Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa - Fickbericht

    mahlzeit,

    da ich über melissa bis dato. nur gutes gehört bzw. gelesen habe, wollte ich mir diese sahneschnitte nicht entgehen lassen

    hab angerufen und nen termin klar gemacht, schon am telefon machte sie einen sympathischen eindruck.
    in der landshuter 112 angekommen musste ich feststellen dass das treppenhaus mal wieder gereinigt werden müsste, es liegen zahlreiche zigarettenkippen und div. müll rum. sieht nicht gerade einladend aus ! hier sollte die hausverwaltung mal wieder jemanden beauftragen, der den putzlappen schwingt.

    an der türe angekommen, geklingelt und schon strahlte mich eine bezaubernde etwa 1,78 große blondine an das angegebene alter könnte ziemlich hin kommen....evtl. noch 2 oder 3 jahr drauf, aber dann is gut. die bilder stimmen mit der realität überein, hier wurde nix bearbeitet.

    nach einer netten begrüßung mit umarmung folgte ich melissa in ihr arbeitszimmer, junge junge war das ein anblick *sabber* am tel. haben wir bereits vereinbart dass ich eine halbe stunde bleibe, nun ging es nur noch um den service. melissa war stehts freundlich und hatte ein sehr bezauberndes lächeln gezeigt.

    ich gab ihr also die 100.- flocken für welche ich verkehr, ZK und bestes franz. bekommen sollte.
    nachdem ich mich meiner klamotten entledigt hatte, begleitete melissa mich ins bad und ich beschlagnahmte die dusche. die waschung fand alleine statt. als ich wieder im zimmer war, lies melissa nicht lange auf sich warten da stand sie nun vor mir mit ihren langen blonden haaren, hübschem gesicht, geiler body, hammer geile silis , solarium braun und einem bezaubernden lächeln ---> WOW

    im stehen ging es mit ZK los, diese hatten GF6 feeling, die körper aneinander gepresst und die hände auf erkundungstour
    natürlich hab ich sofort die sillis getestet, diese sind für mein empfinden gut gemacht, nicht zu hart aber doch straff, fühlen sich sau geil an und sie mag es wenn man sich mit der zunge damit spielt. es gab kein gemurre oder gezicke, es machte den eindruck sie hätte genau so spaß an der sache als ich. auch ihre hände wanderten nach unten und machten im lendenbereich halt ;)

    klein spezl war schnell startklar, melissa kniete sich vor mir aufs bett und begann mir ihre franz. kenntnisse zu zeigen ....und ja, sie beherrscht es ganz gut. absolut kein zahneinsatz zu spüren, ab und an kam die hand ein wenig zum einsatz , was aber nicht störend war. sie macht es echt super , mit der zunge mal wieder den schaft entlang, leichte schläge auf die spitze....mal nur die spitze verschlungen dann aber wieder fast das ganze teil *g* einfach supi.

    nachdem sie mich davon überzeugte dass sie der franz. sprache mächtig ist, legte sie sich aufs bett und es ging mit hemmungslosen tiefen ZK´s vom feinsten weiter. ich machte mich wie nicht anders zu erwarten wieder an den geilen sillis zu schaffen *fg* arbeitete mich aber dann nach unten um ihr zu zeigen, dass auch ich der franz. sprache mächtig bin. ich denke ich habe sie recht gut davon überzeugt, die gesten und bewegungen waren eindeutig.
    irgendwann war es dann so weit und ich wollte sie einfach nur noch ficken

    melissa zog den conti auf und schon konnte ich in ihre liebesgrotte eindringen ....das ganze in der missio ... sie machte die beine schön breit, damit ich auch ordentlich rein hämmern konnte. während des ficks gab es immer wieder geile ZK´s ....es kam von ihr nie ein übertriebenes oder gar künstliches gestöhne. ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl für sie bezahlt zu haben. leider kamen wir nicht mehr über die missio hinaus ... ich konnte es irgedwann bei der geilheit nicht mehr halten und füllte den conti. blieb dann noch ne weile in ihr, bevor sie den conti demontierte und klein spezl einer reinigung unterzog.
    auch nach dem akt wurde mir wieder das bad angboten und am ende wurde ich sehr lieb verabschiedet, fast wie von einer geliebten. *gggg*

    eine top lady mit hammer optik und super lieben wesen.
    für mich persönlich ist das ganze mit einer 2 zu bewerten !

