Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Sabrina

    Habe die gute Frau....in Ratingen jedoch besucht.

    Auch hier nochmals
    http://sabrina.modelprivat.com/termine

    Die auf der Seite beschriebenen Artikel über sie, kommen auch meinen Erlebnissen sehr nahe.

    SIe schaut absolut bezaubernd aus, ich finde fast besser als auch den Fotos, da sie einfach sportlicher rüberkommt und ich auf den Bikini Typ einfach stehe.

    Ihre Taille ist sehr geschwungen und der Rest des Körpers ist natürlich auch nicht zu verachten. Ihre Sillis sind sehr schön gemacht und entsprechen meinem Gefühl schon fast -D- XD.

    Sie empfing mich sehr freundlich und hat auch bereits auch meinen Termin gewartet.

    Zu den Details, ich habe eine Stunde für 180 gebucht. Auch ich finde des Preis sehr hoch. Aber es wurde immerhin niemals auf die Zeit geduscht. Ebenso zählte mein Duschen nicht zu dieser Stunde.

    Ich bin wirklich nunmal ein Optik Liebhaber und hier wurden meine Erwartungen wirklich erfüllt.

    Am Anfang gab es ZK, danach FO , relativ jede Stellung von Missio, über Doggy, über Spanisch , über Helikopter und und und. es war einfach wild.
    Zum Abschluss hat Sabrina, sich noch selber berührt und ich durfte genüsslich dabei zuschauen und bin auf ihren Brüsten gekommen, nachdem ich erst noch langes Spanisch genießen durfte.

    Es gäbe wirklich wahnsinnig viele Details, wie etwa ein noch nie so ausdauerndes vakuumartiges perfektes FO.

    Diesen vielen kleinen Details und ihre Freundlichkeit sowie dieser toller GF Service...rundeten die durchaus Positive Erfahrung ab.
    Nun gut, noch ein Detail. Ihr gefiel es offenbar, das ihre Knospen in meinem Fingern dazwischen und ich permanent ihre Brüste massieren durfte.

    #2
    @ tollerulmer: Schöner Bericht!-------------------UND----------------------------------



    Ich beneide Dich

    eine Wahnsinns-Braut. Wirklich geil!
    diabolo

    Kommentar


      #3
      Hallo tollerulmer:

      hab nochmal Deinen Bericht gelesen und Du schreibst: am anfang gabs tolle ZK, und----FO----?
      Jetzt bin ich etwas verwirrt, da die Dame in Ihrer Homepage schreibt: Sie biete in Bayern und schon gar nicht in München FO an.Etwaige Anfragen zwecks FO in Bayern uber e-mail oder persönlich würde sie nicht beantworten! Was nu???? Hüh oder Hot Pferdchen? wie es bei uns in Bayern so schön heißt! Anmerkung,der Vorsicht halber: Das ist ein bayerischer Ausdruck und nicht abwertend auf die Dame bezogen!!!!!!
      diabolo

      Kommentar


        #4
        @ diabolo

        Er hat ja auch geschrieben, er habe Sie in Ratingen besucht und das liegt weeeeeit ausserhalb Bayerns, auch wenn der Thomashof bei Ratingen auf dem platten Land neben anderen Bauernhöfen liegt (ich war da mal vor Jahren und hab echt suchen müssen )

        Gruß,
        LupusAlpha

        Kommentar


          #5
          Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
          Hallo tollerulmer:

          hab nochmal Deinen Bericht gelesen und Du schreibst: am anfang gabs tolle ZK, und----FO----?
          Jetzt bin ich etwas verwirrt, da die Dame in Ihrer Homepage schreibt: Sie biete in Bayern und schon gar nicht in München FO an.Etwaige Anfragen zwecks FO in Bayern uber e-mail oder persönlich würde sie nicht beantworten! Was nu???? Hüh oder Hot Pferdchen? wie es bei uns in Bayern so schön heißt! Anmerkung,der Vorsicht halber: Das ist ein bayerischer Ausdruck und nicht abwertend auf die Dame bezogen!!!!!!
          diabolo
          da hat jemand den artikel wohl aus interesse öfters lesen müssen , aber lupusalpha, hat dass google maps korrekterweise vor mir richtig vermerkt.

          leider ist es etwas irreführend, weil sabrina, immer zwischen münchen und ratingen pendelt. wobei ich zugeben muss, dass ich mit ratingen und dem gleichzeitigen FO einen volltreffer gelandet habe

          Kommentar


            #6
            Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
            @ tollerulmer: Schöner Bericht!-------------------UND----------------------------------

            Ich beneide Dich

            eine Wahnsinns-Braut. Wirklich geil!
            diabolo
            nachmachen und nen weiteren bericht schreiben, wobei kein neid aufkommen muss, da sie dir wohl keine abfuhr erteilen wird höchstens aus terminlicher sicht.

            hierbei eine kleine anmerkung. es war echt nicht einfach einen termin fix zu machen.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              @ tollerulmer: Würde nur allzugern Dir nachmachen, aber ich hätte einfache Wegstrecke 673km.-----------
              Nö für keine Frau der Welt fahr ich 1400km für 2Stunden vögeln,nicht mal wenn "Sie" aus Gold wär, und in Bayern macht die Gute ja "zicken"! Da muß ich gezwungenerweise ablehnen, so leid mir das tut.
              diabolo

              Kommentar


                #8
                Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                und in Bayern macht die Gute ja "zicken"!
                diabolo
                echt das wäre mir neu ? was meinst du genau mit "zicken" machen ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                  echt das wäre mir neu ? was meinst du genau mit "zicken" machen ?
                  kein FO? Weil es verboten ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    kein FO? Weil es verboten ist
                    du bist also ein whistleblower ...aber so ist es nunmal in bayern , oder etwa nicht ? es gab ja schon etwaige diskussionen hier, wie manche damen darauf reagieren, und ob diese reaktion gerechtfertigt ist.
                    ich meine, die regeln sind so in bayern, und leider pechgehabt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, genau und was verboten ist machen wir nicht, weil wir dummgehorsame bayerische christliche Bürger sind!! Schönen Abend noch an die übrigen "versauten" Bundesländer!
                      diabolo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X