Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sonja, soll das ein Witz sein????

    Hallo Stecherfreunde,

    ich war die Woche abends auf der Suche nach nem geilen Erlebnis und war eigentlich total spitz auf Sonja, die auf den Fotos wie ich finde total heiß und wild rüberkommt. Auch wenn das Gesicht verdeckt ist, hat mich das doch Heißes erahnen lassen.

    Ihr Anruftext auf ihrem Telefon ist standardmäßig eingeschalten, d.h. ihr müsst einfach klingeln und schaun ob sie besetzt ist oder eben aufmacht.

    Was dann kam war der Witz des Jahrtausends wie ich finde!!! Ich habe unten in der Richard-Wagner Str geklingelt, bin hoch in den 3. Stock, dort nochmal an der Tür geklingelt und innen schon Schritte gehört, sie war also frei und ich schon ganz geil.
    Dann öffnet Sonja die Tür und was erblicke ich??? - Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Entschuldigt, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht ausfällig werde, aber sie entspricht mal überhaupt nicht den Bildern. Ihre rote Mähne und so, ja, aber das Gesicht (!!!)- total unnatürlich, ungeschminkt, aufgespritzt überall, dick und total abgestumpft und fad, iwie so als wenn eine Schönheitsoperation oder Ähnliches total in die Hose ging. Ich bin noch nie so erschrocken. Mir haben schon Mädels aufgemacht, die sicher auch nicht wirklich den Bildern entsprachen, wo mich aber trotzdem meine Geilheit übermannt hat und ich bei ihnen geblieben bin. Aber DAS, nein , echt heftig... Mein Schwanz war auf einmal schlaff :D
    So und jetzt der Höhepunkt! :D Ich selber bin Mitte 20 und sie fragt mich an der Tür (sie hat sie schon wieder halb zugemacht, weil sie anscheinend nicht oft junge Besucher hat) wie alt ich bin. Und da ich nicht wollte, dass sie mich reinlässt und ich am Schluss vor lauter Verwirrung doch bei ihr bleib, sagte ich "17" :D Reaktion von ihr: Sie knallte mir die Tür vor der Nase zu :D

    Mehr gibs dazu denk ich nicht zu sagen :D

    Für mich der absolute Witz! Solche Damen braucht Bayreuth nicht!

    Grüße
    Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (27.05.2015)

    #2
    naja, die Servicequalitäten kannst du nun wirklich nicht beurteilen
    und auch in deinem Schockzustand hättest du nicht lügen müssen, sich als minderjährig auszugeben, ist ja schon grenzwertig

    Waren den die auf den Fotos sichtbaren "Argumente" von deiner Seite in etwa zu verifizieren oder war da nur Luft in der Bluse, sofern du den Blick vom Gesicht abwenden konntest?!

    Danke und Gruß
    BBB

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      naja, die Servicequalitäten kannst du nun wirklich nicht beurteilen
      und auch in deinem Schockzustand hättest du nicht lügen müssen, sich als minderjährig auszugeben, ist ja schon grenzwertig

      Waren den die auf den Fotos sichtbaren "Argumente" von deiner Seite in etwa zu verifizieren oder war da nur Luft in der Bluse, sofern du den Blick vom Gesicht abwenden konntest?!
      Zum Service kann ich sicherlich nichts sagen, das stimmt, laut 2 oder 3 Berichten soll der ja ganz ordentlich sein (Sufu: Sonja russische Amazone)...
      Aber die Art und Weise wie sie einen schon begrüßt, also ohne hallo zu sagen, einfach hochnäsig die Tür aufzumachen und von oben herab in beißendem Ton zu fragen "Wie alt bist du?", finde ich unter aller Kanone. Wenn ich wirklich wie 16 ausschauen würde, dann würde ich das verstehen, dass sie sich vergewissern muss, aber mich schätzt jeder mind. auf 25, manche sogar älter. Schon allein daher hat sie eigentlich keine andere Antwort als "17" verdient :D Blöde Frage - Blöde Antwort, so wars schon immer :D

