Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Forum hier in N + FÜ + ER was Massagen angeht. Das sieht man wirklich nicht so oft, dass soviele coole Tipps geteilt werden. Macht weiter so!
    Ich bin neu hier aber ich denke ich kann mit der Zeit auch ein paar Beiträge leisten, wenn ich eine neue Massage teste.
    Mein erster Beitrag ist über eine der bekanntesten Adressen hier im Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...massage/page12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.02.2017)

      Massage mit HE in Erlangen

      Hallo zusammen,

      ich bin ebenfalls Neueinsteiger im Gebiet Massage mit HE. War bisher nur bei Bim in Fürth.
      Bericht hierzu:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...163#post630163

      Mich würde interessieren, ob es etwas vergleichbares auch in Erlangen gibt?
      Für Tipps wäre ich dankbar:-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.02.2017)

        Hallo und danke für deinen Erstbericht und herzlich willkommen!

        Zur Frage:
        Vergleichbares in Erlangen findest du (höchstwahrscheinlich) nicht in diesem Thread, eventuell im Vorgängerthread, was nichts bringen wird, da alles schon ewig her ist ...

        Ich kann mich nicht erinnern innerhalb des letzten halben Jahres (oder sogar länger) etwas über Thaimassage und HJ in Erlnagen gelesen zu haben :(

        Also auf zur Pionierarbeit :) Dann kommen wir Nürnberger und Fürther auch mal rum ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          Hallo an alle Massagefreunde,
          ich bin zwar kein Neueinsteiger was Massagen betrifft, aber erst seit heute hier im Forum.
          Hab hier nun schon länger mitgelesen und mir Tipps geholt, denn gerade nach meinem Umzug in die Region Franken war ich erstmal unwissend wie es hier aussieht bzgl. Massagen mit HE.
          Ich besuche seit geraumer Zeit immer lieber gute Massageeinrichtungen als SDLs, was nicht heißt das ich letzteres komplett ablehne, aber eine gute Massage mit anschliessender HE und etwas fummeln kann für mich mindestens genauso zufriedenstellend sein wie der Sex mit einer Durchschnitts SDL.

          Mal kurz angerissen meine Erfahrungen bisher im Raum Nbg/Fü.
          Hatte nun schon mehrere Erlebnisse hier, meistens bei Bim bei der ich noch nie unzufrieden gegangen bin. Die Damen dort (inkl. Bim selbst) sind immer sehr freundlich und ich fühle mich nie wie bei der Massenabfertigung selbst wenn mal mehr los ist..
          Auch Usa/Ousa habe ich bereits besucht, allerdings ist die Massage dort eher streicheln, war zwei mal dort weil Bobo unglaublich geile und große Brüste hat(gerade für Thai Verhältnisse), aber ich bevorzuge doch eher Bims Laden..
          Bei der BlumenThaiMassage wurde ich überhaupt nicht glücklich, waren Erinnerungsgemäß 100460 und die Preisleistung stimmte nicht. Die Massage empfand ich als Lustlos, ebenso die HE.

          Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Thaimassage bei der auch der Hintern nicht zu kurz kommt, ich mag dieses von hinten nach vorne arbeiten sehr gerne.

          Werde Zukünftig mehr berichten wenn ich darf und freue mich ein Teil der Forengemeinschaft zu sein,
          Grüße aus Fürth
          Der Massagefreund

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (14.02.2017), Massage-Möger (14.02.2017)

            Herzlich willkommen :)

            Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
            ... Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Thaimassage bei der auch der Hintern nicht zu kurz kommt, ich mag dieses von hinten nach vorne arbeiten sehr gerne ...
            Ich glaube, da gehören wir zu den 99% der Massagefreunde die das mögen :)



            Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
            ... Werde Zukünftig mehr berichten wenn ich darf ...
            Sehr gerne :)



            Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
            ... auf der Suche nach einer guten Thaimassage bei der auch der Hintern nicht zu kurz kommt ...
            Schwierig ...
            1) Joy bei Bim
            2) Lin bei Bim
            Bim bei Bim auch, aber die kennste ja schon ;-)
            Rest per PN ...
            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.02.2017, 13:28.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

              Schwierig ...
              1) Joy bei Bim
              2) Lin bei Bim
              Bim bei Bim auch, aber die kennste ja schon ;-)
              Rest per PN ...
              Hmm dann werde ich wohl mal eine der genannten bei Bim aufsuchen..
              Danke übrigens für die PN und den Tipp, kann glaub ich noch nicht darauf antworten, jedenfalls ist meine Nachricht nicht im Postausgang. Werde aber deinen mir noch unbekannten Tipp auf jeden Fall auf die to-do Liste setzen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (15.02.2017)

                Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
                Werde Zukünftig mehr berichten wenn ich darf und freue mich ein Teil der Forengemeinschaft zu sein,
                Grüße aus Fürth
                Der Massagefreund
                Super, ein Fürther. Willkommen in meiner Ecke :-)

                Vielleicht läuft man sich mal über den Weg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (15.02.2017), HOfer1975 (15.02.2017)

                  Hallo liebe Leut!

