Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    exakt, siehe hier: **blockierter Link**

    Kommentar


      #62
      schönen Gruß nach Thüringen

      Ich glaube sie macht Urlaub.
      Letzte Woche war sie in Magdeburg (habs nicht zu ihr geschafft)
      Nächste Woche is sie in Kassel. Und für diese Woche gibt es scheinbar keine Anzeige.

      MfG cunni

      Kommentar


        #63
        Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
        Ich glaube sie macht Urlaub.
        Letzte Woche war sie in Magdeburg (habs nicht zu ihr geschafft)
        Nächste Woche is sie in Kassel. Und für diese Woche gibt es scheinbar keine Anzeige.

        MfG cunni
        muss sich von euch Bohrern erholen, gönn ihr die Auszeit, tut allen gut...

        Edit:
        Danke Ania
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 19.01.2012, 00:38.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          muss sich von euch Bohrern erholen, gönn ihr die Auszeit, tut allen gut...

          Kommentar


            #65
            ania und eine überraschung der besonderen art

            ania............ach ja, ania.........nach meinem ersten date mit ihr, vor zwei wochen, in kassel, stand fest, dass ich in erfurt eine wiederholung suchen musste........war doch das erlebte, aus meiner sicht heraus nur schwer zu toppen.

            nach einigen vergeblichen versuchen, sie telefonisch zu erreichen, versuchte ich per pn, hier im forum einen termin mit ihr zu vereinbaren...........super einfall, denn ania`s antwort kam promt. sie hätte den termin vorgemerkt und freue sich auf ein wiedersehen.

            also machte ich mich gestern, der kälte trotzend, auf den weg nach erfurt..........nach erfurt, ja eben, aber wohin in erfurt wollte ich eigentlich??.........bei aller vorfreude hatte, ich dödel, doch vergessen, nach der adresse zu fragen.......der griff zum handy.......ich kannte das ergebnis bereits vorher...BESETZT...
            erneuter versuch...BESETZT...ja, ich wusste es ja bereits: ania ist gefragt.
            also legte ich mir, vorsorglich noch nen plan b und c zurecht, quasi für den fall der fälle, um nicht gänzlich opfer meiner dusseligkeit zu werden
            unterwegs, von der autobahn aus, wurden meine bemühungen endlich von erfolg gekrönt und ich erreichte das ziel meiner begierden, die gewissheit auf eine geile zeit ließ das kopfkino einsetzen und es wurde eng im schritt

            pünktlich wie ein maurer leutete ich bei ania und fand einlass
            heiß sah sie aus, in einen hauch aus nichts gekleidet, als sie mich einließ.....hallo, wie geht`s?, ich freu mich...eine umarmung und schon knutschten wir uns auf den weg in ihr verrichtungszimmerchen
            wir fummelten uns, dabei beide über den körper des anderen und es brauchte kein kopfkino mehr, um diese enge im schritt zu erzeugen...........sie machte mich mit ihren händen, ihren gehauchten küssen ins ohr, ihren fordernden zungenküssen bereits hier schon sooooo verrückt, dass ich sie eigentlich gleich im stehen vernascht hätte, wäre da nicht..........ja, es ist winter und bis man sicih da aller störenden kleidungsstücke entledigt hat..........das ernüchtert schon wieder und befördert das blut wieder in regionen, die das denken ermöglichen........ania versuchte sich daran, mir dabei hilfreich unter die arme zu greifen und ihre versuche an meinem gürtel ließen erheiterung die anfängliche geilheit weichen

            als wir uns, gemeinsam im bad frisch gemacht hatten und auf dem bett wiederfanden, unterbreitete mir ania, dass sie noch eine überraschung für mich parat hätte.......dieses freche lächeln, grinsen......oh mann, ania hat blicke drauf.
            überraschung??.......ich hatte keine zeit darüber nachzudenken.....ania reckelte sich an mich, begann zu fummeln, zu streicheln, zu knutschen und die geilheit, die begierde bestimmte unser handeln und ließ das spiel unserer körper zu einem spiel der lust werden
            war es bei unserem ersten date noch ein abtasten, ein erkunden der vorlieben des anderen, so bestimmte jetzt schon eine gewisse zielstrebigkeit unser tun.......ania erinnerte sich ganz genau daran, was mir gefiel und genoss es ebenso, als ich mit meiner zunge began, ihr gutes zu tun
            bei einem ständigen wecheln der stellung nutzten wir die gesamte fläche des bettes aus
            ania hatte schließlich, irgenwie, einen gummi aufgezogen, setzte sich auf mich und begann langsam, ganz langsam, quählend langsam einen ritt, der in einem höllischen finale der lust, in der stellung der missionare endete..........beide atemlos, stand ania auf, um nachzuschauen, wiviel zeit uns noch bis zu ihrem nächsten termin verbleiben würde..........es verblieb uns noch genügend, dachte ich und wusste hier nicht, was mich noch erwarten sollte................

