Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München, die zweite - Michelle

    Fortsetzung von: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Mon-Cherie

    So, nachdem ich mit dem Norden fertig war, der Abend noch jung und der Süden eh aufn Heimweg lag, fuhr ich nochmal in die Machtlfinger Straße und schaute dort, was noch interessant wäre. In der Nummer 12, gleich links im Erdgeschoss, sprangen mir sofort die Bilder von Michelle ins Auge. Also geklingelt und das beste gehofft. Nach kurzem Warten öffnete sich die Pforte und auf dem ersten Blick erkannte ich Michelle. Unter ihrem "kleinen Silber-grauen" zeichnete sich eine Wahnsinnsfigur ab. Sehr schlank, große Sillis und ein traumhafter Arsch . Sie spricht perfektes deutsch mit ganz leichtem osteuropäischen Einschlag (sie kommt gebürtig aus der Slowakei).

    Sie geleitete mich in ihr Zimmer und wir machten es uns erstmal auf der Couch gemütlich. Auf die Frage, was ich denn gerne machen würde schlug ich ne halbe Stunde mit AV vor. Sie sagte mir gleich, dass sie AV nicht garantieren könne, das müssten wir dann ausprobieren. Deshalb zahlte ich auch erstmal nur die 100,- € für den normalen Service. Sollte es dann doch noch klappen, könne ich das restliche Geld auch später noch zahlen. Hörte sich gut an.

    Nachdem sie ihr Körbchen mit ihren Utensilien geholt und sich das Kleidchen vom Körper gestreift hat, gesellte sie sich zu mir und fing auch gleich an, ihren traumhaften Körper gekonnt an mich zu schmiegen, pressen, reiben, sodass mein Schwanz sofort wieder bereit für die zweite Schandtat an diesem Abend war. Schnell gummiert und dann fing ein herrliches Blaskonzert ihrerseits an. Ich durfte ihre Muschi schön lecken. Fingern hat sie nicht so gerne. Angenehmes Stöhnen folgte und ich erforschte mit meinen Händen ihren restlichen Körper.

    Doch berühren allein reichte mir nicht, also fragte ich sie, ob sie mich reiten könne, denn ich wollte sie auch in ganzer Pracht über mich sehen. Gesagt, getan. Ein wenig Gel auf meinen Stab und los gings. schönes, festes Reiten war angesagt. Und ich genoss einfach nur diesen herrlichen Anblick .

    Dann schlug sie vor, dass ich sie von hinten nehme und anschließend könnten wirs anal versuchen. Sie reckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich schob meinen Schwanz tief in sie hinein. Ich musste wirklich langsam machen, sonst wärs mir da schon gekommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich sie schon nach ein paar Stößen nach AV gefragt.

    Sie nahm etwas Gel auf ihre Finger und schon verschwanden sie in ihrem Arsch. So, jetzt könne ich, aber das einlochen übernahm sie selbst. Ganz langsam und vorsichtig schob sie sich meinen Schwanz hinein und mir wurde ganz heiß . Ich spürte die Enge um mein bestes Stück und wie es immer tiefer in Michelle drang. Nun fing ich an, in langsamen gefühlvollen Stößen sie zu ficken, dann immer schneller und zunehmend härter, sodass sie unter lustvollem Gestöhne den Kopf in die Kissen und die Matratze wühlte. Sie forderte mich regelrecht heraus und als mir ein etwas lauter geflüstertes spontanes "Du geile Sau" entfuhr, quittierte sie das mit einem anregenden Mix aus Lachen und Stöhnen. Schließlich konnte ich wirklich nicht mehr und entlud mich in großen Schüben in ihr.

    Nachdem sie den Gummi entsorgt hatte, redeten wir noch ein wenig. Sie ist eine total nette und süße Persönlichkeit und sehr redselig, aber im Gegensatz zu anderen (ich sag nur die wohl vielen bekannte Samanta ) leidet man bei ihr nicht unter verbaler Dauerberieselung mit anschließender Blase am Ohr.

    Zum Schluss übergab ich ihr dann noch die ausstehenden 70 Euro fürs Anal (ich weiß, nicht unbedingt günstig, aber das wars durchaus wert und ab und zu muss man(n) sich ja auch mal was gutes gönnen) und nachdem sie mir sagte, dass ich jederzeit wieder kommen dürfe verabschiedete ich mich von Michelle.

    Fazit: Wahnsinn! Absolut empfehlenswerte Dame, die viel Spaß bei der Sache hat und voll auf den Kunden eingeht. Auf jeden Fall wird ein zweiter, wenn nicht sogar mehrere Besuche bei ihr folgen!


    So endete mein Abend in München mit diesem grandiosen Finale und nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe, werde ich glücklich und zufrieden schlafen gehen.


    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von 19Stecher85; 20.06.2011, 00:31.

    #2
    Danke für die guten Berichte!

    Ich bin froh, dass ich nicht auf AV stehe, die Aufpreise sind ja schon extrem.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Naja, sie hat mir auch gesagt, dass sies dafür nicht mit jedem macht. Da muss auch viel Sympathie dabei sein.

      Grüße
      Michael

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19Stecher85 Beitrag anzeigen
        Da muss auch viel Sympathie dabei sein.
        Stimmt, 70 Euro sind schon viel Sympathie
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Stimmt, 70 Euro sind schon viel Sympathie

          Kommentar


            #6
            Auch hier Hallo,

            dem lachendem Smiley von BBB, kann und möchte ich nichts entgegesetzen!!-Genial--

            Hätte auch einen Sack Sympathie zu verkaufen! Wer hat noch nicht,wer möchte mal???
            liebhaber

            Kommentar

            Lädt...
            X