Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cintia -heiße Blondine
Raigeringer Str. 21
92224 Amberg
2. Stock Sommer-> bei Cintia
0151-17725241
ZUM 1. MAL DA!!!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
CINTIA 25J. aus UNGARN
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heiße Blondine mit Megascharfer Figur,
entführt Dich in eine neue Welt der Erotik.
Mit ihren 75 er Brüsten und ihrer KF 36
zieht sie jeden Mann in den Bann.
Vergis den stressigen Allag und
lass Dich von einer Expertin,
nach allen Regeln der Kunst, verwöhnen !

Lass sie nicht länger warten
und ruf am besten gleich an:

Tel.: 0151-17725241
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Cintia -heiße Blondine

    Ich möchte gern die Anzeige von Cintia nutzen, um sie hier einzubinden,
    denn die Bilder sind neu und aktuell.
    Leider war eine Einbindung, vorige Woche als ich sie besuchte, nicht möglich,
    weil auf Ladies keine Anzeige geschaltet war.

    Hier mein Bericht aus dem Forum-Thüringen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ntia-ein-Engel

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Bamberg - Cinthia - ein kurzer Besuch

    Hallo ehrenwerte Mitstecher,

    da ich nichts über Cinthia im Netz gefunden habe wollte ich dieses augenscheinliche Sahnestück selbst mal abchecken. Heute nach der Arbeit spontan vorbeigefahren und alle 2 Ladies waren frei, doch Cinthia sieht in Wirklichkeit wesentlich älter als auf den Bildern aus. Die zweite im Bunde Andrea ist viel schlanker als auf den Bildern finde ich aber auch sie war nicht mein Fall.

    Großes + : auch nach dem ich den beiden Mädels einen Korb verpasst hatte wurde ich äußerst nett und höflich zur Tür gebracht und mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit : Scheinen echt nette Mädchen zu sein leider nicht mein Geschmack.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.03.2015, 11:33. Grund: Anzeige aktualisiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
      da ich nichts über Cinthia im Netz gefunden habe wollte ich dieses augenscheinliche Sahnestück selbst mal abchecken.
      Wieso hast du nichts gefundendie SuFu findet wasvielleicht liegt es an der Schreibweise
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FChlhausen%29

      Ich kann dir zwar nicht sagen ob Cintia's Service unverändert ist,
      denn mein letzter Besuch bei ihr liegt im Sommer 2 Jahre zurück, aber damals war ich zufrieden.
      Natürlich ist, wie immer, alles Geschmacksache.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Wieso hast du nichts gefundendie SuFu findet wasvielleicht liegt es an der Schreibweise
        Da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen ...


        Hallo schneckenschecker,

        es liegt an der Schreibweise. Vielleicht in Zukunft mal die Schreibweise eines Namens variieren, z.B. Cintia statt Cinthia - und schon wird man mit der Sufu auch fündig.

        Guckst Du hier:
        Kassel
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia
        Eisenach/Mühlhausen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia
        Amberg
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Es gibt aber auch noch was aus Bayreuth,
          denn dadurch bin ich damals erst auf Cintia aufmersam geworden, da hatte sie aber noch dunkle Haare.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Cintia
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (27.04.2013)

            #6
            Oh hey ja dann wars wohl die Schreibweise
            Da dachte ich nicht dran. Sind ja eigendlich durchweg positive berichtr, hab vieleicht doch was verpasst.
            Aber super das ihr euch So schnell eineklingt habt

            Kommentar


              #7
              Man findet eineige Berichte über Cintia im Forum, ich hab mich einfach an den alten Bamberger Thread angehängt.

              Bin heute eigentlich zufällig auf Cintia gestoßen, weil sie (offensichtlich versehentlich) ihre Anzeige in der Rubrik "Massage" eingestellt hat, wonach ich gesucht habe.
              Aber da die Berichte in den Foren alle so positiv waren und mir die Bilder auch gefallen haben, hab ich angerufen und bekam spontan einen Termin für eine Body-to-Body-Massage.
              Örtlichkeit liegt im Bamberger Norden, sauber und diskret zugänglich. Nett fand ich, dass man bei "Glück" klingeln soll.
              Empfangen wurde ich von einer sehr hübschen Frau, die fröhlich war - und vor allem komplett nackt (abgesehen von den High Heels). Das fing ja schon mal gut an! Die Verhandlungen waren schnell geführt, die Preise nicht niedrig, wir haben uns für BtB 45 Min auf 120 Euro geeinigt. Angeboten wurde mir sofort eine zweimalige Beglückung, die ich ablehnte - ich wollte ja Stress ab- und nicht aufbauen....
              Wie gesagt, Zimmer schön mit Spiegel überm Bett, Dusche in Ordnung - alles ok.

