Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend!! Mia - Bayreuth- Erfahrungen?

    Hi liebe Mitstecher!

    Interessiere mich für obige Mia und will am Besten heute noch ordentlich ne schöne Nummer schieben, mein strammer Max macht schon Faxen und Mia's Bilder gefallen ihm...

    Kann jmd von euch was zu ihr sagen? Bitte dringend um Antwort :P Mit dem Bericht über sie kann man schlecht was anfangen würd ich sagen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Spanien

    Danke und Grüße vom
    Nylonlover, der hoffentlich schnell Antwort bekommt :)

    #2
    Mia Bayreuth

    Hallo Gemeinde ich war vor zwei Wochen bei ihr in der Gerade nicht so toll gelegenen Badstraße.
    Also rein zu ihr--schaut in wirklichkeit noch Hübscher aus wie auf den bilder was man hier nicht oft erlebt.
    Ihr Angebot halbe Stunde 80 und Stunde 130 Euro. Ok hab ne halbe stunde gebucht --Mir wurde auch eine Waschung angeboten --diese Waschgelegenheit befindet sich aber auserhalb des Zimmers im Erdgeschoss --was nicht gerade so toll ist. Also dann gings los ich hab mich für ne Prostatamassage mit handentspannung entschieden.. Als erstes mußte ich ihr beim ausziehen helfen, danach stellte sie sich vor mich und hielt mir ihre schöne musc.i entgegen und ich durfte sie ausgibig lecken--dannach legten wir uns beide aufs bett und sie fing dann langsam an einen finger in meinen Po zu schieben --sie machte weiter bis sie 4 drin hatte--hatt ja sehr zierliche Hände. Sie machte es sehr ausgiebig ohne zeitdruck. Man merkte das es ihr sehr gefallen hat und ich durfte sie auch immer wieder fingern. Als sich mich zum Höhepunkt gebracht hatte--hat sie mir noch ne Zweite Runde angeboten.

    Also ich war voll zufrieden und werde sie wieder besuchen. (aber nur wenn sie nicht in der Badstraße ist)
    Also ich denke bei ihr ist man auch gut aufgehoben wenn man was anderes als ne Protatamassage will.

    Kommentar


      #3
      Hi Johny!

      Danke für den guten Bericht! Freut mich, dass du ein gutes Erlebnis hattest und ich werde Mia nun ebenfalls besuchen.
      Habe gerade angerufen und sie ist auch noch diese Woche in BT in der CSS anzutreffen. Hört sich sehr nett am Telefon an und bin schon gespannt welche heißen Füße und Strapsen mich in live erwarten.

      Viele Grüße
      Nylonlover

      Kommentar


        #4
        Mia - heiß wie Feuer!

        Hi Mitstecher,

        heute war es soweit! Ich war vorhin endlich bei Mia, die diese Woche nun in der Inselstraße zu finden ist.