      Die sichtbaren "Argumente" konnte ich in meinem Schockzustand wirklich nicht 100 % wahr nehmen, da sie sich fast mit dem restlichen Körper hinter der Tür versteckte, wobei die Oberweite schon nicht zu übersehen war. Im Augenwinkel hat sich schon noch ein Teil davon erahnen lassen, denke das könnte hinkommen mit den Fotos.
      Aber was ich einfach in dem Fall eben mal wieder total abartig finde, sind einfach die geschönten Bilder, das ist der absolute Witz, DAS bringt mich auf die Palme, da werden wir dermaßen veräppelt... Roter Schmollmund, "dünnes" Gesicht, glatte Haut, und und und... Wenn man sie so auf den Fotos sieht, denkt man doch echt an ein Topmodel und nicht an das krasse Gegenteil, oder? Sorry, aber das ist pure Vera***** !

      Gruß vom Nylonlover

      Kommentar


        #4
        ist leider zur 90% verasche, ich bin Fotograf und wenn ich die Bilder anschaue,
        naja schlecht bearbeitete, manipulierte Bilder, da ist gleich klar das man es nicht erwarten kann
        ich gehe immer mit schlimmsten befürchtungen, was die echtheit von Fotos angeht, aber manchmal gibt es echte und nicht gefackte Mädels :-)

        Kommentar


          #5
          und nicht gefackte Mädels
          es heisst gefaked!
          Lern erstmal schreiben!

          @nylonlover

          du hast wohl Recht dass sie ungeschminkt nicht besonders aussieht, denn sie ist von Natur aus blond und ungeschminkt sehen nun mal blonde Frauen etwas unvorteilhaft aus

          Geschminkt ist sie aber 100% die Frau auf den Fotos!!

          Also entweder ist hier die Konkurrenz zugange oder ein mr nylonlover bereut es doch etwas, dass er sich an der Tür einen Scherz erlaubt hat und nicht das Vergnügen hatte..

          ich finde die Frau klasse und beim ersten Mal habe ich sie sogar ungeschminkt rangenommen, weil ich genau wusste, geschminkt sieht sie viel besser aus..

          das ist aber Erfahrungssache, ich hätte sie auch bitten können sich zu schminken

          Wieso die Damen des Gewerbes das immer vernachlässigen frage ich mich sowieso, das ist ja das A und O..

          Tipp: vorher anrufen, Termin ausmachen und viel Schminke und sonstige Wünsche, NS äussern.. auch wenn es nur halbe Stunde vorher ist

          wenn man ihr respektlos begegnet, dann behandelt sie einen auch respektlos, denn sie nimmt ihren Beruf ernst und das ist nun mal nicht gerade der Kindergarten..

          Grüsse
          Zuletzt geändert von gino; 14.11.2011, 04:54.

          Kommentar


            #6
            Hallo Gino

            Warum bist Du so verärgert, daß Du gleich verbal um dich schlägst und gleich mehrere angreifst?

            Den baby_bt wegen eines Rechtschreibfehlers, den nylonlover weil er sich mal einen "schlechten" Scherz erlaubt hat.
            Und zur Krönung noch alle blonden Frauen, weil sie Deiner Meinung nach ungeschminkt unvorteilhaft aussehen.
            ungeschminkt sehen nun mal blonde Frauen etwas unvorteilhaft aus

            Ich weiß auch nicht, wie eine Frau reagieren würde, wenn man sie bittet, sich erst mal zu schminken bevor man sie bumst?
            ich hätte sie auch bitten können sich zu schminken
            Auf diese Art und Weise tust du weder dir noch Sonja einen Gefallen.
            Wenn du bei ihr warst, dann schreib einen vernünftigen Bericht und liefere eine glaubhafte Gegendarstellung, bzw. lege uns deine Sichtweise vor ohne gleich um dich zu schlagen.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Sonja

              Zur differenzierten Meinungsbildung.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Amazone-(Jena)

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                hat jmd gemerkt, dass Gino auf einen Beitrag aus Juni geantwortet hat, praktisch zeitnah?

                Kommentar


                  #9
                  weil ich genau wusste, geschminkt sieht sie viel besser aus..
                  also da erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz....muss man sich das so vorstellen, man "nimmt eine Frau" ungeschminkt und stellt sich dann vor wie sie geschminkt aussieht??? ;-)

                  übrigens ist es auch seltsam, dass der Erstbeitrag ein halbes Jahr her ist.....