            ich hab eine überraschung für dich, hatte ania am anfang gehaucht
            in ihrer anzeige steht:"sie ist ein engel der leidenschaft"wenn die wüssten, engel??....ein luder der lust, sollte es besser heißen...................

            als ania ins zimmer zurückkam, nahm sie eine schwarze stumpfhose vom tisch und fragte, mit einem lächeln:"vertraust du mir? lässt du dir die augen verbinden? ich will etwas mit dir probieren".......in der stimmung, bei diesem lächeln und dem anblick den ania mir bot, hätte ich wohl alles mit mir machen lassen......klar wollte ich mir die augen verbinden lassen und so begann eine zeit selten erlebter, hemmungsloser geilheit, die mich an die grenzen meiner körperlichen leistungfähigkeit führen sollte.

            nach dem anlegen der augenbinde, als ich nur noch schwarz sah, legte ich mich auf den rücken und genoss es, wie ania sich in der 69 über mich kniete und ihren französischkenntnissen freien lauf ließ
            ich versuchte mein bestes ania gleichfalls zu verwöhnen und fand es anregend, dies mit verbundenen augen zu tun.......es erforderte eine gewisse konzentration......die es wohl verhinderte, dass ich erst ziemlich spät merkte, dass sich ania wohl in einer körperhaltung befand, in der sie mich mit ihren lippen gar nicht mehr verwöhnen konnte.........und dennoch tat sie es........tat sie es wirklich? es war anders, etwas fester, kräftiger......ein wenig nur, aber anders...........meine erkundungsversuch mit den händen unterband sie und so ergab ich mich und genoss......ania reckelte sich über mir und genoss hörbar das spiel meiner zunge
            der akzent des französisch wechselte wieder.......schließlich drehte sich ania und entfernte mir, knutschend die augenbinde............hat es dir gefallen?........ihr hättet den gesichtsausdruck sehen sollen, als sie das fragte...........spitzbübisch fügte sie hinzu, dass sie mit einer freundin zusammen in erfurt sei und das diese sich gerne wieder zu uns gesellen würde, wenn ich dies wöllte...........na und ob ich dies wollte, wie könnte man solch ein angebot ausschlagen.......so stimmte ich leichtfertig zu und lernte vanessa kennen
            vanessa`s bilder sind identisch.......sie sieht klasse aus, hat eine traumhafte oberweite und ist nicht minder heiß als ania..........die beiden weiber genossen ihr kleines spielchen sichtlich..........vanessa kam wie eine naturgewalt über mich, ihre zungenküsse waren mehr als fordernd und als ich mich knutschender weise um ania kümmerte, zog vanessa, kurzerhand einen gummi auf und begann mich zu reiten

            war ich anfänglich noch der meinung, dass es der wahnsinn ist, diese beiden klassefrauen zu vernaschen, merkte ich ziemlich schnell, dass sich das ganze umkehrte und diese beiden luder drauf und dran waren, mich zu vernaschen und das mit haut und haaren..............aber der wahnsinn wars trotzdem.........war die eine mit mir fertig, ließ die andere keinen zweifel daran, nicht zu kurz kommen zu wollen......ich hatte eindeutig mehr, als nur alle hände voll zu tun.........oh man, haben wir gefickt.........während ich vanessa von hinten beglückte, stellte sich ania über sie und hielt mir ihre heiße muschi vors gesicht.........als sich ania mit mir vergnügte legte sich vanessa daneben und forderte mich auf, sie zu fingern...........mein körper hatte schon lange die segel gestrichen, aber die renzenlose geilheit in mir sagte immer weiter..........doch alles hat ein ende, nur die.......den letzten tanz machte ich mit vanessa......sie liebt es offensichtlich etwas härter

