Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lan Li in Schwerin

    Hallo Gemeinde,

    nachdem Tintenspritzer das Meckpomm Forum wiederbelebt hat, und es mich auch mal wieder nach Schwerin verschlagen hat, hier nun mein Bericht.
    Ich war bei Lan Li in Schwerin.

    Basics:
    Alter: 23
    BH:75C
    Konfektion:36
    Größe:158cm
    Haarfarbe:dunkel
    Intimbehaarung:teilrasiert
    Nationalität:Thailand
    Fremdsprachen:deutsch
    Telefon:(0 15 20) 7 02 41 59
    **blockierter Link**

    Also telefonisch Kontakt aufgenommen. Nette Art am Telefon, aber man merkte das Lan Li nur Grundkenntnisse in deutsch hat. Man musste sehr genau zuhören um die Angaben zur Adresse und Klingelschild zu verstehen. Sie sagte sie hätte Zeit, also bin ich hingedüst. Das Haus befindet sich neben der Handwerkskammer also leicht zu finden. Durch die Toreinfahrt in den Hinterhof, die Wohnung ist gleich im Erdgeschoß. Lan Li öffnete die Tür mit einem strahlenden Lächeln, was ich schon mal gut fand so empfangen zu werden. Sie führte mich in Ihr Zimmer wo ich mich nochmal nach Preis und Service erkundigte, da es ja am Telefon ziemlich holperig war. Sie bestätigte 30min,Verkehr,Franz gegenseitig und ZK für 50 Euronen. Der Schein wechselte den Besitzer, ich ging nochmal ins Bad ( alles sehr sauber). Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam dann unbekleidet wieder, jetzt bemerkte ich erst das sie noch mit Kollegin Lilli in der Wohnung werkelt, weil sie sich kurz unterhielten.Ihr Anblick war wirklich umwerfend. Schade das ihre vier Bilder in der Anzeige, sie nicht wirklich von ihrer besten Seite zeigen. Sie sieht finde ich in natura besser aus. Die Fotos sind aktuell und das Alter kommt auch hin.Also rauf auf die Spielwiese und mit kuscheln und ZK angefangen. Sie ist wirklich sehr verschmusst und genoß auch das anschließende gegenseitige franz. In der 69er verwöhnte ich ihre kleine enge Freundin ausgiebig (die bis auf einen Steg völlig rasiert war) und massierte ihren knackigen Hintern.
    Ihre große Naturoberweite hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich eher auf eine Nummer kleiner stehe. Ohne Zeitdruck sind wir dann in die Missi gewechselt und ich habe in ihre enge Pussy eingelocht. Wow war das ein Gefühl dabei gleichzeitig ihre Bälle zu massieren.Auch Ihre ZK hier ließen mich vergessen wo ich eigentlich war.Dann Wechsel in die Doggy und andere Stellungen, wobei ich sagen muss das sie sehr gelenkig ist. Punktgenau nach der halben Stunde die Tüte vollgemacht, wobei die Kunst war es solange hinauszuzögern, weil sie wirklich einen schönen Body hat.Danach hat sie mir den kleinen saubergemacht und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten in Englisch was sie wohl besser spricht. Wäre ich eher fertig geworden, hätte ich noch eine Massage gratis bekommen. Aber das war mir egal, weil Sie bis zum Schluß durchzuvögeln war tausendmal geiler als eine Massage.

    Zusammenfassend war ich sehr zufrieden. Übrigens macht sie alles nur mit Gummi. Die ZK's waren wie bei einer Freundin. Ich denke mal sie ist noch nicht so lange dabei, weil sie nicht soviel Service anbietet. Mir hat der Girlfriend Sex jedenfalls gefallen. Wiedeholungsgefahr bei 100%, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und Sie Zeit hat.

    #2
    Wiederbelebt?

    Habe ich das? Bin auch kein Schweriner aber wäre schön wenn sich hier einiges tut. Immerhin scheine ich schon einen animiert zu haben.Viele Grüße!

    Kommentar


      #3
      Mist, bis nach Schwerin sinds 4,5 Std. von hier.
      Lohnt sich das??

      Kommentar


        #4
        Zitat von bumsfallera Beitrag anzeigen
        Mist, bis nach Schwerin sinds 4,5 Std. von hier.
        Lohnt sich das??

        10 Stunden insgesamt unterwegs wäre mir keine einzige SDL wert, never!

        Kommentar


          #5
          Mein Record waren einmal 7 Stunden vom Norden bis in`s Saarland. Aber ich war jung... und geil.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Mein Record waren einmal 7 Stunden vom Norden bis in`s Saarland. Aber ich war jung... und geil.
            Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

            Kommentar


              #7
              Ja, bin voll auf meine kosten gekommen. Allerdings muß ich dazu sagen das daß kein Risiko war weil ich schon langjähriger Stammkunde der Frau war und ihr überallhin gefolgt bin wo`s nur ging. Verliebt war ich außerdem. Warum sonst fährt mann zwei mal an einem Tag 7 Stunden. Heute habe ich auf eigenen Wunsch keinen Kontakt mehr. Alles hat ein Ende...

              Kommentar


                #8
                Anzeige ist weg - vllt. werkelt sie jetzt woanders?

                Kommentar


                  #9
                  Sie werkelt meist mit Lilli in einer Wohnung zusammen. Ihre Anzeigen sind auch gegenseitig verlinkt. Im Moment scheint Sie wohl eine kleine Pause zu machen. Also beobachten wann sie wieder da ist. Hoffe konnte dir helfen. Wenn ich was höre poste ich es hier.

                  **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne mich nicht so aus mit dem Internet. Wieso verschwinden denn alle Beiträge nach einer gewissen Zeit? Ist doch nicht sinnvoll.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                      Ich kenne mich nicht so aus mit dem Internet. Wieso verschwinden denn alle Beiträge nach einer gewissen Zeit? Ist doch nicht sinnvoll.
                      nähem, wenn es so ist, wie ich denke, dann kann ich für Abhilfe schaffen:
                      Gehe mal bitte oben auf dein Profil, dann steht unter Mein Benutzerkonto der Hinweis auf Einstellungen ändern.


                      Dort scrollst du nach unten bis zu Anzeige von Themen.
                      In Maximales Alter angezeigter Themen: einfach auf Alle Themen einstellen und sämtliche Beiträge bis ins hohe Forenalter sind einsichtig.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke BBB.Kann jetzt endlich mal alles sehen.Tolle Sache wenn man sich auskennt.

                        Kommentar


                          #13
                          Schnecken

                          Bei euch sind ja paar Schnecken am Start...

                          [Editiert: Bild entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß Bastian]

                          **blockierter Link**

                          Wowee!!
                          Und der Preis ist auch okay.
                          Das wären über 6 Std. Fahrt für mich (1 Strecke) - Mist!!!
                          Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2011, 10:59.

                          Kommentar


                            #14
                            Linda / LanLi

                            Bei euch sind ja paar Schnecken am Start...
                            **blockierter Link**
                            zu Linda: Keine Panik: Hübsches Gesicht, aber keine Figur.
                            zu LanLi: Nicht Thailand, sondern Vietnam.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
                              zu Linda: Keine Panik: Hübsches Gesicht, aber keine Figur.
                              Warst schon dort??

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X