Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Ulm

    Servus leuts,

    kann jemand über diese süße Dame berichten?

    Bin am montag geschäftlich in ULM...

    Oder hat mancher eine andere Empfehlung?

    Vielen Dank!

    #2
    Empfehlung !!!

    Servus,

    ich war bei ihr vor zwei oder drei Wochen als sie in Regensburg war. Die Bilder sind original, schöne Sillis und einen perfekten Body. Da ich bei ihr zum ersten Mal war, bin ich immer vorsichtig und habe nur die 50,-- € Nummer gewählt mit Blasen und Verkehr für 20 Min. Nach der üblichen Waschung gings ab aufs Bett wo es dann mit Körperküssen losging. Sie hat keine Berührungsängste und man kann bei ihr alles anfassen. Den Kleinen dann etwas gestreichelt und schön an den Eiern geleckt, damit er gleich auf Vordermann gebracht wurde. Conti drüber und los gings mit sehr langem und perfektem Französisch. Sie hört auch erst auf wenn man es ihr sagt und nicht wie andere nach 2 Min. Danach folgte noch eine Reiterstellung und Doggy und zu guter Letzt hat sie dann nochmals alles aus meinen Freund herausgesaugt. Also für eine 50 € Nummer habe ich schon lange nicht mehr so viel erlebt. Wiederholungsgefahr bei 100% !!!

    Kommentar


      #3
      adrina super service kleines geld

      hallo zusammen,

      es ist schon etwas her, als ich bei adriana war. bereits am telefon war sie sehr sympathisch mit der kleinen anmerkung " dass sie gut ficke im bett" . diese aussage wurde nachher auch vollends bestätigt

      bei so hübschen damen bin ich meistens etwas vorsichtíg und habe mich nur für einen quicky entschieden und einen 50er rausgerückt.

      schon am empfang war adriana, in nette dessous mit highheels gekleidet und hat mich ins zimmer geführt.
      es folgt ein kurzes hallo und adrian bot mir sogar an, unterschiedliche dessous zu präsentieren. dies habe ich bisher sehr selten erlebt.
      ich entschiede mich für das tolle fishnet-dress und highheels. nach wenigen minuten kam sie sehr sexy angezogen ins zimmer und hat sich nah an mich gekniet und fing an meinen willy zu spielen.

      ich durfte sie überall anqrapshen und auch leicht den arsch versohlen. hat uns wohl beiden spass gemacht.
      danach kam der conti, und sie überzeugte mich wirklich mit einem guten guten blowjob, wobei ich das tempo vorgeben durfte und sie auch fragte, "wie tief " sie ihn nehmen konnte.

      sie ab aufs bett und hat mit ihrer feuchten muschi gespielt und sich selber gefingert, während ich einfach nur den anblick genießen konnte.
      ich wollte sie erstmal doggy nehmen. und mit richtig langen und guten schnellen stößen losgelegt und sie wild an den haaren gezogen und nochmals den arsch versohlt.

      sie nochmal umgedreht und die brüste richtig prachtvoll zusammengedrückt und aus dem fishnet rausgezogen, wo bei ich an ihren nippeln lecken durfte.

      weiter heiße kurze szenen folgen, und beim abschluss noch mal richtig von hinten genommen.

      persönlich war dies sehr guter paysex weil es mir wesentlich länger als die 15min vorkomm, und äußert mit viel hingabe war.

      optisch schaut die dame fast wie auf den fotos aus...realität 90% aber sie schaut trotzdem wundervoll aus.
      die silis sind toll, kaum spürbar und doch sichtbar.
      guter service
      gute dame

      wiederholungsfaktor 95 %

      Kommentar

      Lädt...
      X