        Vorher angerufen, dass ich in 10 min da bin und ob sie sich schonmal die schwarzen Stiefel von ihren Bildern und schwarze Strümpfe anziehen kann... alles kein Problem. Als sie mir dann die Tür öffnete, hat sie alles wie vereinbart dran gehabt und sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern und in echt sogar noch heißer, da muss ich meinem Vorschreiber Johny zustimmen. Sie ist total nett und hat ne geile Figur und spricht sehr gut deutsch.
        Hab für die halbe Std 80 EUR gezahlt mit Fußerotik, BJ und Verkehr. Kaum hatte sie die Scheine in der Hand, schon hat sie sich über mich her gemacht :) Und ich war noch beim Ausziehen.
        Mia heizt einen mit Dirty Talk an und knetet mir im Stehen bereits ordentlich die Eier und den Schwanz. Wir küssen uns dabei an Hals und Schultern und sie hebt nun ein Bein und drückt mir ihre schwarzen geilen Lederstiefel so richtig hart zwischen die Beine und reibt auf und ab. Das ging ne ganze Zeit so und ich war hier schon megamäßig geil, selten beim Aufwärmen schon so "rangenommen" worden. Danach sollte ich mich auf die vordere Bettkante setzen und Mia ist dann aufs Bett vor mich gestiegen und hat mich weiter von oben herab mit ihren Füßen/Stiefeln bearbeitet und dreckig dabei gelacht :) Ich konnte ihr an den Seiten in die Stiefel mit den Händen reingreifen, sodass ich schön ihre bestrumpften warmen Beine spüren konnte. Dann machte Mia den Reißverschluss von den Stiefeln auf und zog sich diese aus, zum Vorschein kamen ihre geilen Nylonfüße, die sie mir nun weiter ordentlich im Stehen auf meinen Schwanz drückte und an den Eiern auf und ab fuhr.
        Danach beide ab aufs Bett, wo sie mir erstmal nen geilen Footjob in allen Varianten verpasste und wo ich weiter ihre Füße riechen und lecken durfte. Sie hat das richtig drauf und da die Nylons durch die Stiefel nen geilen Geruch hatten und warm und feucht waren, war das Ganze noch geiler. Ich drückte mir ihre Füße an meine Nase, dass sich der Nylongeruch in mein Gehirn bohrte :D
        Dann Gummi drüber und BJ, das macht sie auch sehr gefühlvoll und geil. Mal nur mit der Zunge, dann wieder mit dem ganzen Mund den strammen Max rein. Ich hab hier hinten dabei weiter schön ihre Nylonfüße gelutscht, was ichr sichtlich gefiel.
        Dann wollte Mia in der Missio gefickt werden, kein Problem. Sie hat schön gestöhnt, aber nicht gekünstelt. Konnte sie schön tief nehmen und sie war richtig feucht an der Spalte. Wär hier schon fast gekommen und bat sie deshalb, mich zu reiten. Sie presst dabei meinen Schwanz richtig schön zwischen die Schenkel und reitet wie wenn ich ihr Gaul wäre. Ihr lüsterner Blick dabei - einfach nur geil. Danach wollte ich in der Doggy kommen. Hab ihren schönen Arsch dabei geknetet und drauf gehauen und bin nach ein paar Stößen richtig explodiert und hab mich dabei an ihren Füßen festgekrallt. Durfte noch lange in ihr auszucken, bevor ich ihn rauszog. Mia hat mich dann nochsauber gemacht und es gab nen dicken Kuss. Danach angezogen, noch schön geplaudert und dann freundlich verabschiedet. Sie ist noch diese Woche bis einschl. Sonntag früh in der Inselstraße.

        Fazit: Eines der super Erlebnisse, ehrlicher geiler Service für gutes Geld. Man geht nicht nur befriedigt raus, sondern es besteht auch Wiederholungsgefahr, da Mia etwas Besonderes besitzt und man wieder etwas Neues erleben durfte (ist ja oft im Prinzip "das Gleiche" vom Ablauf). Sie ist aber individuell und macht einen richtig heiß, z.B. in meinem Fall am Anfang das lange Heiß machen mit den Stiefeln im Stehen und die besonders gute Fußerotik. Kann Mia nur wärmstens empfehlen, für Bayreuth wirklich ein Leckerbissen!

        Viele Grüße
        vom Nylonlover

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mia_hott (11.01.2015)

          #5
          Super Bericht,
          Danke

          Kommentar


            #6
            Mia, wirklich eine Klasse für sich! Sagenhafte Geilheit!

            Hi Mitstecher,

            war vorhin noch ein 2.Mal bei Mia und ich schreibe sie nun absolut auf meine Top 3 Favoriten-Liste! Den ersten Besuch (Bericht s.o.) hat sie nochmal ordentlich überboten.

