Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah, Bad Hersfeld, Gelbes Haus

    Hallo alle zusammen.
    Leider ist nur eine Anzeige auf Rotlichthessen.de von Ihr drin und nicht auf ladies.de.
    Laut Anzeige kommt Sie ab Sonntag nach Bad Hersfeld.
    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Ihr?
    Sie scheint ja zwei schlagende Argumente und einen süssen Mund zu haben, welche Sie hoffentlich auch gut einzusetzen weiß?!?
    Würde mich über Berichte sehr freuen, es wird mit Sicherheit auch von mir einer kommen falls mir hier keiner absolut vom Besuch abrät

    Hier der Link: http://rotlichthessen.de/html/id1048sarah.php

    #2
    Sarah

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sarah
    Ganz einfach

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke Steinbock, hatte ich so nicht gefunden. War ja mal ein ganz schöner Wirbel um die Dame...
      Aber ich werde nächste Woche mal Sachlich von Ihr berichten

      Kommentar


        #4
        Zitat von coolbonnie Beitrag anzeigen
        Aber ich werde nächste Woche mal Sachlich von Ihr berichten
        Das wäre sehr schön, vielleicht fahre ich dann auch mal hin.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          War heute auch mal bei Sarah nachdem ich mir die positiven Berichte angeschaut habe. Ich kann sie nur bestätigen, es ist wirklich eine echt hübsche frau ist total freundlich mir fehlen gerade die worte um es auszudrücken. An den Bildern ist auch nix gefuscht oder so sie sieht in wirklichkeit genauso hübsch aus wie auf den Bildern. Iwäre dafür dass man sie zu den Empfehlungen aufnimmt nach den guten Berichten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eastside Beitrag anzeigen
            Iwäre dafür dass man sie zu den Empfehlungen aufnimmt nach den guten Berichten.
            dazu braucht es aber eine Ladies.de Anzeige

            Kommentar


              #7
              Sarah

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              dazu braucht es aber eine Ladies.de Anzeige
              Wenn sich beide Seiten an die Absprache halten, bin ich morgen Vormittag bei Sarah.
              Ich erstelle dann einen neuen Fred mit Anzeigeneinbindung und Bericht.
              Vielleicht kann dann ein Mod. die beiden Freds zusammenbringen.
              oder
              ein Mod. bindet die Anzeige hier ein und ich hänge meinen Bericht hinten dran.
              Mir gefällt die erste Variante besser, denn in diesem Fred sind die Post#1-4 nur Fragen und Antworten.
              Soll es ein Mod. entscheiden.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                So liebe Freunde,
                wie versprochen kommt jetzt auch mein Bericht.
                Für die , die keine Zeit haben ihn zu lesen - geht zu Ihr, es lohnt sich auf jeden Fall

                Gestern Abend war ich also bei Ihr, nach dem ich einen Termin ausgemacht hatte. Habe ich Stund für 150 Euro genommen, da ist dann alles dabei und nichts muss extra bezahlt werden.
                Nach einer kurzen Dusche meinerseits gings wieder ab ins Zimmer und da dann gleich aufs Bett. Da ich aber um einen kleine Striptease vorab bat wechselte ich meine Position auf den im Zimmer befindlichen Stuhl
                Was dann kam war einfach super - klar ist sie keine Profi Tänzerin, aber es war ganz so wie wenn man bei einer guten Bekannten oder wem auch immer ist , naja Ihr wisst schon was ich meine...
                Also schönes Tanzen - natürlich mit Musik wie von mir gewünscht - Körper an Körper.
                Nachdem Sie sich dann völlig entkleidet hatte und ich die ersten Erfahrungen mit Ihrem wunderschönen Gesicht, Blick und Busen machen durfte ging es auch schon gleich auf besagtem Stuhl los. Erstmal wundervolles Spanisch - absolut zu empfehlen bei Ihr - gefolgt von tollen französisch mit viel Einsatz aber ohne Handeinsatz - einfach super!!!
                Es kam dann irgendwann von Ihrerseite der Wusch die ganze Aktion aufs Bett zu verlegen, dem ich gerne nachkam.
                Dort angekommen gings weiter mit französisch in den verschiedensten STellungen - Verkehr wollte ich diesmal irgendwie nicht - das französisch mit dem Anblick und der Entpannung waren einfach phänomenal. Anfassen ist jederzeit und überall ohne Einwände möglich, nur an der Brustwarzen drehen darf man nicht - zu empfindlich
                Irgendwann konnte ich dann meine lust nicht mehr zurückhalten und die erste Ladung landete in Ihrem Mund. Sie macht schön weiter bis alles leer ist - einfach klasse
                Danach hat Sie mich ein wenig massiert und dann ging es weiter mit der zweiten Runde. Es dauerte keine Minute da war mein Bester wieder Topform - wie kann es auch anders sein bei diesem Anblick und dieser Hingabe...
                Leider holte uns die Zeit ein und ich schaffte es nicht mehr zum zweiten Höhepunkt... Aber wie ich immer sage: Qualität geht vor Quantität.
                Zum Schluss nochmal schnell unter die Dusche und dann ab zu einem Kumpel. Ich erwähne das hier, weil er mich als ich bei Ihm ankam fragte ob ich irgendwelche Drogen genommen hätte, weil ich aussehen würde als wäre ich total high
                Nicht das jetzt jemand denkt ich würde Drogen nehmen, meine einzige Droge sind schöne Frauen und das scheint ja zu wirken.
                Also, alles in allem eine absolute Empfehlung meinerseits und ich werde Sie das nächste mal wenn Sie wieder da ist auf jeden Fall mal für eine ganze Nacht buchen - dann allerdings in einem schönen Hotel!!!

                Schönen Tag noch Euch allen da draußen und bis zum nächsten mal...

                Und für Sarah falls Du das hier liest: Du warst einfach super und wie gesagt, wir sehen uns wieder, dann aber mit Sicherheit länger als nur eine Stunde......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stier73 (27.06.2022), quirin (10.03.2015)
                Stichworte:
                Lädt...
                X