    sie bleibt noch bis freitag oder samstag in R. ... kommt aber evtl. wieder.
    sollte sie mal wieder in R. aufschlagen, so werd ich sie mir wohl ein zweites mal gönnen.

    sie hätte es sich verdient in den empfehlungen zu landen

    beste grüße

    spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 14.06.2011, 23:01. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lo_renzo (29.09.2013), jones (07.08.2013), Lui (04.02.2013), Herr Hans (04.02.2013)

    #2
    bis auf die * bei ficken und die ZK's (siehe hier: http://www.idiotenapostroph.de.vu/) ein sehr ordentlicher Bericht

    Kommentar


      #3
      Bin dann

      Bin dann mal weg ... ;)

      Und werde so schnell wie möglich mal bei der Dame vorbeischauen.

      Hört sich ja sehr "lecker" an ... .

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht!

        Danke für den tollen Bericht! Deine Erfahrung mit der Kleinen macht wirklich Lust, sie mal persönlich zu checken. Die Bilder der Süssen sind ja richtig heiß und wenn sie der Realität ensprechen passt sie genau in mein Beuteschema! Könnt ihr sie nicht mal nach Passau schicken??

        @Bangboombang: Sei bitte nachsichtig! Bei guten, ehrlichen Berichten kann man ruhig ein paar Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Apostroph's verkraften.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
          @Bangboombang: Sei bitte nachsichtig! Bei guten, ehrlichen Berichten kann man ruhig ein paar Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Apostroph's verkraften.
          bin ich (fast) immer

          Grus's
          BBB

          Kommentar


            #6
            @Spezl

            Also der Bericht ist wie immer von Dir sehr gut...danke dafür!
            Aber so wie Du es beschrieben hast klang es eher nach einer 1...warum hat sie dann doch nur eine 2 von Dir bekommen!?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
              Aber so wie Du es beschrieben hast klang es eher nach einer 1...warum hat sie dann doch nur eine 2 von Dir bekommen!?

              Grüße
              weil eine 1 nur frauen wie ferrari bekommen

              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                ein richtig geiler Fick

                Hallo,
                nun war ich kürzlich in München unterwegs und wollte mir den Abend mit einem geilen Fick versüßen.
                Nach einigem stöbern hier im Forum stand ich vor der Wahl die Risiko 08/15 Nummer in der zentral gelegenen Hansastraße oder doch mit dem Taxi nach draußen fahren.
                Nachdem ich aber letztlich keinen Bock auf eine vermutlich abgewetzt muffige Bude und einen möglichen Totalreinfall hatte entschied ich mich glücklicherweise für die Variante den Radius etwas zu erweitern.
                Als gepflegtes Haus mit hübschen Damen las ich immer wieder von der Lustlounge von Nadja Sommer.
                Also dann mal ab ans Telefon und direkt nach einem Termin bei Nadja gefragt. Leider war Nadja an diesem Abend schon ausgebucht, aber die Anzeige von Melissa sowie die Berichte im Lusthaus Forum waren ja nun auch nicht von schlechten Eltern so dass ich mich leichten Herzens für eine Stunde mit ihr entschied.

                Dort angekommen wurde ich von einem Traum auf High Heels begrüßt Melissa. Wow!!! Was ein geiler Feger. Sie hatte einen schwarzen BH, passenden Strapsgürtel, sowie String und halterlose Netzstrümpfe an. Also Herz bzw. Schwanz was willst du mehr. Die Bilder entsprechen absolut der Realität.

                Also nichts wie ab aufs Zimmer und das Finanzielle klar gemacht. 180 Euro für die Stunde incl. ZK, lecken, ficken in diversen Stellungen.

                Danach bin ich erst mal in die top gepflegte und schöne gemachte Dusche gesprungen und hab mich nochmal frisch gemacht. Sie kam nach dem frisch machen ihrerseits wieder in Dessous ins Zimmer und die Stimmung war schon mal sehr locker und aufgeladen geil.

                Also nichts wie ab auf die Matratze. Sie entblößte dann erst mal ihren geilen Silikon Titten die sich aber wirklich gut anfühlen. Ich leckte ihr dann die Brustwarzen die sich willig mir entgegen streckten. Sie massierte schon mal meinen Schwanz um ihn dann ordnungsgemäß zu verpacken ;)

                Dann fing sie an meinen Schaft so richtig ausgiebig und tief durchzublasen und vergaß dabei auch nicht mir die Eier zu lecken. Ich kümmerte mich derweil um ihre glatt rasierte Muschi und die bestrumpften Beine die ich lecken und auch in Sachen Muschi schon mal etwas vorfingern konnte.
                Dann stellte ich mich auf das Bett und sie kniete vor mir blies mir weiter meinen Prügel und saugte genüßlich an meinen Eiern. Sie spreizte dabei ihre Beine so dass ich durch den Spiegel am Bett ihr pralles knackiges Ärschlein und ihre geile Muschi sehen konnte.