            Wieder 80 € für die halbe Std, wobei sie mich heute bei der Geldübergabe wieder über mich her machte und mich heute von hinten umarmte und meinen Schwanz geil machte. Konnte kaum die Scheine auf den Tisch legen. Dann lange am Hals und an den Titten gegenseitig rumgeknutscht wie wild und Mia mich dabei immer lüstern angeschaut. Sie lies sich auch schön fest unten zwischen die Beine greifen und ich griff ihr schön durch den Slip in ihre Spalte.
            Sie hat sich wie kurz vorher am Telefon besprochen wieder die schwarzen Strümpfe und die Stiefel angezogen. Dann nahm sie ein großes Tuch und breitete dieses auf dem Boden aus. Sie sagte ich solle mich drauf setzen und schon kam sie von oben herab und dominierte meinen ultra strammen Max mit ihren Stiefeln und Füßen, mich machte das dermaßen geil!
            Nach 5 min dann setzte Mia sich auf die Bettkante, ich stand vor ihr, erstmal nen Footjob mit den Stiefeln. Nach ein paar Minuten zog ich ihr die Stiefel aus und heraus kamen wieder geile schwarz bestrumpfte Nylonfüße, die heute durch die sommerlichen Temperaturen richtig feucht und warm waren und nen megageilen Nyongeruch hatten und sich geil anfühlten. Ich roch, leckte und lutschte erstmal ne ganze Weile daran und massierte sie auch, Mia fand das "richtig geil", sie hat echt Spaß an der ganzen Sache, das merkt man. Sie fragte mich, ob ich ihr dann später auf die Füße wichsen kann - klaro :)
            Dann hab ich Mia noch den Slip und den BH ausgezogen und ab ging die Bettaction. Sie beugte sich über mich und leckte mir dermaßen gekonnt mit ihrer Zunge die Brustwarzen und nuckelte daran wie ich es noch nie vorher erlebt habe, ich habe hier innerlich ein richtiges Beben verspürt und mein Gaumen machte verrückte Zuckungen. Ich ihr dabei immer schön an den Füßen und am Arsch rumgespielt. Mia küsste mich dann wie wild überall am Körper und wir haben uns dabei fest umschlungen. Dann Gummi drüber und Blowjob vom Feinsten, richtig mit Gefühl meine Latte verwöhnt und gelutscht was das Zeug hält.
            Dann setzte sich Mia zum Ritt auf und ich sollte sie hinten mit meinen Beinen am Arsch umschlingen. Sie ging ab wie verrückt und stöhnte richtig lüstern dabei auf, dabei immer wieder diese geilen begleitenden Blicke. Ich merkte wie Mia richtig feucht wurde und ich nahm sie nun in der Missio wo ich wieder fest zustoßen durfte, wir uns wild umschlungen haben und gegenseitig immer schneller und lauter atmeten. Mia's Beine auf die Schultern und gerammelt wie ein Wilder.
            Kurz bevor ich kam,schnell rausgezogen, sie wollte ja dass ich ihr heute auf die Nylonfüße wichse. Sie rollte den Gummi ab und verpasste mir nen megageilen Footjob, bei dem sie meine Eier und meinen Schwanz rieb wie wenn es ums Überleben ginge. Ich hielt das ca. 3 min aus, dann explodierte ich heftig mit meiner weißen Soße auf ihren schwarzen Strümpfen, sie lachte wieder richtig dreckig dabei und verteilte die Sahne überall auf ihren Strümpfen. Ich war danach dermaßen platt und ich kochte innerlich vor Geilheit.
            Danach noch schöner Small-Talk und mit Küssen verabschiedet.

            Fazit: Wie schon eingangs hier erwähnt, ist Mia eine richtige Nymphe, die Spaß am Sex hat und daran "neue" Sachen auszuprobieren. Sie bringt einen in Fahrt, wie mich bisher zumindest keine andere und ich hoffe, dass Bayreuth öfters in den Genuss von Mia kommt. Ich krieg sie jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf, sie ist vllt. sogar das Geilste was ich bis jetzt je erlebt habe. Ja, ich lege mich darauf fest.

            Viele Grüße vom
            Nylonlover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mia_hott (11.01.2015)
            Lädt...
            X