Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine seltsame Verwandlung



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ewelinahttp://

    Das hat die Kleine eigentlich gar nicht nötig.



    best regards famulus

    #2
    was für eine Verwandlung?
    gleiche Bilder, gleicher Name, gleiche Telefonnummer...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 02.07.2011, 16:00.

    Kommentar


      #3
      @B³

      " gleicher Name, gleiche Telefonnummer "
      damit hast du recht, aber es ging hier um die Verwandlung = B I L D E R
      Dazu musst du schon deine Brille dazu aufsetzen !

      oder trägst du die gelbe Armbinde?

      P.S. in der Hölle solles ja recht dunkel sein oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        damit hast du recht, aber es ging hier um die Verwandlung = B I L D E R
        Dazu musst du schon deine Brille dazu aufsetzen !
        es sind immer noch die gleichen Bilder, zumindest bei mir, egal welche eingebundene Anzeige ich aufrufe, es sind immer noch die gleichen...

        P.S. in der Hölle solles ja recht dunkel sein oder ?
        auf den schlechten Witz mit der Armbinde geh ich nicht ein
        und was meinst du, was in der Hölle brennt?
        Feuer?
        ist es dann dunkel?
        mitnichten

        Nun darfst du mir noch höflich erklären, was sich denn da zum verlinkten Forenbeitrag gewandelt hat.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Hallo B³

          Entschuldigung für die späte Reaktion, war aber die letzte Woche nicht am Ort, so dass ich erst jetzt antworten kann.

          Ich meinte die Bilder Nr. 1 bis 3. Vergleiche es bitte mal mit den nachfolgenden Bildern.

          Ich finde zumindest im Bild 1 meint man eine ca. 5 - 7 Jahre jüngere Maid vor sich zu haben, als z.B. Bild 16 (hier ist sie aber real zu sehen). Aber nicht nur das Gesicht, sondern auch die Haare sind völlig verschieden.

          Im übrigen sind die Bilder 1 - 3 erst in der letzten Anzeige geschaltet, vorher waren sie noch nicht da.

          Ich will das nicht überbewerten, da es wesentlich schlimmere, unverfrorenere Bildbearbeitungen gibt.

          Es war nur ein freundlicher Hinweis für Interessierte.

          best regards famulus

          Kommentar


            #6
            Danke, ich habe beide Threads verglichen und keinen Unterschied festgestellt

            Kommentar


              #7
              ... das tut mir nun aber leid für dich

              Kommentar


                #8
                Stimmt auf den ersten Bildern sieht sie wesentlich Jünger aus ... hier stimm ich Dir voll zu famulus.

                Aber da sieht man mal, dass zuviel Sonnenbank oder Sonne jede Pflaume irgendwann in eine Dörrpflaume verwandelt .

                LG Sophie

                Kommentar


                  #9
                  ist ja in Ordnung, ich sehe auch eine andere Dame ab Bild 4, nur was sollte die Verlinkung in den anderen Thread? Da sind doch die gleichen Bilder wie die hier eingebundenen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hat famulus doch geschrieben Schatzi ... die ersten Bilder wurden nachträglich noch eingefügt und sind scheinbar schon älter

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist eigentlich aus dieser Dame geworden ? Weiß das jemand ?

                      Kommentar


                        #12
                        Das dürfte nach 8 Jahren keinen interessieren.
                        Aber Respekt, diesen alten Beitrag zu finden und zu kommentieren ist schon ne Kunst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Das dürfte nach 8 Jahren keinen interessieren.
                          Aber Respekt, diesen alten Beitrag zu finden und zu kommentieren ist schon ne Kunst.
                          Ist nicht der einizge den er über diese Dame gefunden hat.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Das dürfte nach 8 Jahren keinen interessieren.
                            Aber Respekt, diesen alten Beitrag zu finden und zu kommentieren ist schon ne Kunst.
                            Stimmt nicht ganz

                            Mich schon

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X