Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder mal im FKK Point

    ,bin freundlich empfangen worden,dann erst mal umziehen(der Bereich der Umkleide ist etwas klein,ab OK).
    Nach dem Umziehen erst mal an die Bar wo sich dann eine der Girls neben mich setzte(wie ich später erfuhr Katja,ca 30 geschätzt,später dann erfahren das sie schon 35 ist) aber egal ist eine ganz nette,wir haben uns etwas unterhalten,und mir gefielen Ihre Titten,nicht mehr ganz der Schwerkraft trozend,aber geil mit schönen grossen Nippel(wirklich gross !!)
    Nach einer weile fragte sich mich ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will,gerne,aber vorher noch Duschen und ob sie mtgehen will,zum Duschen.
    Was sie dann auch getan hat,unter der Dusche erst mal die Titten begrapscht,und Sie hat sich um meine "kleinen" gekümmert,nach dem Duschen aufs Zimmer,erst war Schmusen und Knutschen angesagt(was sie gut kann :-)
    Wober ich mich nach unten vorarbeitete und dann meine Zunge in Ihre F... steckte und langsam zu lecken begann ,was sie mit einem geilen stöhnen beantwortete,ich merkte schon bei lecken das sie richtig nass wurde und sie bewegte sich immer schneller,auch das stöhnen wurde lauter,und ich wette sie hatte ihren ersten Orgasmus,dann hat sie meine "kleinen" verwöhnt bis ich es nciht mehr ausshielt und sie eine Gummi drüberzog ,dann auf in die Missi stellung,und ich habe ihr meinen Schw... versenkt,wobei sie mir geil ihr becken entgegen streckte,langsam angefange zu Ficken ,sie stöhnte dabei geil und flüsterte mir immer ist Ohr "geil fick mich" und "tiefer" , "Oh ja" u.s.w.
    Auf jedenfall war sie richtig geil das merkte man,sie schlang ihre Arme um mich und stöhnte dabei immer heftiger und schneller,Ich merkte das sie richtig auslief,ihre fo... wurde immer nasser und sie hatte eine geilen Orgasmus,abe ich war noch nicht fertig und Fickte weiter in ihre nasse F.....
    Sie fing gleich wieder an lauter zu stöhnen und ich wette sie kam schon wieder und nciht das letzte mal,aber dann konnt ich mich auch nicht mehr zurückhalten und spritze alles in den Gummi in sie rein.
    Erst mal etwas liegen geblieben bevor ich mich von ihr runter auf den rücken rollte,sie lag immer noch da,und meinte sie könne jetzt nicht aufstehen,da es ihr überall am Körper kribbelt,das hätte sie immer nach einem gutem Orgasmus.
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten,wobei sie meinte das sie lieber mit älteren Männern Fickt da die jungen es nicht bringen,worauf sie ganz erschrocken war das ich erst 25 bin(sehe älter aus),und das sie auf grosse Schwänze steht und immer geil ist tief gefickt zu werden das ist immer ein besonderst geiler Orgasmus,ihr mann/freund (genau wollte sie nicht) hat keinen so grossen und deshalb kommt sie nicht immer so geil.
    Es war richtig geil meinte sie,und würde sich freuen wenn ich bald wieder kommen würde.
    Den gefallen tu ich ihr,wenn sie es schon sonst nicht so geil besorgt bekommt.
Stichworte:
Lädt...
X