Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roberta AV-Feger???!!!

    Grüß Gott,

    bin am Erstellen meiner Favoritinnen für diese Woche!

    Diese Dame fiel schon beim Sortieren aus meiner Liste, weil:
    30 Min/100€--na ja,wenn Dame dem Foto im Aussehen gleich ist--okay
    NS 100€ extra: NS ist extra---SCHATZI----mußt du zahlen!!
    AV 100€ extra:
    Also Hammer-Service für Hammer Preise: 30min. mit AV und NS= 300€!!
    Wünsche Ihr gute Geschäfte und regen Zulauf, meiner Einer wird Ihren Hammer-Service nicht genießen!!
    liebhaber

    #2
    Was war jetzt nochmal der Grund deines Postings

    Kommentar


      #3
      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
      Was war jetzt nochmal der Grund deines Postings
      Grüß Dich auch Numerobis,

      Aufklärungsarbeit gegenüber anderer Forenmitglieder, oder Info-Austausch,oder gewollte Komunikation!
      Such Dirs aus was Du haben möchtest!
      Habe noch weitere Damen angerufen,und bei 2Damen ein sehr ansprechendes Angebot erhalten,kann aber die Infos für mich behalten,wenn dies gewünscht wird, wollte ja nur behilflich sein!!!
      liebhaber
      Zuletzt geändert von liebhaber; 26.06.2011, 15:30. Grund: Korrektur

      Kommentar


        #4
        Aufklärung? Über was...???

        Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
        Aufklärungsarbeit gegenüber anderer Forenmitglieder
        Aufklärungsrbeit sieht IMHO anders aus, denn Dein Poting enthält nicht eine einzige Ausage über die Qualität der Dienstleistung der Dame. Außerdem sind Aufpreise für die von Dir angefragten Dienstleistungen nicht ungewöhnlich und auch kein "Schlechtleistungemerkmal". Deine Quintessenz ist daher für mich nicht nachvollziehbar!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Sir Thomas,

          habs verstanden. Jeder hat seine eigene Vorgehensweise! Meinige ist halt wie folgt:

          Bevor ich die Qualität der Dienstleistung bewerten kann, muß ich die ja erst bezahlen!!!
          Bevor ich aber soweit bin, sondiere ich bestimmte Eigenschaften einer Dame, zuerstmal lt. Anonce,
          ist es mein Typ ect. ect.,nicht kann,sondern will ich sie mir leisten,dann tel. Rückfragen,da manche nicht immer den Service anbieten,der in der Anzeige steht, komuniert sie nett oder ist sie schon bei der Anfrage genervt,und wenn mir diese Punkte zusagen, fahre ich je nach Stadt zwischen 40Min.-80Min. zu der Dame, um sie in Natura zu sehen, und dann wird der zu bezahlende Qualitätstest durchgeführt,oder auch nicht!!
          Informiere mich ja selber,könnte auch wie andere hier die Anzeige einstellen mit der Anfrage: Kennt wer die Dame,wie ist der Preis,der Service? Und dann????? Wie schon mehrmals gehabt, kommt ein werter Kollege
          mit Antwort: Ruf doch selber an,Tel.-Nr. steht doch dabei! wie schon öfter passiert!
          Gruß liebhaber

          Kommentar


            #6
            Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
            ...habs verstanden.
            deinem Posting nach, leider nicht ...

            Kommentar


              #7
              Hallo Liebhaber,

              schön, dass "wir uns da verstehen"...

              Gegen Deine individuelle Vorgehensweise habe ich absolut nichts - nur Beiträge mit dem Gusto: War da - ist mir zu teuer - bin wieder gegangen" halte ich für wenig sinnvoll. Preisdiskussionen sind nunmal erst substantiell führbar, wenn der Service bekannt ist.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
                Grüß Gott,


                NS 100€ extra: NS ist extra---SCHATZI----mußt du zahlen!!
                AV 100€ extra:
                Also Hammer-Service für Hammer Preise: 30min. mit AV und NS= 300€!!
                Wünsche Ihr gute Geschäfte und regen Zulauf, meiner Einer wird Ihren Hammer-Service nicht genießen!!
                liebhaber
                Hi,

                ich liebe NS Spiele und muss leider die Erfahrung machen, das immer mehr Mädels Horror Aufpreise dafür erheben. Ich lass mir 20 Eruo eingehn aber nicht 50Euro 80 Euro oder sogar 100 Euro.

                Bei fast allen Mädels wo ich für NS zahlen musste, war der Service danach ein Reinfall. Ich sagen mal 80 %

                Bei Mädels die gesagt haben " Süßer 150Euro die Stunde und soviel NS wie du vertragen kannst " , war es immer ein Erlebniss ;)

                So wollte ich kurz loswerden.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Servus Gemeinde

                  Um dem Durcheinander von vorletzter Woche etwas Klarheit zu verschaffen habe ich mich entschieden heute mal Roberta zu besuchen. Gleich vorne weg – war nix.

                  Erst mal zu Ihr:

                  Das was auf den wunderschönen Anzeigenfotos zu sehen ist kommt schon auf Roberta hin allerdings in keinster Weise so superhübsch und elegant wie dargestellt. Was soll ich sagen: Alter ca. mitte 20, Größe ca. 1,60m, busen schlaff wie nasse Socken mit was drin (könnte sogar sein, dass da mal Implantate drin wahren die sie nicht vertrug), und eine „Unlust“-Grotte mit 4-Tage-Bart.

