum Bordell lungert eine Horde Rentner rum. Ich bin dann 5min später wiedergekommen, da löste sich die Versammlung gerade auf und ich bin doch noch ohne allzu großes Aufsehen reingekommen.

    Das Empfangsprocedere lief ab wie gewohnt: Mädchen ausgesucht, 130€ / 1h bei Tanja bezahlt und kurz auf dem Zimmer auf Susanne gewartet. Nach höflichem Anklopfen kam sie ein paar Minuten später mit einem Getränk und einem netten Lächeln herein. Zwei Punkte fielen mir sehr schnell auf: Susanne hat eine interessante Interpretation von ZK – ungewohnt, aber hat mir gefallen. Und sie redet gern und viel. Aber keine Angst, erstens spricht sie gutes Deutsch, zweitens redet sie kein dummes Zeug und drittens wird die Unterhaltung während der entscheidenden Phasen auch unterbrochen.

    Vor dem Akt war ich natürlich noch mal duschen. Susanne checkte vorher ab, ob die Luft rein ist, und begleitete mich dann zum Waschraum. Zumindest im Salon ist Diskretion gewährleistet.

    Zurück im Zimmer gab es erst mal gegenseitige Komplimente, Streicheleinheiten, immer wieder ZK und erstklassiges FO. Susanne war sehr zärtlich und ließ sich selbst auch überall berühren, küssen und ablecken. Die entsprechenden Reaktionen auf beiden Seiten blieben nicht aus. Wir hatten dann Sex in der Missio, wobei sie sehr gut (fast schon wild) mitging. Zum Glück kam kein Gleitgel (=Abtörner Nr.1) zum Einsatz und übertriebenes Gestöhne gab es auch nicht.

    In der Halbzeitpause dann wieder Streicheln, Küssen und Smalltalk.
    Danach haben wir noch mal eine andere Stellung ausprobiert. Meinen vorherigen Aussagen ist da nichts hinzuzufügen – sie ging wieder gut mit und stöhnte nicht unnatürlich rum.

    Da am Ende noch etwas Zeit übrig war, blieben wir auf dem Bett liegen und redeten noch eine Weile. Susanne gab mir ein paar Einblicke in ihren (harten) Job und erzählte, wie sie dazu gekommen ist. Glücklicherweise hatten wir das Thema nicht zu Anfang – hat mich schon recht nachdenklich gemacht. Wer ernsthaft glaubt, dass die Mädels Spaß an ihrem „Beruf“ haben, der macht sich wohl was vor.

    Dann war die Stunde um und unser Date vorbei. Wir waren noch gemeinsam duschen und ich wurde von Susanne abgetrocknet. Fand ich sehr angenehm und habe ich bisher auch noch nirgendwo so erlebt.
    Zum Glück standen beim Abschied keine Rentner vor der Tür.
    Fazit:
    Auch nach intensivem Nachdenken fallen mir keine echten Kritikpunkte ein. OK, der Preis könnte ruhig etwas niedriger angesetzt werden, aber da bin ich natürlich durch das Magdeburger Preisniveau verwöhnt. Letztlich bekommt man für die 130€ aber das Komplettprogramm mit FO, ZK, 69 und, da bin ich nach 2 Besuchen im Baron und den anderen Beiträgen hier im Forum sicher, eine Anti-Abzockgarantie – also auch kein Grund zum Meckern.
    Wer entspannten GF6 mag, kann bei Susanne nur die Note 1 vergeben. Wegen ihrer netten und lockeren Art ist sie auch ideal für die Anfänger-Fraktion, also u.a. mich, geeignet.
    Wiederholung wird es definitiv geben – aufgrund der räumlichen Entfernung aber leider (aus finanzieller Sicht zum Glück) nicht schon morgen.

    LG. DT

    #2
    Hallo Dönertier,
    Schöner ausführlicher und informativer Bericht.
    Gefällt mir sehr
    Hast auch ein ganz schönes Programm, mein Lieber.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Leider faselte sie etwas davon, dass sie hier am liebsten nachbessern würde – hoffentlich bleibt es beim Gedankenspiel. Warum glauben die Frauen immer, dass alle Männer auf XXL-Brüste stehen?!
      Die Frau könnte mir sympathisch werden

      Kommentar


        #4
        Eine Wohltat

        Nach den vielen Empfehlungen hatte ich nun auch einmal den Drang Susanne kennenzulernen. Da ich sowieso in WOB war, machte ich einen Telefontermin im Salon Baron mit ihr.

