Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Pia

    oder auch mal als ashanti unterwegs, da gibts auch berichte hier, wegens des anderen namens und der neuen lokalität mach ich einen neuen thread auf, bin aber auch nicht beleidigt, wenn man die zusammen legt....

    ich war letzlich ja überwiegend bei mir bekannten damen, wollte aber mal was neues (junges) ausprobieren.

    die fotos sind original und unverpixelt, was ja immer ganz angenehm ist.

    nach telefonischer verabredung (achtung: sie ruft zurück, geht dann aber nicht dran; ist wohl ein zeichen, dass sie jetzt erreichbar ist) heute früh in die wiesbadener innenstadt gefahren. sie ist in einem altbau ganz oben, sehr große und schöne wohnung. ich war wohl ihr erster gast heute, nach eigenen angeben ist sie gerade aufgestanden, das mag ich ja, als erster ran zu dürfen...

    also gleich zur begrüßung gabs einen zk, sie ist sehr jung und hübsch und schlank und groß.

    reden kann man mit ihr gut, sie wird wohl große teile ihrer kindheit hier verbracht haben....

    die nummer für 50,- (halbe std! all inkl.) war sehr nett, dass ich zu schnell kam, war meine schuld, sie ist supereng! küssen, fingern, lecken geht alles ohne rumgezicke, sie drängelt nicht und lässt sich führen. ach ja die action war auf einem relaxsofa, ist auch mal nett!

    ich werde wohl wieder zu ihr gehen, ich denke, es wird besser, wenn man mit ihr vertrauter ist!


    gruß

    ms
    Zuletzt geändert von ms; 22.06.2011, 11:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (12.06.2013)

    #2
    oh ja... mal wieder ein echter Traum...

    ... wohl die perfekte Nixe für mich auf Dauer... dem Vorbericht lässt sich wenig noch hinzufügen. Sie tut es gerne, macht es schön und tief. Einzig sollte ich noch lobend erwähnen: ihre Lippen sind wahrlich herrlich klein. Es ist herrlich, sie zu lecken. Ach, endlich mal wieder ein Topshot in der Stadt meiner Träume. ;-)

    Kommentar


      #3
      Sie ist durch !!!

      Habe sie auch besucht, allerdings ist sie etwas zickig.

      Da vorher angerufen, termin vereinbart, hingefahren, tür nicht geöffnet, scherze beim Rückruf und und...

      Kannst du knicken, zumal sie beim Anruf gestöhnt hat und gerade evt. sex hatte ?

      Bin umsonst hingefahren trotz Termin !

      Sie ist durch[EDITIERT] !!!

      Rest Editiert
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.07.2011, 18:37.

      Kommentar


        #4
        MOD-Hinweis

        Hallo Erebos!

        Bei der nicht inhaltlich begründeten Verwendung eines Begriffs habe ich mir zunächst die Editierung erlaubt.

        Weiterhin finde ich es nicht besonders fair in einem Thread zu einer Dame eine andere Dame quasi als Alternative zu bewerben und auch noch deren Anzeigentext komplett inkl. Verlinkung zu entsprechenden Berichten einzustellen. Dafür sollte ein neues Thema eröffnet und ein Bericht geschrieben werden. Daher habe ich diese Passage ebenfalls entfernt.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Einfach super

          Hallo,

          ich war soeben zum ersten mal bei Ihr. Zur zeit nennt Sie sich Ashanti, was mir recht egal ist.

          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56442-1-A.html

          Sie hat mich super freundlich und mit einem Küsschen empfangen nachdem ich einen Termin mit Ihr ausgemacht hatte. Sie fragte mich auf was ich denn so alles lust hätte und ich sagte Ihr 1std. mit FO, ZK und AV (für 130,-€ hatte ich vorher am Telefon schon geklärt). Jetzt wollte Sie noch kein Geld haben, sondern ich mich ausgezogen und zur kurzen waschung (ich hatte vorher geduscht) ins saubere Bad, eine Cola in der Zeit bekommen, danach hat Sie sich auch frisch gemacht und los ging es. Alles in allem eine tolle std. ohne Gezicke oder Berührungsängsten, mit anfassen, lecken und fingern wo man wollte. Nachdem ich zwei mal finaliert hatte, bin ich noch mal zum waschen ins Bad, angezogen und Ihr Geld überreicht.

