Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag,

    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
    ...Die konstant guten Bewertungen sollten eigentlich jetzt den Empfehlungsstempel bringen...
    eigentlich mag ich solche Sätze nicht Aber wo er Recht hat, hat er. Ich denke es ist mir keiner böse, das ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen habe.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stockings (05.09.2013)

      #32
      ...und wieder verschwunden ?

      Kommentar


        #33
        nein, ist sie sicher nicht

        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        ...und wieder verschwunden ?
        Lily arbeitet in ihrer Heimat in Ungarn in einem bürgerlichen Beruf (hat sie mir einmal erzählt) und ist gewöhnlich einmal im Monat für eine Woche bei uns.

        Liebe Grüße
        HKS


        Nachtrag auf #34: Lily reist gewöhnlich am Mittwoch an und wieder ab. Gestern war offenbar ihr Abreisetag. Ihre Anzeige bei Ladies.de ist deshalb auch off.
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 21.03.2013, 17:44.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (21.03.2013)

          #34
          Danke, aber ich meinte auf der Empfehlungsliste...kürzlich war da noch ihr Bild.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Danke, aber ich meinte auf der Empfehlungsliste...kürzlich war da noch ihr Bild.
            wird hier leider entkoppelt, wenn auch die Anzeige verschwindet, ärgerlich

            Kommentar


              #36
              Hoffentlich ist sie bald wieder da

              Ich komme leider erst heute dazu einen kleinen Bericht zu Lily zu schreiben. aber da sie ja regelmäßig immer wieder nach Kassel kommt, macht es ja trotzdem Sinn.
              Ich war letzte Woche bei ihr aufgrund der vielen positiven Berichte hier. Das Aussehen auf den Fotos war eigentlich nicht so mein Ding, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen.

              Aussehen:
              Die Fotos werden ihr eigentlich nicht gerecht. Eine wunderschöne Frau, mit tollen (Natur)Brüsten. Tolle, schlanke Figur. Glattrasierte Muschi. Super Hintern. Wunderschönes Gesicht. Alles in allem ein echtes Traum-Model.

              Performance:
              Sie hatte mich von Anfang von mit ihrem freundlichen und entgegenkommenden Wesen für sich eingenommen. Sie fragte zu Beginn, ob ich küssen möchte (Natürlich will ich). Und dann legte sie los mit den besten ZK, die ich jemals im professionellen Gewerbe bekommen habe. Sie setzte ihre Zunge derart offensiv ein, dass mir dabei schon fast einer abging.
              Alles in allem eine der besten professionellen Leistungen, die ich in den letzten Jahren hatte.

              Leistungen & Preis:
              Vereinbart (und mehr als eingehalten) waren GV, FM, KB für 50 Euro. Während ich bei anderen Kolleginnnen inzwischen eine Menge Zusatzleistungen buchen muss, um irgendwie noch angefixt zu werden, reichte das o.g. Leistungsspektrum diesmal bei mir überraschenderweise vollkommen aus, um heftig und laut zu kommen.

              Ich würde und werde sie zukünftig jederzeit wieder gern in anspruch nehmen. Ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in Kassel.

              Und was die Empfehlungsliste angeht: Ich kann diesen Vorschlag nur unterstützen. Lily ist außergewöhnlich, außergewöhnlich gut aussehend, außergewöhnlich freundlich, außergewöhnlich gut!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stockings (05.09.2013), LickMyDick (29.03.2013), schnappi69 (29.03.2013), MMikee (27.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013), Sexfreund (26.03.2013), kannstmichgerneham (26.03.2013)

                #37
                Hallo liebe Mitstreiter.

                Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und das Geschehen etwas verfolgt habe, habe ich mich neulich entschlossen die liebe, reizende Lily zu besuchen. Und was soll ich sagen? Wahnsinn. Da ich "auf diesem Gebiet" sehr "unerfahren" bin (war erst mein 2ter Besuch - 1mal abgezockt worden) und ich eigentlich nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll, hatte es mich doch einige Überwindung gekostet (vielleicht Unsicherheit, wie man mit den Damen umgeht, ob man Wünsche klar und direkt äußern sollte, Initiative ergreifen etc... , muss noch viel lernen). Lily jedenfalls hat dies schon gespürt, und mir gleich erstmal die Aufregung genommen. Nettes kleines Gespräch vorneweg und schon hatte man das Gefühl bei einer guten Bekannten zu sein...

                Jedenfalls hatten wir uns auf die Nummer für 50 € geeinigt incl. ZK. Und die waren schon der Wahnsinn, ratz fatz war es um mich geschehen und der kleine Mann stand auch schon vor lauter Aufregung
                Danach - wie ich finde - richtigen guten Verkehr in der 69er... Ihre glattrasierte xxx schmeckt richtig gut und auf der anderen Seite hat sie bei mir auch ordentlich Gas gegeben. Aber so wollte ich natürlich nicht fertig werden, und habe sie höflich gefragt, ob wir denn mal einen Stellungswechsel vornehmen könnten... Klar und ehe ich mich versah ritt sie mich mal heftig und wild und dann wieder eher GF6 mäßig... Jedenfalls dauerte es auch nicht mehr lange, und es war "vollbracht"

                Ein nettes, kleines Gespräch zur Verabschiedung. Boah bin immer noch total hin und weg wenn ich dran denke.

