Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    estrifi bad gandersheim

    Hi, war jemand schon die Tage mal dort??? Würde mich über Erfahrungen freuen, lohnt es sich??
    Grüße

    #2
    Estrifi

    Ich war vor einigen Wochen dort.

    Ist spitze. Einmal zahlen und dann so oft man will. Frauen sind top. Essen ist gut.

    Sehr empfehlenswert

    Kommentar


      #3
      RE: Speisekarte

      Hi Nordhesse !
      Hier findest du alles:
      http://www.gandersheim.estrifi.de/
      Der Laden wird auch in anderen Foren gelobt.
      Gruß
      BigMäc

      Kommentar


        #4
        Ach Nordhesse,

        wie wäre es, wenn wir ein Forum eröffnen, in dem man entweder nur dumme Kommentare abgeben darf oder in dem nur Kommentare abgegeben werden ,die darauf hin deuten, dass man vorherige Beiträge auf Grund seines etwas weniger vorhandenen Gehirnes nicht verstanden hat?

        Ich bin sicher, in beiden wärst du der Vorsitzende.

        ....erklär mal die Speisekarte, blb bla bla. wie genieal

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          am Samstag ist Karibik Night ...ob denn wohl auch ein paar Dunkle Schönheiten dabei sind?Aber danke für den Tip,ich wußte gar nicht das fast vor der Haustür solch ein Club ist.Hatte bisher nur das Dolce Vita Wagenfeld getestet und das war klasse.
          Gruß Franky1

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich habe noch im Netz etwas bei intimes niedersachsen gefunden.Also der Testbericht war nicht so toll ...war denn jemand jüngst dort?
            Ich habe am Di dort angerufen um mich nach der Karibik Night zu erkundigen,der Typ wußte das gar nicht obwohl auf der HP unter Events es dort steht ...? Hä?
            Gruß Frank

            Kommentar


              #7
              Hi,
              ich war schon zweimal dort einmal erst vor einer Woche.
              Die Mädels kannst du zwar alle Poppen und sahen auch alle gut aus, aber das programm was sie abzihen ist sehr mechanisch und nur auf schnelle entsaftung ausgelegt. Lecken lassen wollen sie sich gar nicht, ZK auch nicht und Fingern nur mit Kondom über dem Zeigefinger.
              Zum ordentlich druck ablassen ok, aber ich fand es langweillig und den Service unter aller Sau. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                @Kawa - danke für die Info.Die Stimmen sind wohl doch mehr negativ ...
                Etwas Niveau sollte schon vorhanden sein,denn man will sich ja wohl fühlen.
                Ich versuchs mal im PT Ochùn.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Jenna lässt sich z.B. nur mit Kondom über dem Finger fingern!
                  Alle sind nur auf schnell entsaftung aus, lecken würde ja zu lange dauern.
                  Aber wenn du positive erfahrungen gemacht hast, teile sie uns mit. Evtl. war ich auch nur an den falschen Tagen da!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X