              Cintia erklärte gleich, dass sie "hauptberuflich" weniger Massagen macht, sondern mehr die ernsthaften Sachen, ließ sich aber auf alle Wünsche ein, hantierte hinten, vorne und in der Mitte zärtlich und fest an mir rum, rutschte auf mir auf und ab, lud mich ein, sie anzufassen, unterhielt sich freundlich mit mir, bot mir von sich aus eine Prostata-Massage an (die ich dankend annahm), - kurz, man hatte das Gefühl, es machte ihr Spaß, ihren Job richtig gut zu erfüllen. Dabei suchte sie (wenn möglich) immer den Blickkontakt, der durchaus seine Wirkung nicht verfehlt. Dann ging alles plötzlich ganz schnell (was durchaus an mir gelegen haben könnte...;) ), aber da wir noch Zeit hatten, wurde mir noch mal der Rücken richtig geknetet und wir unterhielten uns gut.
              Ich kann mir vorstellen, dass the real thing mit ihr richtig viel Spaß macht, das war aber heute nicht mein Ding.
              Es gibt sicher bessere Massagen, aber ich habe noch selten einen freundlicheren, erotischen und entspannten Termin gehabt. Und sie sieht halt einfach wirklich gut aus - eigentlich besser als auf den Fotos, auf denen sie sehr ernst schaut. Noch ist sie in Bamberg, ab nächster Woche wohl in Coburg?
              Zuletzt geändert von Makks; 25.03.2015, 20:35.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (26.03.2015), Feierfreier (26.03.2015), Zunge39 (25.03.2015)

                #8
                Cintia in Bamberg

                Nach längerer Abstinenz vom pay6 wollte ich heute Cintia für eine b2b-Massage besuchen. Nach längerer Überlegung... Einerseits war ich nie so begeistert, wenn SDLs erotische Massagen "nebenbei" anbieten (Ausnahme: Elisa, aber sie hat mit Massagen begonnen). Und die Bilder sind wohl auch extrem bearbeitet, sodass ich mir kein "Bild" machen konnte. Andererseits gefiel mir der Bericht meines Vorschreibers. Am Telefon machte Cintia auf mich einen sehr sympathischen Eindruck (nicht mit unterdrückter Nummer anrufen) und antwortete mir bereitwillig auf meine Fragen. Aber leider stimmt die Uhrzeit in ihrer Anzeige nicht: Sie arbeitet nur bis 23 Uhr und nicht wie angegeben bis 1 Uhr. Mein Anruf kam nach meinem Feierabend 1 Stunde vor ihrem Dienstschluss und somit zu spät. Ich hoffe, ich es klappt noch am Wochenende, Cintia ist bis Sonntag in Bamberg.
                Zuletzt geändert von Feierfreier; 27.03.2015, 03:33.

                Kommentar


                  #9
                  Coburg - Cintia! Neue Bilder!

                  habe letzte Woche Cintia in Bamberg besucht,was soll ich sagen---super nette SDL
                  Empfang war sehr freundlich,Dusche angeboten,Getränk angeboten,Dienstleistung angeboten:
                  50/20 80/30 150/60 ups,das fand ich dann schon a weng viel,zumal sie kein FO und ZK`s anbietet.
                  hab dann 80/30 gebucht und nicht bereut
                  Sie ist sehr zärtlich,geht auf die Wünsche ein,super FM - Sie ist ein Wohlfühlpaket ::
                  Man könnte mit ihr auch längere Zeit verbringen (zum 2.Abschuss bringt sie dich locker-Mann manchmal nicht ),
                  aber 150 Euronen für Bamberger/Coburger Verhältnisse doch etwas to much!:

                  Kommentar


                    #10
                    Mehr Cintia und Cinthia ...

                    ... mit Berichten und Verlinkungen (Bamberg, Bayreuth).
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      ... mit Berichten und Verlinkungen (Bamberg, Bayreuth).
                      Da wäre es doch eine super-Idee gewesen, sich an den bestehenden Thread anzuhängen ...
                      Ich hab's mal nachgeholt
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (31.03.2015)
                      Lädt...
                      X