                Meine Wiederholungsgefahr bei Lily liegt bei 100 % !!
                Meiner Meinung nach steht sie absolut berechtigt in der Empfehlung (auch wenn ich mit ihr eingeschlossen erst 2 Damen kennen gelernt habe).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stockings (05.09.2013)

                  #38
                  War gestern in meiner Mittagspause wieder bei Lily
                  Sie ist einfach hinreißend süß.
                  Habe wieder die halbe Stunde genommen und bekam sinnlichen GF6 vom feinsten
                  Geile ZK´s, Körperküsse, Eierlecken, FM, 69er und echt geiles poppen mit realistischem Soundtrak
                  Es ist wie mit einer neuen Freundin

                  Aussehen: Top, noch viel schöner als auf den Fotos zu erahnen.
                  Wiederholung: so oft es geht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (12.07.2013), kannstmichgerneham (09.07.2013)

                    #39
                    Hält keine Termine ein!

                    Hab 2x Lily besucht bereits beim 2. mal hatte sie den Termin nicht eingehalten. Das kam jetzt insgesamt 3mal vor die letzten beiden male verzichtete ich völlig auf einen Besuch und werde sie nicht mehr so schnell besuchen. Rief jedesmal vormittags an sagte Uhrzeit und meinen Namen "Ja, Schatzi ich warte auf dich" dann kurz vorher angerufen keiner geht dran und da hab ich es schon geahnt - naja trotzdem geklingelt und wie erwartet sie ist besetzt -
                    Sie bietet zwar ein tollen Service aber hält keine Termine ein das ist für mich ein nogo zumal ich 80km Anfahrt habe.
                    Bei über 160km geht auch einiges an Geld flöten.....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Player Beitrag anzeigen
                      ...
                      PS.: Sie verdient es wirklich in die Empfehlung mit aufgenommen zu werden!
                      wirklich schade / Dein Sinneswandel

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                        wirklich schade / Dein Sinneswandel
                        Ich finde sie nach wie vor vom Service her echt super - aber man muss sich auch auf eine Absprache verlassen können...

                        Kommentar


                          #42
                          Man sollte nicht so schnell urteilen.
                          Lily ist absolut Spitze und hat auch schon ihre Empfehlung.
                          Wird immer nur eingebunden, wenn Sie auch da ist und werkelt.

                          Ich mache nie Termine und da ist mir schön öfter passiert, dass mich die CDL gefragt hat ob ich der bin, der angerufen hat.
                          Wenn ich dann sagen würde ja ja, ich habe einen Termin mit dir vereinbart, dann wäre ich drin, im wahrsten Sinne des Wortes und du eventuell draußen vor der Tür.

                          Lily ist ne ganz liebe und ich denke, dass sie so gerne und herzhaft und ausdauernd küsst und bläst, weil sie nicht so gut deutsch spricht und lieber Aktion macht.
                          Wer weiß ob sie dich am Telefon richtig verstanden hat, oder deinen Namen behalten hat.

                          Ich lasse persönlich nichts auf Liliy kommen. Sie ist einfach TOP

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hobbytester (06.05.2017), Bussi (13.08.2013)

                            #43
                            Naja Schnappi, über ihren Service hat sich auch niemand beschwert. Aber bzgl. ihrer "Termintreue" zeigt sich schon eine deutliche Tendenz, Player wurde 3(!) mal versetzt und ist offenbar kein Einzelfall.

                            Sorry, aber so was gehört sich einfach nicht. Durch so nen Sch**ß werden Vorurteile geprägt und eine Spirale in Gang gesetzt, die sich nur schwer wieder zurückdrehen lässt und letztlich allen schadet. Die "Opfer" von heute sind nämlich die "schwarzen Schafe" von morgen, da sie sich irgendwann auch nicht mehr an Terminabsprachen gebunden fühlen. Ich finde es jedenfalls armselig, andere Leute - um eines kleinen Vorteils willen - derart zu verarschen. Aber das gilt für beide Seiten.
                            Pfui !

                            LG.DT

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jackson79 (13.08.2013), Steinbock (13.08.2013)

                              #44
                              Ich war heute Mittag bei Lily.

                              Während bei vielen Anzeige die Daten meist sehr ins positive gerückt werden,
                              Gibt sie sich recht bescheiden..

                              Die Bilder passen ja mal gar nicht.
                              In wirklichkeit 1000x hübscher!
                              Laut Anzeige 1,60m, ich Sage eher 1,70m, locker!
                              B-Cup, könnte auch C-Cup sein, aber alles Natur!

                              Nur das alter von 23 ist wohl gut gerechnet.
                              Ich würde sagen da steht schon die 3 vorne.
                              Was ihr aber nicht schadet.
                              Perfekter Body!

                              Die Nummer selbst war sehr geil.
                              Schön geblasen, geritten, Missio und dann Doggy mit abschuß auf die Titten.
                              Nur mein Ding war ihr zu groß, genau gesagt zu lang, sie bremste mich freundlich bei Doggy ein.

                              Freue mich schon aufs nächste mal...

                              Kommentar


                                #45
                                @stockings
                                wieviel uhr warst du denn genau bei ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X