            als ich völlig fertig auf die spielwiese fiel......alle viere von mir streckend, hatten die beiden ganz offensichtlich ihren spass und genosen, was sie angerichtet hatten
            auf dem weg ins bad wusste ich, was es heißt, wenn man von weichen knie`n spricht
            nach dem duschen fragte ich ania nach dem preis für dieses irre spiel...........sie wollte 150,-€

            herrzlich verabschiedet von meinen beiden spielgefährtinnen machte ich mich auf den heimweg und freue mich bereits jetzt schon darauf ania wiederzusehen..........oder am besten beide.....................vergisst man einmal den muskelkater, der mich seit meinem aufstehen am heutigen morgen plagt ( es gibt da stellen, von denen ich noch gar nicht wusste, dass es dort muskeln gibt)


            ein aniaverrückter lestat7

            Kommentar


              #66
              Top Bericht. Danke
              So ein Date würd ich mir auch mal wünschen

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #67
                Alter Schwede ...... was für ein Wahnsinns Date und ein Klasse Bericht.

                Die Grünen werden nur so fliegen.
                Meiner auch.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #68
                  Ächz, Stöhn.............

                  @ lestat7

                  Hier im Saarland haben wir für Einen wie Dich ein Wort.

                  Kameradenschwein.

                  Sag mal wie kann man so einen Bericht einstellen. Was glaubst Du denn wie ich mich jetzt fühle.
                  Ich sitze jetzt hier und bin Spitz wie Nachbars Lumpi.
                  Und kann mich in keiner Art abreagieren.

                  Ne ne Vergiss das Wort

                  Einer meiner geilsten Berichte, die ich bis dato zu lesen bekam.

                  Es wird langsam Zeit Ania auch mal kennen zu lernen. Denke mal, dass es bald soweit ist.



                  Gruß vom spitzen 6er

                  der mal was Grünes geworfen hat. Hast Dir die Klötze verdient.
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                    Sag mal wie kann man so einen Bericht einstellen. Was glaubst Du denn wie ich mich jetzt fühle.
                    Ich sitze jetzt hier und bin Spitz wie Nachbars Lumpi.
                    Und kann mich in keiner Art abreagieren.
                    empfehle dieses hier
                    http://www.expli.de/uploads/images/schreibtisch-126959502575_11172.jpg

                    damit deine Schreibtischplatte sich nicht merklich anhebt

                    oder sieht es schon so bei dir aus
                    http://farm1.static.flickr.com/17/19...25a6acf9d9.jpg

                    Kommentar


                      #70
                      Congratulation

                      Glückwunsch lestat7,

                      geiler Bericht, da wird eiinem beim Lesen ganz warm. Hoffe, dass du noch viele solcher Date hast, von denen du berichten kannst.

                      Der Rückweg war vermutlich ohne Schwierigkeiten. Bei der verbliebenen Hitze? taut in Umkreis alles weg.

                      Gruß

                      .ter

                      Kommentar


                        #71
                        @lestat7
                        ............einfach der wahnsinn was du da erlebt (und auch geschrieben) hast.
                        neid , glückwunsch und gruß vom

                        diezmann (der soetwas noch nicht erlebt hat)

                        Kommentar


                          #72
                          Danke für den supergeilen Bericht von Dir.

                          Solch ein Erlebnis wünscht sich doch jeder von uns.

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #73
                            @lestat7

                            super Bericht vom geilen Erlebnis.

                            Das hat einen Grünen von mir gegeben.

                            Ach ja, mir würde jetzt Ania alleine auch schon reichen.

                            Ania = geboren um Sex zu geben. Die Frau hat Spaß an ihrer Berufung.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                              Sag mal wie kann man so einen Bericht einstellen. Was glaubst Du denn wie ich mich jetzt fühle.
                              Ich sitze jetzt hier und bin Spitz wie Nachbars Lumpi.
                              Und kann mich in keiner Art abreagieren.
                              sorry, aber hast du denn kein holz vor der hütte, was du hacken kannst..........soll wohl helfen gegen dererlei zustände und warm machts obendrein

                              lestat7

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

                                Ania = geboren um Sex zu geben. Die Frau hat Spaß an ihrer Berufung.
                                hoch gegriffen...

                                aber mir schien, sie gibt euch ne gute Zeit und nicht nur Sex, muss ich mich wohl verlesen haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X