        Mich empfing dann pünktlich ein angenehmes Ambiente und nach kurzer Zeit erschien dann auch Susanne. Langbeinig, süß, niedlich und unheimlich freundlich. Sie gab zu verstehen, dass sie sich immer über neue Gäste im Salon bzw. bei ihr freut, obwohl sie wohl eine ganze Menge Stammgäste hat. Und das kann ich mittlerweile verstehen. Sie hat einen sehr schlanken Körper mit niedlichen Cups (aber das mag ich - mit Übergewicht im Tittenbereich kann ich nicht so die Masse anfangen). Schöner kleiner Arsch, der zwar nicht der knackigste, aber angenehm in der Hand liegt und überhaupt zu Ihrem Körper super passt. Das voll rasierte Vergnügungszentrum ist angenehm anzufassen und wirkt auch hier wieder klein und niedlich.

        Gebucht wurde eine Stunde mit den dort obligatorischen € 130 (inkl. Getränk).

        Zunächst gingen wir zusammen ausgiebig duschen und hatten da schon heftigen verbalen Spaß. Danach gings dann ins Zimmer, wo erst einmal sehr zärtlich gekuschelt wurde, bis sie sich dann Stück für Stück nach unten arbeitete und nach "einkreisen des Zielpunktes" dort FO am werkeln war. Dann aufs Bett und eine heftige Fortsetzung des FO. Und ich sage Euch, das beherrscht Sie mit allen kleinen Spielereien meisterlich - einschl. EL. Mal zärtlich und mal wild. Es war göttlich!!!!!!!!! Dann aufgesattelt und in die Tiefen des Universums eingetaucht. Sie ist sehr eng, so dass nun wirklich alle "Innenwände" die ein heftige Massage des eigenen Luststabes deutlich spürbar machen. Zwischendurch dann der Wechsel auf Doggy und dann mal wieder Missio. Es war heftig geil, aber auch wieder sehr entspannend, weil in keiner Weise Susanne nach oder gegen die Uhr arbeitet, sonder das Gefühle rüberbringt ausreichend Zeit für den Gast zu haben und somit setzt sich dann schon während der gesamten Zeit ein "Wohlfühlaroma" durch.

        Schlussphase in der Missio mit heftiger Attacke, so dass es nicht ausblieb, dass dann die versammelte Nachkommenschaft sich in den Pirelli verabschiedete. Danach noch ausgiebig Schmusen und Quatschen. Es war ein schöner Abschluss, als wir dann noch gemeinsam duschen gegangen sind, war es nun wirklich perfekt.

        So wünscht man sich eigentlich jedes Mal ein solches Mädel, dass zu 100% auf den Gast eingeht und auch ein großes Teil an Nähe zulässt. Irgendwie hat man in jeder Phase das Gefühl, dass man sich schon etliche Jahre kennt und nur zwischendurch einfach mal ein wenig poppt - weil es dazu gehört. Hört sich komisch an, ist aber wahr.

        Sie selbst bemängelte ihr in der Anzeige falsch angegebenes Alter und auch die - und das ist absolut richtig - nicht so ganz professionellen Bilder. Da könnte man fotografisch mehr draus machen. Es muss ja nicht immer Photoshop in Reinkultur sein. Nein, ein wenig bessere Ausleuchtung würde aus vernünftigen Bilder von Susanne auch optisch ein geiles Erlebnis machen.

        Ich wundere mich eigentlich, da ich schon viele positive Berichte über Susanne gelesen habe, dass Sie immer noch nicht auf der Empfehlungsliste steht . Auf dieser Rangliste hätte Sie bei mir einen Spitzenplatz!!!!!!!!!

        Wiederholungsfaktor:1000 %

        Kommentar


          #5
          Susanne

          Hallo muffin,
          Wirklich sehr schöner Bericht
          Da du damit den positiven Bericht von "Dönertier" voll bestätigst,
          kommt Susanne gleich in meine Positiv-Liste.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Susanne im Salon Baron

            Hallo liebe Mitstecher,

            Bin euch noch was Schuldig!

            Vor zwei Wochen war ich mal wieder im Salon. Dort habe ich dann ohne Nachdenken Susanne genommen da ich genau weiß das sie einen der Besten Service macht

            Die letzte Auswahl im Salon (Alena) war für mich nämlich nur eine 4. Dies lag aber auch mit an mir des halb gibt es kein Bericht.

            Nun zurück zu Susanne nach dem sie ins Zimmer kam und mich wie immer mit einem Fetten ZK begrüßt hat haben wir uns auf das Bett begeben wo sie es nicht erwarten konnte meinen kleinen auf zu wecken. Das hat sie mit ihrer immer wieder geilen Zunge super fix geschafft. Dann haben wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnt und sie ist wohl auch gekommen (kann natürlich auch gespielt gewesen sein, dann aber gut). Nach dem ich ihr dann die volle Ladung in den Mund gespritzt habe ging es zum GF also schmusen.kuscheln-Small-talk.