                  Es ist doch okay, wenn verschiedene Personen unterschiedliche Eindrücke oder Sichtweisen über eine Dame äußern, da muß man doch net gleich die "Abteilung Attacke bemühen"

                  In dem Sinne einen schönen Tag an alle Beteiligten
                  Viele Grüße Gandalf

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    Vor ca einem halben Jahr hatte ich kurz das Vergnügen mit ihr.Erst mal vorne weg.Ich gebe nylonlover vollkommen Recht was das Ausehen angeht. [...]

                    Allerdings mus ich sagen das sie bei mir sehr stark geschminkt war. Was Farbe alles bewirken kann. Es sah aber trotzdem alles sehr unnatürlich aus..
                    Was den Service angeht kann ich nur sagen, dass sie von A-Z alles anbietet, aber wirklich alles. Wenn man ihren Erzählungen glauben schenken kann. Ich denke mal bei ihre gibt es kein Tabus.
                    Als ich das Zimmer betrat lag noch in einer Ecke die Rest vom letzten Kunden. (Zewa mit braunen dicken Spuren) Diesem hatte sie es wohl mit einen ihrer zahlreicher Umschnalldildos besorgt welche an der Schrankwand hingen. Sie war gerade damit beschäftigt die Gummiauflage zusammen zulegen.Alles in allem lang ein komischer Geruch im Zimmer
                    welcher mein Lust auf geilen Sex auf Null sinken lies. So ganz verstanden hat sie es wohl nicht, war mir aber auch egal. Somit bin ich unverrichteter Dinge,mit einem leicht stechenden Geruch,von dannen gezogen.

                    Wiederholung gleich NULL!!!
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.11.2011, 16:18. Grund: Das kann man auch pietätvoller ausdrücken :-(
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar


                      #11
                      @Gandalf06

                      Es ist doch okay, wenn verschiedene Personen unterschiedliche Eindrücke oder Sichtweisen über eine Dame äußern, da muß man doch net gleich die "Abteilung Attacke bemühen"
                      hmja sorry, da hatte ich wohl etwas überreagiert, hatte evtl. schlechten Tag
                      mein oberstes, tolerantes Gebot ist eigentlich auch :
                      ist immer Geschmackssache

                      man "nimmt eine Frau" ungeschminkt und stellt sich dann vor wie sie geschminkt aussieht??? ;-)
                      ja schon witzig irgendwie, aber in meinem Kopf ist es eben lustig

                      Ich meinte damit, dass sie gute Gesichtszüge hat und als Blondine sieht sie eben ungeschminkt sehr weiss, wenn nicht sogar gespenstisch aus, geschminkt ist sie aber eine Sexbombe und das hatte ich sofort erkannt, sorry dass ich so viel Erfahrung habe

                      übrigens ist es auch seltsam, dass der Erstbeitrag ein halbes Jahr her ist...
                      ja ich weiss auch nicht, wie ich drauf gestossen bin, aus einem anderen Beitrag heraus..
                      EDIT:
                      hier exakt der war es:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-(Jena)/page2
                      und der wurde nicht von mir hervorgeholt


                      Das Problem liegt darin, dass sie für mich persönlich DIE TopFrau ist und es für mich dann unverständlich ist, wie andere wegen nichtigen Gründen sie so niedermachen oder so hart kritisieren und zusätzlich mit der Lupe nach Gründen suchen, evtl. "war noch irgendwo Staub auf dem Regal"..

                      aber ist eben Geschmackssache...

                      Noch ein Aspekt:
                      Bei einer gut besuchten Dame und das ist sie, denn ich musste öfters mal warten, ist auch oft die neidische Konkurrenz hier im Forum im Spiel, denn es geht um wirklich viel Geld, immerhin gleich nach Drogen- und Waffenschmuggel die ertragreichste und in Deutschland auch mittlerweile legale Branche!

                      @Lex

                      Ich weiß auch nicht, wie eine Frau reagieren würde, wenn man sie bittet, sich erst mal zu schminken bevor man sie bumst?
                      Ich habe es privat schon oft getan und sie reagieren sehr positiv darauf

                      Bedenke dabei : sie haben ja das gleiche Ziel wie wir, unseren kleinen Freund möglichst gross zu kriegen um damit möglichst viel Spass zu haben!