          Ich werde Sie wieder besuchen.
          Ich habe auch kein Telefon von Ihr gesehen oder gehört, so das wir ungestöhrt waren.

          Kommentar


            #6
            Im LSH gibt es weiterführende Berichte, die ich nicht regelkonform verlinken kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Im LSH gibt es weiterführende Berichte, die ich nicht regelkonform verlinken kann
              .. wäre auch redundant, da ähnlicher Tenor wie Bericht #1.

              Kommentar


                #8
                wie viele Namen kann eine Person haben

                Ich war schon ein paar mal bei Ihr und war mit dem Service auch immer zufrieden. Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist das Sie ständig Ihren Namen wechselt, zur Zeit nennt Sie sich Samira. Hoffentlich kennt Sie selbst noch Ihren zur Zeit aktuellen Namen
                Zuletzt geändert von Rene976; 10.03.2013, 09:45.

                Kommentar


                  #9
                  Ok, zugegeben ist mein Treffen mit ihr schon eine ganze Weile her. Aber ich habe es nicht so positiv in Erinnerung.
                  Vor der Hütte warten lassen (angeblich "verschlafen") , schmuddlige Wohnung, dazu war sie die ganze Zeit eher abwesend (vielleicht war sie auch auf irgendwas drauf).

                  Leistung war ok, eher Durchschnitt ohne besondere Höhen oder Tiefen. Vielleicht das Positivste was ich über sie sagen kann ist, dass man wirklich viel mit ihr machen kann und sie keine "Berührungsängste" hat. Nach dem Treffen hatte ich ein eher schlechtes Gefühl und definitiv 0 Wdh-%.

                  Was mich ziemlich abtörnt sind die vielen Namenswechsel, die nicht gerade "Vertrauen" schaffen. Kenne sie als Pia, Babydoll, Ashantie, Savanna, Jackline1988, Chayenne, ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (16.05.2013)

                    #10
                    ich gehe mal davon aus, dass dies das selbe Mädel ist
                    **blockierter Link**

                    dort nennt sie sich Gina24.

                    Habe Kontaktanbahnung über kaufmich versucht, allerdings keine Antwort erhalten. Das mit den vielen Namen ist schon irritierend....na, ja.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (11.06.2013)

                      #11
                      Ja, das ist das selbe Mädel. ich habe Sie die tage auch wieder mal bei "LADIES" gesehen, da hatte Sie auch wieder mal einen neuen Namen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern welchen. Da waren schon sooooo viele

                      Kommentar


                        #12
                        Samira..... ein schöner Sonntag Nachmittag ;-)

                        Hallo,

                        das Mädel heißt jetzt Samira :-)

                        Inwieweit die Örtlichkeit dieselbe ist, weis ich nicht zu sagen.

                        Nachdem ich sie telefonisch erreicht und einen Parkplatz gefunden hatte, ging es zu ihr.

                        Sie wohnt im obersten Stock des Hauses, eine schöne, saubere Wohnung.

                        Samira sieht toll aus, eine schöne, gepflegte Gazelle :-)

                        Sie hat eine nette Art und einen hübschen Akzent :-)

                        Einfach süß :-)

                        Da ich geduscht hatte, musste ich dies nicht tun.

                        Es ging aufs Bett im Wohnzimmer, der Ventilator lief.

                        Ein wenig rumgeschmuse, dann legte sie los und verwöhnte meinen Kleinen auf's feinste ;-)

                        Mal nur die Spitze, mal ganz tief hinein, minimaler Handeinsatz.

                        Hiernach wurde der Gummi per Mund angebracht und sie stieg auf mich.

                        Sie geht gut mit, der Abschluss erfolgte in der Missio, wobei mir die Hitze doch etwas zu schaffen machte, es war nicht ihre Schuld.

                        Hiernach noch etwas Geplausche, dann ging ich mit weichen Knien nach Hause.

                        Wiederholung 100%#

                        Eine schöne halbe Stunde für 60 Euronen :-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (09.07.2013), Old Man (08.07.2013)
                        Lädt...
                        X