            Bis sie den Kleinen nach ca. 10min. wieder anfing in Form und zum abschuß brachte.

            Fazit:

            Preis: 130€ gut investiert.
            Location: 1-2
            Auswahl: Brauchte ich dieses mal nicht daher kein Urteil ( Normalerweise 1)
            Service: wie immer bei ihr 1+++++++++++
            Wiederholungsfaktor: 1000%

            kleiner Tipp die Haus-Damen Empfehlungen kann man meistens annehmen. Ist aber keine Garantie. Mein schnitt liegt bei ca. 80% positiver Erfahrungen.
            WOB-WOB

            Kommentar


              #7
              würde dein Bericht hier stehenich bin sicher für Susanne wäre der Weg frei in die Top-Liste.


              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Gute Idee!

                Beide Themen wurden zusammenmgefügt und die Dame aufgrund der klaren Berichte in die TOP-Liste aufgenommen!

                Sir Thomas (Moderator)
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.11.2011, 11:34. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Ja hatte dieses mal nicht est gesucht ob es schon ein gibt

                  Danke an den Dr. und Sir Thomas

                  Susanne hat den Platz in der Top List verdient
                  WOB-WOB

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder voll entspannt

                    Hallo Gemeinde,

                    Nach dem ich in Letzter Zeit einige durchschnittliche Erfahrungen gemacht habe (auch im Salon) wollte ich neulich mal wieder Bewertes haben und Nehmen.

                    Ich Also ab in die Seilerstr. Vorher Angerufen ob die Kleine Wilde Schmusekatze frei ist und reservieren lassen. Muss ja sein da sonst wieder ein anderer der Gute nimmt

                    Dann hin und ihr auftreten und der erste Kuss waren wieder einmal der Hammer. Nach einigen Küssen und anderen Leckereien hat sie dann den Lolli so richtig ran genommen aber immer wieder vorm Schluß gebremst bis ich es dann nicht mehr zurückhalten konnte und sie es richtig ab bekommen hat. Dann gabs eine Schmuseeinlage mit allem was dazu gehört (Massage, AST, ZK etc.) irgendwie ging diesmal alles so schnell das wir gar nicht zum 2mal kamen Aber das erste mal war ja wieder einmal jeden Cent wert.

                    Widerholungsgefahr : gestiegen (min. 1000%)
                    Alles andere meinem anderen Bericht entnehmen.

                    Für mich im Salon unantastbar jetzt wo Steffi, Marina und Viktoria nicht mehr da sind.
                    WOB-WOB

                    Kommentar


                      #11
                      der salon baron scheint ja aus irgendwelchen gründen schon länger nicht mehr geöffnet zu sein. zumindestens ist die homepage nur noch zur hälfte vorhanden und unter angegebener telefonnummer ist niemand zu erreichen.

                      was mich aber mal interessieren würde ist was mit den damen dort passiert ist. kann man die nun wo anders erreichen? alena z.b. kann man noch immer in wolfsburg treffen.

                      aber was ist mit susanne? geht sie ihrer tätigkeit noch nach? wenn ja wo? wie kann man sie erreichen?

                      vll. weiß ja jemand mehr als ich;)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auch gern wissen, wie Susanne zu erreichen ist. Habe das Gleiche erlebt. Telefonnummer läuft wohl noch, aber es geht keiner ran.

                        Also auch von meiner Seite die Bitte: was ist mit den Mädels passiert?

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          #13
                          Info

                          hier: www.ladies-forum.de/Gibt-es-den-Salon-Baron-noch gibt es ein paar Infos, die aber leider nicht die Hauptfrage nach Susanne beantwortet.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #14
                            Ich meine mich zu erinnern, dass es nach Auflösung des Salons in Fümmelse kurze Zeit Anzeigen von Susanne aus dem Salon in Salzgitter gab. Vielleicht ist man dort auskunftsbereit, Lucky z.B. war ja früher auch mal in Wolfsburg.
                            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                            Kommentar


                              #15
                              Auch auf der Suche ...

                              Hallo zusammen,
                              auch ich war eine ganze Weile auf der Suche nach Susanne ...
                              Im Salon Stern in SZ hat sie (laut Lucky) nur kurz reingeschaut und das Ambiente für nicht gut genug empfunden ...
                              Alena hat sich selbständig gemacht und werkelt nun in unterschiedlichen Wohnungen mal in WOB oder in BS.
                              Sie hat auch keinen Kontakt mehr zu Susanne - schon merkwürdig, waren ja im Salon Baron so etwas wie beste Freundinnen (mein bester Dreier übrigens ;-)

                              Sorry mehr weiß ich leider auch nicht - aus meiner Sicht echt schade um den Salon Baron in WOB - wo ich immer wieder gern (hin)gekommen bin ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X