Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Susi - nicht zu empfehlen

    Hallo Stechergemeinde

    kurz angetestet habe ich diese Woche mal Susi in der Villa Belle in Bamberg / Kramersfeld.

    Am Telefon vorher kurz die Preise besprochen, sie spricht brauchbares Deutsch:
    - Kurzeinsatz 15min mit Blasen und/oder GV, 1x Spritzen = € 50
    - 30 min. = € 100
    - Anal kostet € 100 extra

    Dann dorthin gegangen, erstmal 3 min. warten müssen bis überhaupt jemand aufmacht, ich wollte schon gehen, dann endlich hat man die Tür aufgemacht.

    3 Schnecken kamen zum Vorschein, aber ich hatte ja telef. das Date ausgemacht und bin dann bei Susi geblieben.

    Kurz mit ihr alles klar gemacht, beim erstenmal Testen buche ich immer nur das Kurzprogramm, also hier die € 50 übergeben und dann kurz nochmal frischgemacht. Die Handtücher sind so klein wie daheim meine Waschlappen, aber wenigstens frisch.

    Susi kommt aus Brasilien und hat einen wirklich großen Arsch, der schon deutlich Zellulitis hat, von einem Knackpo kann keine Rede sein. Schöne große, mittelfeste Titten, die hochgebunden sind, sonst würden sie wohl etwas hängen über ihren leichten Bauchansatz. Alter so Ende 30 / Anfang 40. Gesicht Latina-Mittelklasse.

    Sie hat meinen Kleinen direkt gummiert und ihn dann groß geblasen, nicht gerade mit viel Elan. Dann rauf auf die Mutti und missioniert. Sie bringt es überhaupt nicht, tief wollte sie nicht (es tut ihr weh!!) und eng ist sie gar nicht, hält auch nicht ein bisschen gegen oder geht mit. Lustloses Gestöhne rundet die Tortur ab, als sie dann auch noch richtig nass wurde habe ich in ihrem Riesenloch gar nix mehr gespürt.

    Dann war die Zeit um und ich eine Erfahrung reicher ohne überhaupt abgespritzt zu haben. Sie wollte partout nicht fertig machen.

    Fazit: wahrscheinlich muss man sie in den A***h f****n wenn man überhaupt was spüren möchte, ich mag aber nicht testen ob ihr das dann auch noch weh tut. Ich habe selten so einen Reinfall erlebt.

    Trotzdem für Euch alle:
    Weiterhin Frohes Stechen
    Zuletzt geändert von alienbaba; 25.06.2011, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    topsexwanted (08.11.2014)

    #2
    Danke für denn Bericht.
    Preiße schon etwas heftig oder
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von alienbaba Beitrag anzeigen
      hat einen wirklich großen Arsch, der schon deutlich Zellulitis hat, von einem Knackpo kann keine Rede sein.
      Aber `ne ehrliche Haut ist Susi. Cellulitis ist auf den Fotos gut zu erkennen.

      Kommentar


        #4
        Was bringt denn Euren Kreislauf so in Schwung?

        Einige werben mit falschen Fotos --> das ist nicht recht
        Einige werben mit echten Fotos --> das scheint auch nicht so recht zu passen

        Da soll noch mal einer sagen Frauen wären schwierig ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          Da soll noch mal einer sagen Frauen wären schwierig ...
          Wenn Männer unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Frauen.


          PS. Alienbaba hätte aufgrund der Fotos eigentlich erkennen können, worauf er sich einlässt.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.06.2011, 21:19.

          Kommentar


            #6
            Ja die Fotos stimmen, aaaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrr...

            Hallo Jungs,

            ja Ihr habt recht, sie ist eine "ehrliche Haut", im wahrsten Sinne des Wortes - die Fotos stimmen was die Beschaffenheit Ihrer Haut angeht wirklich.

            Doch jetzt kommt das große ABER:

            Ich hab mir die Lady vorher nur von unterwegs aus auf dem Handy angesehen, da sind dann max. 2 Fotos zu sehen (u. a. das geile Pic mit dem Netzleggin) und Zellulitis kommen bei der Auflösung auf dem Handy auch nicht raus.

            Trotzdem war der Service grottenschlecht...und das ist normalerweise nie auf einem Foto zu erkennen, sondern man muss die Lady live erleben. Solche Reinfälle beim Service sind für mich der Grund warum ich beim ersten Besuch einer neuen Dame immer nur das Kurzprogramm nehme.

            Gruß
            Zuletzt geändert von alienbaba; 27.06.2011, 01:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von alienbaba Beitrag anzeigen
              Ich hab mir die Lady vorher nur von unterwegs aus auf dem Handy angesehen, da sind dann max. 2 Fotos zu sehen (u. a. das geile Pic mit dem Netzleggin) und Zellulitis kommen bei der Auflösung auf dem Handy auch nicht raus.
              Dann darfst du es nicht mit der Mobileversion von Ladies.de versuchen sondern mußt dann oben rechts auf die PC Version drücken. Dann kannst du dir die Anzeige im Original anschauen, da hättest du den "Knackpo" richtig gesehen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              Lädt...
              X