                  Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen und als Einstand meinen ersten Bericht schreiben und diesen etwas angestaubten aber lange aufrecht erhaltenen Thread wieder aus der Versenkung holen.

                  Ich war bis jetzt nur als Leser in diesen Foren unterwegs aber nachdem ich nun bereits zwei mal zugeschlagen habe und (so viel sei vorweg genommen) es kein bisschen bereut habe, werde ich einen kleinen Bericht über meinen Besuch bei Pim (Hua Hin Thaimassage) in der Künhoferstraße in Nürnberg verfassen, von der hat man, so wie ich das gesehen hab, hier schon länger nichts mehr gelesen.

                  Termin ausmachen ist bei Pim relativ einfach, sofern man bei ihr durchkommt. Ich musste es etwas öfter probieren aber schließlich hob sie ab und meldete sich mit einem schüchternen "Hallo?". Das Deutsch geht, man kommt schon zurecht und von den Zeiten her hatte ich keinerlei Probleme. Mir wurde nie gesagt dass es zu einer bestimmten Uhrzeit nicht ginge.
                  Also Termin ausgemacht und gefreut :D
                  Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu ihrem "Massagestudio", die Straßenbahn hält nicht unweit von ihr, ca. 200 Meter würde ich schätzen.
                  Der Eingangsbereich ist relativ gut einsehbar, wer großen Wert auf Diskretion legt wird wohl enttäuscht. Es handelt sich zwar offensichtlich "nur" um ein Thaimassage-Studio, aber wer kennt es nicht, das ewige Gerede der Nachbarn ;)
                  Wenn Pim die Tür öffnet, dann steht vor einem eine kleine, mittlerweile etwas ältere Thai (die sich aber meiner Meinung nach gut gehalten hat) mit freundlichem Lächeln. Man befindet sich sofort im Massageraum, lediglich ein großer Vorhang trennt die Liegefläche von dem "Wartebereich". Ich hatte bisher aber nicht das unangenehme Vergnügen einem "Patienten" vor mir zu begegnen. Ich denke Pim achtet sehr darauf dass sich die Leute nicht begegnen. Der Raum ist sauber, das Laken frisch und alles in allem macht das ganze einen ordentlichen und stimmigen Eindruck. Duschmöglichkeit gibt es keine, das sollte jeder Zuhause machen.
                  Nachdem ich ein Getränk angeboten bekommen habe und wir uns kurz über Dauer und Preis (1h, 70€ mit HE) ausgetauscht haben ging es auch schon los.
                  In Person taut Pim im Vergleich zum Telefon richtig auf. Man kann mit ihr viel Scherzen, Lachen und Reden und die Atmosphäre ist sehr locker und entspannt, so wie es sein soll. Zuerst wird der Rücken massiert. Also Hose(n) runter, auf den Bauch gelegt und los geht's, bei Massageöl-Duft und düdelnder Entspannungsmusik. Pim packt kräftig zu und sie versteht viel von ihrem Massagehandwerk. Sie lässt sich beim massieren ordentlich Zeit (die zwei mal bei ihr waren mehr 90 als 60 Minuten), hier entsteht absolut kein Zeitdruck. Sie ging auch auf meine Verletzung (Zerrung) am rechten Hüftbeuger ein, von der ich ihr vorweg erzählt habe. Sie legt sich wirklich ins Zeug und liefert solide Arbeit ab, ganz im Gegensatz zu diesem Gestreichel von dem man hier öfters bei anderen Damen liest.
                  Zwischendurch verirren sich ihre Finger immer wieder mal Richtung kleiner Freund, was dann scherzhaft von ihr mit "Hier, große Verspannung" kommentiert wird. Ihre Fingerspitzen schaffen ein leicht kitzliges, aber sehr angehmes Gefühl, was wiederum zu einer größeren Ansammlung von Blut in gewissen Regionen führt ;)
                  Nach Schultern, Rücken, Beine und Po wird sich dann ausschließlich nur noch um die Hauptverspannung zwischen den Beinen gekümmert. Als ich meinen Hintern etwas in die Höhe gestreckt habe, damit sie besser Hand anlegen kann, wurde ich dann gefragt ob ich mich umdrehen will oder ob sie mich in dieser Position weiterbearbeiten soll, was wohl schon eher einem Melken gleichgekommen wäre. Allein der Gedanke daran hat nochmal für ordentlichen Blutdruck gesorgt, aber ich habe mich dann schließlich doch auf den Rücken gedreht, denn ich wollte endlich auch mal etwas die Hand wandern lassen.
                  Pim hatte nichts dagegen, dass ich ihr den Po gestreichelt habe während sie sich um mein bestes Stück gekümmert hat. Für ihr Alter hat sie einen festen und durchtrainierten Hintern in den man nur zu gern reinpackt. Ab und zu konnte ich auch etwas zwischen die Beine greifen, hier hatte ich allerdings das Gefühl dass sie das zu verhindern versucht indem sie ihre Position ändert. Ist ihr aber auch nicht zu verübeln, so lange kennen wir uns dann ja doch noch nicht. Hinzuzufügen wäre allerdings noch dass sich die Brust als absolute Tabuzone herausgestellt hat. Aber naja, man kanns ja mal versuchen :D
                  Nach ausgiebigem Gewichse komm ich schließlich zum Absch(l)uss und Pim säubert mich. Danach gibts noch eine kurze Entspannungsmassage an Kopf und Schultern und ich werde dann gebeten mich wieder anzuziehen. Dann das Geld überreicht, noch kurz geplaudert und mich dann auf den Weg gemacht.

