Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut und günstig? Kennt jemand Mina (ehem. Daria)?

    Hallo miteinander,

    kennt jemand diese Dame? Das Profil passt in mein Beuteschema. Weiß jemand wie gut ihre Französisch-kenntnisse sind. Sie bezeichnet sich als Weltmeisterin im Blasen und auf Kaufmich hatte sie bis vor kurzem Deepthroat angeboten.
    Über Berichte würde ich mich freuen.
    Grüße
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Daria

    Hallo und Willkommen im Forum!

    Ich wollte die Dame aufgrund ihrer Optik auch besuchen, aber 100,- Euro für AV ist mir dann doch zu viel. Auf ihrem AB spricht sie sehr schnell, da will man nicht hoffen, dass ihr Service genauso schnell vorbei ist
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Moin Kollegen,

      sie steht auch bei mir mit einem Fragezeichen.

      Der Hinweis auf den Preis erübrigt sich, da der in BS durchaus marktüblich ist. Für die Stunde inkl. AV 150,- da kommst Du im Camp bei Tanja 30,- Euronen günstiger weg.
      (AV ?? bei Ladies steht nach Absprache habe ich aber noch nicht probiert)

      Außerdem macht mir die Frau Angst....

      Ich habe noch nie jemanden gehört, der es geschafft hat so eine Menge an Information auf seinen AB zu quetschen !!
      (der Scatman mal ausgenommen http://www.myvideo.de/watch/2791771/...Bop_Ba_Dop_Bop)

      Da musst Du echt 2x anrufen damit man das auf den Schrim bekommt.

      Also werde ich nochmal in mich gehen ob es lohnend ist....
      Have Fun

      Contibull

      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

      Kommentar


        #4
        Lange hübsche Beine hat die Dame. Erkennt an gut auf den Fotos. Dennoch Damen die sich als Weltmeisterinen bezeichnen sind meiner Meinung nach etwas sehr eigen. Ich beführchte das es mehr Schein als sein ist.

        Lasse mich dennoch des besseren belehren. Also, her mit einem Bericht :D wer traut sich?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (10.03.2013)

          #5
          Zitat von Mr.Unbekannt Beitrag anzeigen
          Lasse mich dennoch des besseren belehren. Also, her mit einem Bericht :D wer traut sich?
          du hast Interesse, forderst aber andere auf, über ihr Erlebnis zu schreiben?
          Sei ein Held und berichte als erster, das Lob sei dir gewiss!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Unbekannt Beitrag anzeigen
            Lasse mich dennoch des besseren belehren. Also, her mit einem Bericht :D wer traut sich?
            was hält dich davon ab der erste zu sein ???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (07.06.2013)

              #7
              Nett, aber nicht unbedingt meisterlich

              War gerade bei Daria. Ich habe unten an der Tür bei May geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und ich ging nach oben.

              Dann nochmal direkt vor der Tür geklingelt. Ich hörte Stimmen und dann wurde aufgemacht. Ich weiss nicht wer er war, ich könnte Ihren letzten Gast aber ziemlich gut beschreiben - umgekehrt vermutlich auch.

              Na, ja - war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Also bin ich rein. Ich habe ihr erzählt, daß ich Sie bei Ladies und Kaufmich gefunden habe. Ich fragte nach Deepthroat, welchen sie auf Kaufmich nach wie vor anbietet.

              Daraufhin beschrieb sie recht ausführlich, daß sie es nicht dauerhaft und tief macht, da sie sonst würgen muss. Sie nimmt auch keine anderen Körperflüssigkeiten auf. Beim Blasen hat sie immer ein Tuch in der Hand um ihren eigenen Speichel aufzufangen.

              Die Vorstellung fand ich alles in allem nicht prickelnd.
              Da ich sie aber wegen Ihrer weltmeisterlichen Blaskünste testen wollte habe ich mich dann doch ohne Test verabschiedet.

              Nette Unterhaltung aber leider am Ziel vorbei und wegen der Werbung den Weg umsonst gemacht.

              Grüße
              Madmanjack
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar


                #8
                Danke für deinen Bericht
                Und schön das du den Mut hattest wieder zu gehen, ohne dein Geld zu "verbrennen"

                Hoffentlich war dein Weg nicht sooooo weit für eine "nette Unterhaltung"
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Respekt

                  Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                  Da ich sie aber wegen Ihrer weltmeisterlichen Blaskünste testen wollte habe ich mich dann doch ohne Test verabschiedet.
                  Auch meinen Respekt einfach "nein Danke" zu sagen und zu gehen - ich wäre wahrscheinlich schon aus purer Geilheit geblieben (oder sieht sie in Natura nicht so aus?).
                  FF SNOWBALL



                  ASIA GIRLS LIKE ME...

                  Kommentar


                    #10
                    hallo

                    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
                    War gerade bei Daria. Ich habe unten an der Tür bei May geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und ich ging nach oben.

                    Dann nochmal direkt vor der Tür geklingelt. Ich hörte Stimmen und dann wurde aufgemacht. Ich weiss nicht wer er war, ich könnte Ihren letzten Gast aber ziemlich gut beschreiben - umgekehrt vermutlich auch.

                    Na, ja - war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Also bin ich rein. Ich habe ihr erzählt, daß ich Sie bei Ladies und Kaufmich gefunden habe. Ich fragte nach Deepthroat, welchen sie auf Kaufmich nach wie vor anbietet.