                      Es kommt eben auch darauf an, WIE man es sagt, ich denke eine dezente, defensive, ruhige Ausdrucksweise und evtl. nicht zwangsläufig direkt vor dem unmittelbaren Akt ist da angebracht!

                      Ich kriege es genauso hin, dass eine Frau ins Fitness geht, wenn sie mir zu fett erscheint, aber ich knalle es ihr bestimmt nicht mit vollem Tempo vor die Nase!
                      Feingefühl ist hier das Stichwort!

                      Anders bei einer professionellen Dame, die keine AZF ist, kannst du normalerweise alles äussern wenn du telefonisch einen Termin ausmachst oder im Vorgespräch, sie will sofort sehr attraktiv wirken und was ist wohl ihr oberstes Ziel?
                      Genau, dass DU Spass hast und auch letztendlich abspritzt und wiederkommst!

                      Jetzt muss ich hier auch noch Aufklärungsarbeit leisten

                      Wenn du evtl. einen deutschen, emanzipierten, dominanten Hausdrachen zuhause hast, dann ist es klar, dass für dich sowas ungewohnt erscheint!?
                      Die würde wahrscheinlich sofort die Scheidung einreichen, wenn du es noch zu plump oder zum falschen Zeitpunkt rüberbringst.

                      Dann steigst lieber um auf Thai, wie es viele hierzulande tun, denen ist es egal in welchem Ton du es rüberbringst, solange du was im Geldbeutel hast

                      ..meine Meinung :)

                      @Mick

                      Als ich das Zimmer betrat lag noch in einer Ecke die Rest vom letzten Kunden. (Zewa mit braunen dicken Spuren) Diesem hatte sie es wohl mit einen ihrer zahlreicher Umschnalldildos besorgt welche an der Schrankwand hingen. Sie war gerade damit beschäftigt die Gummiauflage zusammen zulegen.Alles in allem lang ein komischer Geruch im Zimmer
                      Ich bezweifle sehr, dass sie etwas dagegen gehabt hätte, wenn du ihr vorgeschlagen hättest das Fenster zu öffnen, wenn du ihr klar machst, dass du wirklich bleiben willst, aber der Geruch dich stört!!

                      Sie kann auch nichts dafür, du hättest dich bei der Stelle beschweren müssen, nämlich dem, der den Dreck verursacht hat, also der der raus ist bevor du rein konntest

                      Im Gegensatz zu vielen anderen fragt sie schon evtl. mal zwischendrin im Vorgespräch ob man wirklich bleiben will und bietet dann trotzdem einen klasse Service und auch ausgiebiges Vorgespräch mit allen Möglichkeiten und Wünschen

                      Was ich auch verstehen kann, denn bei ihrem Top Aussehen, zieht sie auch viele Gaffer,Witzereisser und/oder Neugierige an und dafür ist sie wirklich zu schade.



                      So und mein Bericht:

                      Letztes Mal war ich bei ihr in Rottenburg, wo sie auch aktuell arbeitet, ist schon paar Monate her, 2 h Anfahrt von mir aus, aber ich wusste es lohnt sich!

                      Musste 20 Minuten warten bis der andere Gast weg war, obwohl das "Kaff" am Ende der Welt liegt, ich frage mich wieso es dort einen Puff gibt ;) , wahrschl. kommen viele Kunden aus den umliegenden Städten..wie sie mir erklärte..

                      dann durfte ich rein, ausgedacht hatte ich mir ein RS für 100 €, 40-45 Minuten sie sollte meine dominante Sexlehrerin spielen, mit erotischem Strippen( die Frau ist geballte Erotik pur, kann sich sowohl sehr langsam- erotisch bewegen- erzeugt einen filmähnlichen, verträumten, nuancenreichen Zeitlupen-Effekt, sie kann aber auch schnell, gekonnt und leidenschaftlich-ausdauernd reagieren, z.B. beim Reiten- meisten Frauen beherrschen nur eine Gangart- hart oder soft!