                  Alles in allem kann ich mich nicht beklagen, für mich waren die 70 Tacken gut investiert und ich hatte nie das Gefühl dass Pim nicht auch Spass an der Sache hat.
                  Wiederholungsgefahr 100%, da bereits passiert ;)


                  So das war nun mein erster Bericht hier in diesem Forum, ich hoffe er ist nicht zu unübersichtlich geworden. Bis die Tage!

                  PS: Ich hab öfters was von einem virtuellen "Stammtisch Thaimassage" gehört, kann mich da mal einer aufklären was das ist?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (24.08.2017), Massage-Möger (18.08.2017), Gatsby (17.08.2017)

                    Moin

                    Virtueller Stammtisch, Mitgliedschaft nur auf Einladung:

                    Informationsaustausch über speziellere Details der Thaimassage in Franken
                    (Geschlossene Gruppe; Einladung erfragen per PN an Florindo)

                    https://www.ladies-forum.de/group.php?groupid=17
                    จับมือถือแขน ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (24.08.2017)

                      Ah alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Vielen Dank für die zügige Aufklärung!

                      Kommentar


                        ON

                        Vor einigen Wochen war ich mal bei http://www.ons-thaimassage.de/.
                        Es waren zwei Damen anwesend und gerade beim Essen. Ich wurde ins Massagezimmerchen gleich nebenan geleitet und sollte mich schon mal ausziehen, sie käme gleich. Nachdem ich ja keine Ölflecken an der Wäsche möchte habe ich die Unterhose gleich mit abgelegt, was On mit einem verheißungsvollen Lächeln zur kenntnis nahm.
                        Die Massage war gut. Sie fand diverse Schwachstellen, massierte Triggerpunkte bis ich um Gnade bat und gab des Öfteren den Hinweis dass ich dies und das unbedingt tun solle um meine Beschwerden zu mindern. Um sie los zu werden müsste ich 1-2 Mal die Woche zu ihr kommen, leider fehlt mir dazu die Zeit.
                        Nachdem der Muskelkater weg war konnte ich eine gute Linderung meiner Verspannungen für etliche der nächsten Tage feststellen.
                        Während der Massage, die mit auffallend wenig Öl durchgeführt wurde, wurde auch mein Sitzfleisch mit einbezogen und dabei war denn auch die ein oder andere versehentliche Berührung in empfindlicheren Regionen dabei. Dann hieß es "umdlehen bitte".
                        Die HE war soweit o.k. und Kleinhans tat was er bei seiner Behandlung irgendwann tun musste. Leider war diese Massage nicht sooo toll. Sie hat das Gewünschte letztlich zwar bewirkt aber ich habe schon schönere weil gekonntere Anwendungen dieser Art genossen.
                        Danach folgte noch eine angenehme Kopfmassage und ein paar Dehnungen, das wars (70460).

                        Wegen der Massage werde ich mit Sicherheit dort wieder aufschlagen, den begleitenden (dennoch) angenehmen Rest aber eher weg lassen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (24.08.2017)

                          Thong?

                          Über Thong habe ich hier noch nichts gefunden (oder übersehen), dort würde ich ebenfalls gerne mal einen Besuch tätigen ;-)
                          Kann jemand was berichten?
                          Gibts dort eine reine Erotikmassage oder eher thaitechnisch? Was in der Anzeige alles beschrieben wird kann, aber muss ja nicht immer zu 100% zutreffend sein.
                          Ggf. natürlich auch gerne per PN

                          Kommentar


                            Welche T(h)ong meinst Du? Die in Nürnberg oder die in Fürth?
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              Diese Thong hier, ist die aus Fürth.

                              Für "Massage-Anfänger":
                              Aus unterschiedlichsten Gründen hat sich ein Großteil der Alt-Mitglieder aus der Massagefraktion dazu entschieden nur noch öffentlich über Damen zu schreiben, die auch öffentlich hier auf dieser Plattform werben.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gatsby (26.08.2017)

                                Danke MM !
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X