Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathalie in Linden

    Ich war kurz vor Weihnachten bei Nathalie in Linden, das kleine Paradies.

    Das Haus ist ein Neubau, alles super sauber und gepflegt. Nathalie selbst öffnete mir die Tür. Sie sieht sehr süß aus. Klein, schlank mit super Knackarsch und süßen Ti...
    Sie stellte mir ihr Programm vor, aber eigentlich wußte ich schon vorher, daß ich ihr Hintertürchen wollte.
    Für eine halbe Stunde mit AV bezahlte ich 130 Euro.
    Wir wuschen uns im sauberen Bad und auf dem Bett angekommen verwöhnte sie mich franz. , welches ausgezeichnet wirkte. Die erste Ladung ließ nicht lange auf sich warten und landete im Gummi. Während einer kurzen Pause streichelte sie mich und meine kleiner Freund wollte sogleich den Rest erforschen. Sie drehte sich um und ab ging die Post. Sie ist sehr zierlich und eng und es war geil, ihren Körper und ihren Hintereingang zu bearbeiten. Sie nahm meinen Freund komplett auf und bewegte sich wahnsinnig. Dann noch das Finale in verschiedenen Stellungen und ein super Absch(l)uss in der Missio, wobei sie ihre Beine fest um mich schlang.

    Nathalie ist sehr natürlich, offen und nett, eigentlich wie eine Freundin.
    Werde sie wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

    PS: Nathalie wenn du das lesen solltest: Auch ohne die fehlende, leere Gleitcreme hat es mir gefallen. Du bist geil !!!
Lädt...
X