Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Holly

    Hallo Gemeinde.
    War denn noch niemand bei Holly?
    Die würde mich interessieren, über die SuFu finde ich auch keinen Bericht.

    Danke

    #2
    Zu empfehlen

    Hi Uranus,

    War vor etlichen Wochen bei Holly in Landshut. Preise ortsüblich (1 Stunde incl anal 200€) . Fotos zu 100% original, ein echt hübsches Ding. Sie ist auch sehr nett und kundenorientiert und hat keinerlei Berührungsängste. Einziges Manko, sie redet etwas viel ... Kann sie aber totzdem zu 80% empfehlen, würde sie auch jederzeit erneut besuchen, wenn sie wieder nach LA kommt.

    Gruß,
    Nacho

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (31.08.2013)

      #3
      Servus

      Hatte mit ihr noch nicht das Vergnügen aber ich kenne sie vom sehen.

      Fotoechtheit kann ich hiermit betätigen.

      Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        ...war gestern bei ihr...
        Optik stimmt und ist ok...finds auf den Bildern besser!
        Nett ist sie und reden tut sie scheinbar schon ganz gerne!
        Service ist im angebotenen Rahmen auch ok...hat für mich aber irgendwie nicht so gepaßt und von daher gibts von mir auch nur ne 3 und meinerseits besteht wohl auch keine Wiederholungsgefahr...dafür hatte ich schon genug Erlebnisse die ein vielfaches besser waren!
        Aber für den es passt, der investiert sein Geld bei ihr sicher auch nicht falsch!
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X