                      .., Eier abbinden, CBT, ausgiebig ihre Brüste liebkosen, etc.. also soft-erotische Dominanz mit langem Vorspiel und mit anschliessend NS und ausgiebig facesitting ( sie hat schöne ausgeprägte Schamlippen zum lutschen) und zum Abschluss einen heissen, schnellen, leidenschaftlichen Zwangsentsamungs-Ritt, was sie alles volltrefflich vollführte!

                      Wie gesagt ich finde sie optisch top und kann natürlich nicht exakt beurteilen ob sie sich aufgespritzt hat, für mich sieht sie natürlich aus

                      Viele Russinnen haben eben ein asiatisches/rundliches Mondgesicht mit erhöhten Wangenknochen und grossen Schmuselippen- das ist Fakt, bei vielen Frauen von Natur und nicht aufgespritzt, die kommen ausm Osten und nicht aus den USA!!
                      Und wehe einer von den unerfahrenen widerspricht mir jetzt! ;) :p

                      Wenn ein anderer sie plastisch findet, .. meinetwegen.. bitteschön!

                      Das einzige was sie ziemlich sicher verändert hat ist evtl. die eine Brust- evtl. eine Bruststraffung, das hatte sie auch mal erwähnt,dass sie das an der einen Brust vor hat, da sieht man auch einen kleinen Schnitt an der Brustwarze, da muss man aber schon wirklich mit der Lupe hingucken, was bei einer heissen, leidenschaftlichen Session mit ihr auch eher nebensächlich ist..

                      FAZIT:

                      Letztendlich war ich über eine Stunde bei ihr, noch einen Tee getrunken nach der Session und viel Smalltalk, sie ist supernett und natürlich, ich kam mir vor wie bei einer echten Freundin

                      Beim Preis lässt sie mit sich handeln, man zählt einfach die Wünsche auf und sie nennt pi mal Daumen d Preis und fragt ob es so ok ist

                      je öfters man bei ihr war, umso offener und netter wird sie, da man sich schon kennt..

                      Zu keinem Zeitpunkt der Session war Zeitdruck spürbar. Sie hat sich für alles ausgiebig Zeit gelassen und mich vollkommen verwöhnt, wenn der Gast sauber und nett ist, respektvoll auftritt und sich nicht gleich at first view infantile Scherze erlaubt, was ich persönlich auch sehr unhöflich und unpassend finde( es ist schliesslich keine Stefan-Raab-Show, sondern das wahre Leben und ein knallharter Job, dann gibt sie sich auch sehr viel Mühe einen TopService zu liefern und sie nimmt ihren Job wirklich ernst, das findet man bei dem Ansturm an AZF nicht mehr oft heutzutage

                      man kann Wünsche äussern denen sie dann nachgeht, z.B. während der Session war mir danach einfach sie erotisch ZK küssen und das machte sie dann auch gegen 20 Euro Aufpreis- fand ich ok, zumal es nicht im Vorgespräch ausgemacht war.. sie kann klasse küssen, Zunge tief rein, ihre grossen Kusslippen fühlen sich überirdisch an!

                      Das Blasen in Nürnberg damals war auch klasse- ihre Lippen sind für Liebe prädestiniert

                      Sie hat danach gar nicht nach den 20 € gefragt und mir war nach der Session auch so schwindelig,wusste nicht wo und was ich bin,
                      dass ich es vollkommen vergessen hatte, muss ich dann nachholen, sie ist jeden Penny wert, ich würde sogar den doppelten Preis zahlen!!

                      demnächst wäre es mal wieder Zeit, aber ich werde wohl diesmal einen Schmuseservice nehmen und ihre Weiblichkeit und ihre grossen Brüste etc.. ausgiebig geniessen

                      Any questions? ;)

                      Wiederholungsfucktor: 252,34 %
                      Tendenz exponentiell stetig und kontinuierlich steigend ;)
                      Zuletzt geändert von gino; 16.11.2011, 12:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gino Beitrag anzeigen
                        Bedenke dabei : sie haben ja das gleiche Ziel wie wir, unseren kleinen Freund möglichst gross zu kriegen um damit möglichst viel Spass zu haben!
                        Bedenke bitte, Gino, möchte ich hier ganz schüchtern anmerken, dass es Huren sind. Möglichst viel Spaß zu haben, ist nicht unbedingt ihr Ziel. Sie wollen eher möglichst viel verdienen. Ist ja auch normal.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Gino, ;-)

                          Danke,dass Du uns (mich) an Deiner großen Erfahrung teilhaben lässt

                          Ich finds auf jeden Fall gut, dass Du Deine Sicht der Dinge nocheinmal geschildert hast. Ich finde es m.E. auch gut, dass Du dich für die Dame und deren Leistung so ins Zeug legst, allerdings mit sehr viel Emotion. Und was Pulitzer geschrieben hat stimmt schon, es geht um Geld für Sex!