                    Daraufhin beschrieb sie recht ausführlich, daß sie es nicht dauerhaft und tief macht, da sie sonst würgen muss. Sie nimmt auch keine anderen Körperflüssigkeiten auf. Beim Blasen hat sie immer ein Tuch in der Hand um ihren eigenen Speichel aufzufangen.

                    Die Vorstellung fand ich alles in allem nicht prickelnd.
                    Da ich sie aber wegen Ihrer weltmeisterlichen Blaskünste testen wollte habe ich mich dann doch ohne Test verabschiedet.

                    Nette Unterhaltung aber leider am Ziel vorbei und wegen der Werbung den Weg umsonst gemacht.

                    Grüße
                    Madmanjack


                    Madmanjack hallo ich bin ex daria jetzt mina hallo es tut mir leid was da vorgekommen ist du must verstehen nicht immer hat man gute laune und ich weiß für mein job als recht muss ich immer lachen aber nicht immer kann ich lachen es tut mir also sehr leid was da vor gekommen ist und bei allen endschuldige ich mich war kein absicht ich bin einglich ein sehr liebe herzliche person die mancghmal nur das stress mit nimmt und wegen mein ab mein ab ist so kurz das ich so schnell sprächen muste ich habe s mir alles aufgeschrieben und nur lesen muste ich es falls wenn ich mal nicht ran gehe das ihr alle wisst was es kostet was man bekommt und so weiter naja für weiter fragen min ich gerne noch zu fragen ich bin ja momentan in brauchschweig überraschung kiss lg mina

                    Kommentar


                      #11
                      @MINA AV PRINZESSIN

                      Wenn du wirklich die SDL'in bist, dann schon mal Respekt für deine Stellungnahme zum Vorfall

                      Sich zu Entschuldigen und das in der Öffentlichkeit (hier im Forum) finden sicherlich auch weitere Klasse

                      FF SNOWBALL
                      FF SNOWBALL



                      ASIA GIRLS LIKE ME...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        Sich zu Entschuldigen und das in der Öffentlichkeit (hier im Forum) finden sicherlich auch weitere Klasse
                        Natürlich finde ich es auch mutig und meinen Respekt dafür
                        Bleibt mir aber trotzdem ein Gedanke
                        Ist es Glücksache, ob man einen guten Service bekommt,
                        ob eine Dame gerade gut oder nicht so gut drauf ist.

                        Wir haben auch alle mal einen "schlechten Tag", dass ist normal,
                        trotzdem sollten auch SDL darüber nachdenken, an solchem,
                        lieber eine Pause zu machen, als einen unzufriedenen Gast zu haben,
                        der genauso den Preis bezahlt wie andere an einem "guten Tag"
                        Ich denke nicht, dass ein unzufriedener Gast mit einer Entschuldigung zufriedener ist.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Es läuft parallel derzeit noch ein zweiter Thread zu ihr im Thüringer Forum...

                          und zwar hier

                          Da hat sie sich auch gestern als Mina zu Wort gemeldet, und versucht zu erklären, warum sie derzeit mit mehreren Namen, Anzeigen und Telefonnummern unterwegs ist. Klang für mich aber nicht wirklich überzeugend, waren eher viel Worte und heiße Luft...

                          Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
                          Außerdem macht mir die Frau Angst....
                          Ich habe noch nie jemanden gehört, der es geschafft hat so eine Menge an Information auf seinen AB zu quetschen !!
                          An der Geschichte mit dem AB scheint was dran zu sein - in beiden Threads schreibt sie so, wie sie offenbar auch redet: Ohne Punkt und Komma, wie ein Maschinengewehr

                          Auf jeden Fall fühle ich mich durch ihre Posts jetzt nicht gerade zum Besuch animiert

                          Kommentar


                            #14
                            hallo ja ich bin mina

                            hi ich bin noch moment in braunschweig ich bin wirklich mina ihr seit süß danke für eure antwort ihr lieben und ja ich habe mich auch in anderen forum endschuldigt wo ist da das problem hört mal leute ob schlechten tag oder nicht ja ihr habt recht aber es gehören immer 2 zu und man sollte nicht alles glauben was die meisten hier schrieben die meisten schreiben nur schwachsinn was ich alles hier gelesen habe was gäste über freundinen von mir geschrieben ahben und am ende nicht so war meine preise sind ok wie sie sind es ist für jeden gast fair und jeder kann mich leisten und ich hasse es wenn man mich beurteilt ohne mich zu kennen ich ahbe hier sehr viele liebe gäste die immer wieder kommen weil ich sie gut behandel und sehr gut bin und mit alice und holly will ich nicht vergleicht werden sorry beide sehr liebe mädchen aber ich bin nicht so übertreieben teuer ich will wenn ein gast kommt das er sich wohl fühlt und immer wieder kommen mochte wenn er bei mir war und sich es auch leisten kann diesen spaß lg mina

                            Kommentar


                              #15
                              sorry ich bins noch mal

                              Contibull oder verstumppter stossstange oder wie auch immer sorry da muss ich jetzt was dazu sagen das war ein ab ok kein monster du tust ja so als ob ich dich bedroht hätte echt lächerlich wie ich noch mal sagte man hat ein kurden ab geschpräch zu führen hab alles drauf geschrochen was was man zu sagen hat wie preise wo ich zu finden bin was man dafür bekommgt das ist für ein gast alles wichtig ausserdem hab ich alles abgelesen daher wuste ich was ich sagen muss also lass diesen gespräch sein ob du kommen willst opder nicht ist dir überlassen ich habe gäste die immer wieder gerne kommen und da frau ich mich lg mina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X