                  Zum Service oder wie man das nennen mag

                  Halbe Stunde vorher angerufen um Termin. Sehr nettes Telefonat, freute mich schon. Bei ihr geklingelt, Tür auf, na ja könnte sie schon sein, also rein mit mir.
                  Im Zimmer die Preise geklärt (50/100/150).Und Anal? 50€ extra. Da ich nicht ganz das angetroffen hatte was ich erwartete entschied mein Schwanz für 20 min also 50€ zum testen. Scheinbar gehen die Uhren in Moldawien deutlich schneller als bei uns in Niederbayern.
                  Na egal. Nach dem Ausziehen fragte ich nach dem Bad da mir weder etwas zu Trinken noch eine Dusche angeboten wurde.

                  Ich mit dem Rücken aufs Bett kam sie schon mit dem Gummi an. Ohne Streicheln, ohne Alles. Da war der Untermieter anfangs gar nicht einverstanden.
                  Sie fing sofort an zu blasen.
                  War jetzt nicht das schlechteste aber bei dem nicht vorhandenen Vorspiel war meine Lust schon etwas sehr gezügelt. Nach gefühlten 2 min. meint sie wir sollen Missionieren. Nach weiten 3 min mit unglaubwürdigem Gestöhne forderte ich sie auf zum reiten. Mach ich nicht, deiner ist mir zu groß kam frech zurück. Und von hinten? Auch nicht.
                  Also weiter in der Missio. Nach weiteren 2 min. zog sie ihn raus und machte mir eine Handmassage. Sage und schreibe zwei mal hin und her. Mach du weiter sagte sie.
                  Ich vollendete das Trauerspiel dann selber in die Tüte.

                  Nach genau 15 min alles in allem war ich wieder auf der Straße. Mein schlechtester 50€ - Schnitt bisher. Mich sieht die Tante nicht wieder, da hab ich fürn Fuffi schon deutlich mehr bekommen.

                  War auf dem Rückweg noch bei http://www.paladies.de/Aktuelles/Pas...3636698-1.html und http://www.paladies.de/Aktuelles/Pas...3630566-1.html in der Haitzinger 24. Nur zum anschauen. Gleiche Preise und realitätsfremde Fotos. Will die Damen nicht schlecht machen. Kann natürlich auch an der schlechten Laune nach so einem Erlebnis liegen.


                  Schöne Grüße vom boarderboy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guybrush (15.11.2012)

                    #10
                    Guter Bericht / Bilder DLs für Regensburg

                    Danke für die Informationen Boarderboy!

                    Fein geschildert ohne Häme und Gelaber.

                    Aufgehübste Bilder wurden bereits mannigfaltig in den Foren dikutiert. Speziell in Regensburg fällt mir diese Unsitte seit geraumer Zeit auf. Angefixt spult das subjektive Kopfkino bereits auf Megaschuß und es öffnet eine Durchschnittsfrau die mir selbst bei unvermeidbaren und für mich leidigen Ausflügen in den Einzelhandel, keinen prüfenden Blick abfordert.
                    Zuletzt geändert von Nashorn; 06.07.2011, 10:01. Grund: R

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für deinen Bericht.

                      Hallo boarderboy!

                      Das gibt von mir grün ;-)
                      Vielen Dank für deinen Bericht! Hast mir damit 2 Wege erspart.
                      Ich wollte eigentlich Roberta und Sandy diese Woche besuchen. Wäre wahrscheinlich, wie so oft, aufgrund der Fotos mit großen Erwartungen angetreten und an der Tür wieder verwundert und enttäuscht umgedreht.

                      Danke noch mal - ich geb' dir einen aus, falls wir uns mal treffen sollten....

                      Noch eine Frage: Die Ina in der Haitzinger 24a haste nicht zufällig begutachten können?
                      http://www.passauladies.de/Aktuelles...3629474-1.html
                      Zuletzt geändert von Darrian; 06.07.2011, 14:40. Grund: Frage nach Ina

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Jungs

                        Ich denke damit allen von uns geholfen.

                        Und Darrian: Dir schick ich noch ne PN wegen der Anfrage zu Ina.

                        Lg

                        boarderboy

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Wer aktuell in Passau bei den netten Bildern schwach werden sollte, der informiert sich besser in diesem Fred. Kann nicht schaden und spart Geld.

                          Gruss LL

                          Kommentar


                            #14
                            ... und jetzt in Bayreuth

                            tja bei den Bildern kann man wirklich schwach werden.

                            Vielleicht opfert sich jemand diese Woche in Bayreuth, um zu checken, ob sie sich die Kritik zu Herzen genommen hat oder ob sie immer noch für Frust und Ärger sorgt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

                              Nach genau 15 min alles in allem war ich wieder auf der Straße. Mein schlechtester 50€ - Schnitt bisher. Mich sieht die Tante nicht wieder, da hab ich fürn Fuffi schon deutlich mehr bekommen.

                              Schöne Grüße vom boarderboy
                              Danke Boardy für deine Ausführungen zu Roberta. Sie ist diese Woche in Bayreuth und die Kleine würde mich echt reizen. Jetzt werde ich es aber wohl lieber sein lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X