                          Ich hatte das hier im Forum auch schon, dass ich ein grottenschlechtes Erlebnis bei einer Dame hatte und ein anderer User meinte, die Frau wäre für Ihn ein absolutes highlight, ich denke das wird immer wieder vorkommen, denn die Geschmäcker, die Ansprüche etc. sind unterschiedlich und bei Dir passt halt die Chemie, vielleicht bei einem anderen nicht.

                          Bei einer gut besuchten Dame und das ist sie, denn ich musste öfters mal warten, ist auch oft die neidische Konkurrenz hier im Forum im Spiel, denn es geht um wirklich viel Geld, immerhin gleich nach Drogen- und Waffenschmuggel die ertragreichste und in Deutschland auch mittlerweile legale Branche!
                          Sicher geht es ums Geld in der Branche, aber ich unterstelle hier keinem, der an dieser Diskussion Beteiligten, solch niedrige Motive. Wenn man sich die Berichte von Nylonlover, Mick oder Lex in diesem Forum ansieht, so erkenne ich nicht, dass da irgendein persönliches Motiv, wie oben beschrieben, dahinterstecken könnte. Es ist auch niemand verunglimpft worden. Es geht um die sachliche Bewertung einer Dame, die Du aus nachvollziehbaren Gründen, die Du auch dargelegt hast, eben anders siehst.

                          Und ehrlich.....wenn ich zu einer Dame gehe und da liegt "ein Geruch in der Luft" und es liegen verschmierte Tücher, mit irgendwelchen Spuren herum, dann bitte ich sie höchstens das Fenster zu öffnen, um hinauszuspringen, aber nicht, um dann noch bei ihr zu bleiben;-)

                          Beste Grüße
                          an alle Diskussionsbeteiligten
                          und einen schönen Tag noch
                          Gandalf
                          Zuletzt geändert von Gandalf06; 16.11.2011, 14:02. Grund: Ergänzung

                          Kommentar


                            #14
                            @ Pulitzer
                            Bedenke dabei : sie haben ja das gleiche Ziel wie wir, unseren kleinen Freund möglichst gross zu kriegen um damit möglichst viel Spass zu haben!
                            den Satz direkt davor auch gelesen oder einfach aus dem Kontext gerissen das Ding und meine Worte verdreht?

                            [QUOTE]Ich habe es privat
                            schon oft getan und sie reagieren sehr positiv darauf
                            möchte ich hier ganz schüchtern anmerken, dass es Huren sind. Möglichst viel Spaß zu haben, ist nicht unbedingt ihr Ziel. Sie wollen eher möglichst viel verdienen.
                            da hast du wohl Recht.. ich war in "solche" auch PRIVAT verliebt, ich kenne sie in- und auswendig..

                            das H und das N -Wort vermeide ich, immerhin lesen die Damen hier auch mit und ich bin ein sehr höflicher Mensch
                            Zuletzt geändert von gino; 16.11.2011, 20:27.

                            Kommentar


                              #15
                              Boah gino würdest Du mal bitte das Schreien hier unterlassen da platzt einem ja das Trommelfell .

                              Im übrigen gino solltest Du bedenken, dass nicht jeder Mann und jede Frau gleich gut miteinander harmonieren.
                              Ein eigentliches und unbestreitbares NOGO sind Gerüche nach zwischenmenschlichen Kontakten oder sonstigen Aktivitäten, da gehört einfach mal kurz gelüftet und alles ist wieder schick.

                              Aber ein Rat von meiner Wenigkeit noch Du solltest vielleicht nicht so sehr Deinen Gefühlen für diese Dame hier freien Lauf lassen, es könnte sonst der Verdacht der Werbung entstehen

                              LG Sophie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X