Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das denn die 2.

    Vieleicht ein neuer Trend in Erfurt.

    Ich biete erstmal alles an , irgendwer wird schon darauf hereinfallen.

    **blockierter Link**

    Süße 21 und hat schon die ganze Palette auf Lager?!

    Wenn sie da ist, werde ich sie anrufen , hingehen und berichten. Ist aber erst ab 3.7.11 da.

    Bin mal gespannt......

    #2
    Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen

    Wenn sie da ist, werde ich sie anrufen , hingehen und berichten. Ist aber erst ab 3.7.11 da.

    Bin mal gespannt......
    Na auf den Bericht sind wir alle gespannt.
    Ich werde sie leider verpassen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      schoenermann, Vermutungen oder hast du sie schon telefonisch gefragt, ob sie nun das versaute Mädel vom Lande ist oder die schüchterne, unerfahrene...

      Kommentar


        #4
        Aha, interessante Anzeige von dem Mädel. Hab ich das richtig verstanden, nach dem Besuch wird gleich geheiratet ?


        Mädel eine Frage an dich, fallst du oder dein Arbeitgeber () hier mitliest: Ist es egal wie sch..... ich aussehe?

        Kommentar


          #5
          Also sie scheint nicht nur alles zu machen, sondern dies auch noch 24h am Tag. :)

          Hinter manchen Sachen ist noch ein Sternchen (*). Was hat das denn zu bedeuten?

          Kommentar


            #6
            Also süß sieht sie aus, wird aber vermutlich nur Fake sein. Auf den Bericht bin ich jedenfalls gespannt.


            Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen

            Hinter manchen Sachen ist noch ein Sternchen (*). Was hat das denn zu bedeuten?
            Geh mal mit dem Mauszeiger auf das Sternchen, dann sollte ein Tooltip erscheinen und der Service ist dann ausgeschrieben.

            Kommentar


              #7
              Ach Männers ... wann lernt Ihr es endlich?

              Das ist nur Kundenfang ... eine Hochzeitsnacht bekommt Ihr da nicht! Zumeist ist es so, dass eine Dame doch mehr in der Anzeige bewirbt wie sie anbietet da sich dadurch mehr Gäste animiert fühlen anzurufen oder vorbei zu fahren. Rentieren wird sich dies für die Zukunft sicherlich nicht aber für den Moment bringt es ein paar Euro mehr in der Tasche

              LG Sophie *kopfschüttelnd über solche Aufhänger*

              Kommentar


                #8
                Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Also sie scheint nicht nur alles zu machen, sondern dies auch noch 24h am Tag. :)
                23 h....

                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Ach Männers ... wann lernt Ihr es endlich? Das ist nur Kundenfang ... eine Hochzeitsnacht bekommt Ihr da nicht
                *hust*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  *hust*
                  Ich weiß schon ihr wollt es nicht lernen und rennt mit Scheuklappen los (wie: "Wow geiles Gestell, die würde ich auch gern mal flach legen, was nen Traum von einem Weib" usw.) ... bis dann das böse Erwachen kommt

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    "Wow geiles Gestell..
                    so was hier?
                    schön gepimpt ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                      Ich weiß schon ihr wollt es nicht lernen und rennt mit Scheuklappen los (wie: "Wow geiles Gestell, die würde ich auch gern mal flach legen, was nen Traum von einem Weib" usw.) ... bis dann das böse Erwachen kommt

                      LG Sophie
                      Ich glaub du unterschätzt die Ironie einiger hier... ;)

                      Also das Mädel ist sowieso nichts für mich, aber selbst wenn sie es wäre, diese Angaben, was sie alles macht, ob diese jetzt stimmen oder nicht, wobei es eigentlich fast schlimmer wäre wenn, würden mich eher abschrecken, bzw. ganz von einem Besuch abhalten, da mich die ein oder andere Praktik doch gewaltig abturnt...

                      ...allein schon der Gedanke daran, dass sie so etwas überhaupt macht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                        Ich glaub du unterschätzt die Ironie einiger hier... ;)
                        ... das wage ich mal zu bezweifeln ...

                        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                        ... würden mich eher abschrecken, bzw. ganz von einem Besuch abhalten .....
                        ... Dich vielleicht

                        Kommentar


                          #13
                          Finger weg, bei dem Mädel werdet ihr nicht glücklich, sondern nur euer Geld los. Ihr könnt ja mal die Handynummer bei Google eingeben, gibt wohl schon eine Menge, die auf die Anzeige reingefallen sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                            Finger weg, bei dem Mädel werdet ihr nicht glücklich, sondern nur euer Geld los. Ihr könnt ja mal die Handynummer bei Google eingeben, gibt wohl schon eine Menge, die auf die Anzeige reingefallen sind.

                            Es ist dieselbe Handynummer welche auch zu den zwei Mädels führt.
                            **blockierter Link**
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Schon drei ...

                              ... die alles machen.

                              Wow!! Und das in Thüringen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X