Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - TS DAYANA

    Ich habe gestern Ts Dayana besucht. Auf den Bildern sieht Sie schon heiss aus, aber in wirklichkeit ist Sie viel viel hübscher, Sie hat sehr schöne Augen und ein super Feminines Gesicht, eine tolle Figur und eine sehr weiche Haut, sexy geiler Arsch. Nur die Brüste sind zu fest und sehen nicht natürlich aus, schade denn sonst sieht Sie wirklich super aus.
    Der Schwanz ist eher 18 als 23 cm, aber steif und dick.
    Sie verlangt 200 € die Stunde was sehr viel ist (150 sind üblich), also buchte ich eine halbe Stunde für 100 €, mit FO beidseitig, ZK und aktiver Service.
    Der geboten Serice war OK bis gut, Sie mag es zährtlich und FO bei Ihr langsam und tief, was ich auch mag. Ihr FO bei mir war zu wenig aber dafür leckte Sie geil meine Eier und die empfindliche Stelle zwischen den Eiern und den After.
    Der ZK war ok am Angfang zögerlich, dann langsam immer besser, wenn auch nie sehr tief.
    Sie f...te mich ungfähr 10 min, dann wurde Ihr Schwanz immer schlaffer, Sie war müde vom Kunde vor mir. Ich war dennoch zufrieden.
    Sie ist sehr nett und redet gut Deutsch, denn normalerweise arbeitet Sie in Düsseldorf.
    Ich würde Sie wieder besuchen dann aber am frühen Mittag oder Morgens wenn Sie in Topform ist.
    Schade dass die Girls immer nur eine Woche bleiben, ich würde mir gerne eine TS suchen die länger oder ganz in der Gegend wohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (24.02.2018), checker82 (15.05.2016), candylecker (06.01.2014)

    #2
    Zitat von kuntz Beitrag anzeigen
    aber dafür leckte Sie geil meine Eier und die empfindliche Stelle zwischen den Eiern und den After.
    Perineum oder auch einfach Damm genannt
    in der Tat, eine empfindliche Stelle, wenn korrekt stimuliert

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich getraut. Kürzlich gastierte Dayana in Berlin und ich habe sie besucht. Als sich die Tür öffnete war ich erstmal positiv überrascht, denn die Fotos entsprechen weitestgehend den Tatsachen. Auch wenn die Fotos sicherlich "nachgeschärft" wurden. Aber die Fotos verfälschen nichts.

      Höflich wurde ich hinein gebeten und im Zimmer haben wir dann besprochen was ich gern machen wollte. Sie wollte dafür sorgen, daß es eine angenehme Premiere für mich wird. Wir einigten uns auf 100,- für 30 Min., gegenseitig blasen und Verkehr.

      Wir haben uns gegenseitig den Schw... hart geblasen, allerdings mit Gummi. Das wollte ich so. Ich muß aber sagen, so einen Gummi im Mund zu haben macht überhaupt nicht an. Vielleicht werde ich das bei einem nächsten Besuch bei einer TS anders machen. Es ist erstaunlich wie tief man so einen Schw.... in den Mund stecken kann. Ich hab ihn komplett in meinem Mund versenkt. Nun wollte ich gefi... werden. Diesem Wunsch kam sie nach. Leider aber ohne Erfolg. Grund war, daß das Eindringen mir Schmerzen bereitete weshalb ich sie bat nicht weiterzumachen. Das führte dann dazu, daß mein Schw.... dann auch erschlaffte und es nicht mehr möglich war sie zu fic.... Schade, hätte ich gern gemacht. Wie sorgte dann aber mit geschickten Händen und ihrem Mund für totale Entspannung.

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie abends in Braunschweig besucht.
        Sie hatte wohl schon Feierabend, da sie nicht zurechtgemacht war.
        Da schien der "Mann in ihr" schon etwas durch, aber durchaus ansehnlich.

        Der Service für 180€ war super.
        FO beidseitig, sie bläst gut und geht ab, wenn man(n) ihr die Eier leckt.
        Beim AV (safe) geht sie auch mit und hält gut gegen.
        Ich bekam trotz der späten Stunde auch noch sehr viel von ihrem Liebessaft ab....geil.
        Mich hat sie auch mit Mund, Hand und Zunge erleichtert.

        Sehr guter Service zum nicht ganz kleinen Preis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feuervogel (24.02.2018), checker82 (15.05.2016)
        Lädt...
        X