Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süßer Lockenkopf in Ffm.!

    Kann mir jemand Infos zu diesem Mädchen geben, ich finde Sie sehr interessant, möchte mir aber einen Reinfall ersparen.
    Danke im voraus

    #2
    Nächster Versuch!

    Gibt es denn niemanden der schon mal bei ihr war und einen entsprechenden Bericht liefern kann!!! Ich danke schon mal vorab.

    Kommentar


      #3
      scheinbar nicht, kollege. dann bietet es sich doch förmlich an, dass du mal die sache übernimmst, und anschließend uns dann vor einem potentiellen reinfall bewahrst.

      Danke dir.

      Kommentar


        #4
        O.k. Riesling, dann werde ich mal die " Bürde" auf mich nehmen, hoffentlich streckt sie mich nieder!

        Kommentar


          #5
          na also. du wirst mein held sein :-)

          viel spass

          Kommentar


            #6
            Erledigt!!!

            Das ist ja wirklich interessant mit Dir zu kommunizieren Riesling! Bis dato dachte ich, daß ein gepflegter Rheingauer Riesling zu meinen Lieblingsweinen zählt, man lernt nie aus....! Aber nun zur Sache, ich habe mich also aufgerafft und bin zum "Süßen Lockenkopf" gefahren. Die Bilder haben mich schon lange angemacht!
            Vorab angerufen um die Adresse zu erhalten, es meldete sich eine angenehme Stimme am anderen Ende, Sie heißt also Vanessa und ist in der Nähe des HR tätig, halbe Std. 80,00 €, eine Std. 150,00 € alles mit Schutz und kein ZK! Ich fuhr dann trotzdem hin, obwohl ich heute bestimmt nicht fit war, jedoch hatte die Abteilung Vernunft im Kopf gerade Pause, man(n) kennt das ja! So nun war ich da, klingelte, dann die Stimme vom Tel. und die Tür war auf. Sie begrüßte mich sehr locker und freundlich, will schreiben Sie ist einem gleich sympathisch. Kurz verhandelt, alles wie am Telefon vorab, ich entschied mich für eine halbe Stunde. Ab ins Bad und frisch gemacht, währenddessen mixte Sie einen leckeren Espresso in der Küche, den ich dann auch gleich genossen habe. Dann doch endlich auf die Wiese, ihre Figur ist wirklich gut, die Photos täuschen nicht! Anfassen ist beiderseitig kein Problem, Sie hat einen sehr schönen Unterleib, den man ohne weiteres erkunden kann! Sie selbst redet gelegentlich, aber nicht unangenehm, vergisst auch nicht, dass da noch jemand auf Sie wartet, also nach einiger guter „ Handberührung“ bei ihm, wurde das Mützchen aufgezogen und endlich wurde er verwöhnt, trotz Mütze kam es sehr gut an. Und jetzt mein Dilemma, ich wollte gern noch mehr veranstalten, merkte aber, dass das wahrscheinlich heute im wahrsten usw. in die Hose gehen würde, also habe ich mich bis zum Schluß oral verwöhnen lassen und das war wirklich nicht schlecht! Alles in allem, eine interessante Frau, die ich mit besserer Tagesform wieder besuchen werde! Außerdem wollte ich dem geschätzten Riesling auch noch einen Bericht gönnen!!!
            Puh, nicht noch mal so einen langen Bericht, das nächste Mal lieber kurz und direkt.

            Kommentar


              #7
              danke dir für den bericht. wie war das aussehen? wie auf´m bild?
              wie alt schätzt du die kleine?

              danke und gruß

              Kommentar


                #8
                Der S. Lockenkopf

                Sie gibt ihr Alter mit 23 Jahren an, vielleicht sind es in Wirklichkeit auch noch 2-3 Jahre mehr! Die Bilder entsprechen der Realität, kleiner Busen, wohlgeformter Hintern, in der Realität ein bißchen kräftiger! Ach so, hätte ich beinahe vergessen, ein glatter straffer Bauch ist auch dabei, sie trainiert wohl ab und an.

                Kommentar


                  #9
                  Wow, ein guter bericht und die Tante scheint wohl auch nicht übel zu sein... hast mir appetit auf einen besuch gemacht..

                  dank dir dafür... und der bericht war garnicht lang !!!

                  gruß sucher

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X