Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Pia

    Leider eine Entäuschung. Reine Abzocke. Am Telefon sagt die Empfangsdame einen Preis inkl. Frz. ohne, kaum war ich da, erzählt mir Pia, das Frz. ohne nochmal 20 Extra kostet. Erster Minuspunkt. Dann hat sie kaum das Geld gehabt, komme ich aus der Dusche raus und sie liegt nackisch wie eine Sack kartoffeln schon im Bett. Die Bilder hier sind wohl optimiert. Sie ist auf ihre 1,60 rundlicher als auf den Fotos. Zudem zeigt sie von Anfang an, dass sie keine Lust hat und versucht mit unhöflichen dummfrechen Bemerkungen einen Streit zu provozieren, um die Nummer abbrechen zu können. Geld zurück gibt es natürlich nicht. Es turnt einfach nur ab mit ihr und es liegt sicher nicht daran, dass ich unansehnlich bin oder keine Manieren habe. Das scheint ihr Geschäft zu sein.
Lädt...
X