                Dazwischen immer wieder satte Zungenküsse ala girlfriend im verliebten Stadium :)

                Somit war es an der Zeit sich zu revanchieren und sie legte sich auf den Rücken und präsentierte mir ihr kleines Fötzchen, dass ich nun ausgiebig lecken und fingern konnte. Sie hob dabei ein bestrumpftes Bein das ich wiederum lecken und küssen konnte und zudem machte sie damit den Weg zu ihrem kleinen Ärschlein frei das somit auch ein wenig der Zungenbehandlung genießen durfte.

                Mein Schwanz war ob der geilen Behandlung und Aussichten nun auch in Fickbereitschaft, sprich mehr ging echt nicht mehr und ich wollte ficken!! Sie bat mich noch darum sie nicht all zu heftig zu vögeln da sie ja noch ein paar Tage Arbeit vor sich hätte. Also dann erst mal langsam rein ins Vergnügen. Sie lag in der Missio vor mir und ich versenkte meinen Schwanz langsam ein Stück in ihrer geilen engen Muschi. In dem Tempo ging es erst mal weiter, wobei sie ihre Beine vor mir spreizte während ich nun kniend weiter vögelte. Dabei konnte ich schön sehen wie meine Schwanz ihr Fötzchen dehnte. Dann ging es ab in die Reiterstellung in der sie meinen schwanz gekonnt fickte und richtig gut mitging. Auf die Frage nach einer Runde von hinten bat sie mich lieber so weiter zu ficken, weil der Schwanz echt zu groß wäre.
                Schade aber die Fickerei in der Reiterstellung war ja nun auch nicht von schlechten Eltern, sodass ich sie zu mir runter zog und sie jetzt schneller durchfickte und dabei ihre Muschi spreizte während mein Schwanz sich dem Vergnügen hingab.

                Als die Tüte dann voll waren ließen wir uns erschöpft auf die Matratze fallen.

                Danach folgte netter Smaltalk der wie die Stimmung während der ganzen Zeit locker und entspannt war. Die ein oder andere sprachliche Barriere ist sicherlich da, aber ihr Deutsch ist um Welten besser als mein Ungarisch ;)

                Dann folgte eine entspannende Massage die am Ende die 2. Fickrunde einläutete.

                Los ging es zunächst mit ner Runde 69 bei der ich es mal wieder genoß zwischen Strapsen und Strümpfen eine Muschi zu lecken. Daraufhin kam von ihr der Vorschlag es doch noch von Hinten zu machen. Nun war ich zwar etwas irritiert weil sie es bei der ersten Runde ja nicht wollte, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke könnte es auch sein, dass sie mich wegen meines schlechten Ungarisch ;) falsch verstanden hatte und dachte ich meinte mit von hinten ficken ihr Ärschlein zu vögeln. Nicht das mir das nicht gefallen hätte, aber das war ja von Beginn an klar das AV nicht auf ihrer Karte steht.

                Wie dem auch sei nichts wie rann an die Braut und ab ins Vergnügen. Sie stemmte sich dabei ans kopfende des Bettes und ließ sich richtig geil nehmen und ging super mit. Schweißgebadet ging es dann weiter in die nächste Stellung. Sie legte sich rücklings vor mir auf das Bett und streckte ihre endlos langen Beine gespreizt in die Höhe. Ich packte sie an ihren Knöcheln und bumste sie weiter durch. Meine Fresse war das geil!! Nach der 2. Füllung der Tüte ließen wir die Fickerei entspannt ausklingen unterhielten uns noch ein wenig, ich ging noch schnell duschen und war verabschiedete mich wie von einer guten Freundin entspannt in die Münchner Nacht.

                Wiederholungsgefahr??? Logischerweise bei 100% was die Lady und auch die Location angeht.

                nette Grüße
                stockingslover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Toyboy (06.01.2014), jones (07.08.2013), boarderboy (04.02.2013), Herr Hans (04.02.2013), Chromstange (02.02.2013)
                Lädt...
                X