Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    straßenstrich

    hey leute,

    weiß jemand wo es im saarland einen guten straßenstrich gibt???

    #2
    Na ja ...

    Hallo Kollege,

    GUTER Strassenstrich ist relativ ...

    In SB gibt es einige Plätze, mal besser mal schlechter bestückt.
    Manchmal ist die Auswahl gut, manchmal schlecht, manchmal Drogis, manchmal knackige Jungschwalben.

    Hier mal eine kleine Aufstellung,die sicherlich nicht vollständig ist:

    Postbank und umliegende Straßen
    Hier spielt sich die recht große Saarbrücker Drogenszene ab ...
    Die meisten stehen im Neugrabenweg direkt vor der Postbank oder auf der Eisenbahnbrücke, seltener in der Brauerstraße, Fichtestraße, Kantstraße, An der Trift.

    Bushaltestelle "Brauerstraße", Videothek, Schubertstraße, früheres HELA
    ...einige Teenies zwischen 18 und 22 Jahren ...

    St. Johanner Straße
    Stadtteilgrenze von St. Johann zu Malstatt, kurz vor der Eisenbahnunterführung.

    Sulzbachstraße
    ...traditionsreicher Straßenstrich.
    ... nur noch wenig los.

    Hochstraße, Bahnhof Burbach
    ...wieder im Kommen.

    Straße des 13. Januar
    ...ab und an

    Dudweiler Landstraße
    Zwischen Kulturfabrik (KuFa) und Güterbahnhof

    Wohnmobile an der Goldenen Bremm
    Wieder häufig anzutreffen ...

    Johannisstraße
    ... glaube ich ist nix mehr

    Ich bin kein Strassenstrichgänger, aber in der Szene interessiert.
    Updates gerne hier posten ...

    Viele Grüsse
    Stierchen

    Kommentar


      #3
      Re: Na ja ...

      Zitat von stierchen
      GUTER Strassenstrich ist relativ ...

      In SB gibt es einige Plätze..,
      Hier mal eine kleine Aufstellung,die sicherlich nicht vollständig ist:

      Postbank und umliegende Straßen
      Bushaltestelle "Brauerstraße"
      St. Johanner Straße
      Sulzbachstraße
      Hochstraße, Bahnhof Burbach
      Dudweiler Landstraße
      Wohnmobile an der Goldenen Bremm
      Johannisstraße
      Wahnsinn. Das ist mehr als in Ffm,Mainz,Wiesbaden zusammen.*Staun*
      Ihr Saarländer seid echt cool drauf.

      Kommentar


        #4
        Re: Na ja ...

        Zitat von Taunusman
        Zitat von stierchen
        GUTER Strassenstrich ist relativ ...

        In SB gibt es einige Plätze..,
        Hier mal eine kleine Aufstellung,die sicherlich nicht vollständig ist:

        Postbank und umliegende Straßen
        Bushaltestelle "Brauerstraße"
        St. Johanner Straße
        Sulzbachstraße
        Hochstraße, Bahnhof Burbach
        Dudweiler Landstraße
        Wohnmobile an der Goldenen Bremm
        Johannisstraße
        Wahnsinn. Das ist mehr als in Ffm,Mainz,Wiesbaden zusammen.*Staun*
        Ihr Saarländer seid echt cool drauf.
        Hi ...

        Man(n) sollte das hier nicht überschätzen.
        Wie gesagt bin ich kein aktiver oder nicht mehr aktiver
        Strassenstrichgänger, schätze aber die Anzahl der Nutten auf vielleicht
        50 ?!

        Erfahrene Strichgänger, bitte um Korrektur.

        Gruß
        Stierchen

        Kommentar


          #5
          danke für eure antworten! das es so viele gibt hätte ich auch nicht gedacht! an der postbank war ich schon aber die sind alle so ekelhaft die will ich net anfassen!

          gruß an alle

          Kommentar


            #6
            Hinweis:

            Zur Info:
            Die hierauf begonnene OT-Diskussion über Postbank und Privatkundengeschäft findet ihr im virtuellen Café

            Kommentar


              #7
              Hi,
              habe kürzlich gesehen, dass in der Nähe von KL Damen in Wohnmobilen ihre Dienste anbieten.
              Weiss da jemand was drüber - Preise, Service, Standorte...

              Gibts das auch im Saarland?
              Wo? Wann?

              Könnte ne gute Alternative sein.

              Laut einem Beitrag hier soll es an der Goldenen Bremm WoMos geben. Hab aber noch keine gesehen.
              Hat jemand eine genaue Ortsangabe (Koordinaten fürs Navi?) und vielleicht die "Servicezeiten"

              CU

              Kommentar


                #8
                Alternative

                Hallo -kann Dir zwar nicht mit Koordinaten fürs Wohnmobil dienen-(Treffer und versenkt ?) aber wenn Du schon eine weiter Anfahrt hast ... für "unsere lieben Saarbrücker Mädchen" ,wie du sie aus dem Forum oder den Anzeigen kennst ,gibt es keine Alternative .
                Gruß Martin

                Kommentar


                  #9
                  Verkehr in SB

                  Wie Du schon vermutest muss ich nach SB anreisen. Wem das Verkehrschaos nicht reicht, den haut das Parkchaos um.
                  Meine Zeit ist jeweils begrenzt. Ich will natürlich keine kostbare Zeit damit verlieren im Stau zu stehen oder mich spiralförmig durch die Saarbrücker rote Welle auf mein Ziel hin zu quälen.
                  Für mich kommt daher vorzugsweise ein Laden in Frage, den ich von einer beliebigen Autobahn aus gut ereichen und dann problemlos parken kann in Frage.
                  RuckZuck ist aber nur für die Anfahrt Bedingung. Der Genuss darf dauern... !-)
                  CU

                  Kommentar


                    #10
                    Ziele

                    Viele lohnenswerte Ziele sind gerade mal 2-3 Straßen von der Autobahn entfernt. Und wenn Du vorher angerufen hast-wirsd Du bestimmt dort schon "liebevoll" erwartet Gute Parkmöglichkeiten findest Du oft in unmittelbarer Nähe.
                    Gruß Martin
                    Du kannst mir ja in einer pn schreiben ,wo du hinmöchtest .Vielleicht weiß ich zufällig, wo du das Auto dann unkompliziert "loswirst".

                    Kommentar


                      #11
                      goldene bremm bitte nicht hingehen!

                      ich kann euch eins sagen: die nutten in den wohnwagen der goldenen bremm sehe 1.scheiße aus, sind 2.sehr unhöflich, 3. totale abzocker!!!

                      ich war dort vor ca 2monate gewesen. sie hat gesagt für 30euro bekomm ich blasen und ein fick. hab 30 euro bezahlt dann hat sie sich auf mich gesetzt und wollt mich f... ich hab gemeint was mit balsen sei! sie antwortete ob ich diskutieren will und ich soll nicht dumm machen! hallo was geht??? wollte mien geld zurück und gehen. sie wollte es mir nicht geben! ihr zuhälter ist dann in den wohnwagen gekommen! nachdem ich das geschildet habe sagte er zu mir pech gehabt und ob ich ei paar aufs maul will! ich sag euch sowas hab ich noch nicht erlebt. ich hab gefragt ob er aufs maul will und nach langem hin und her hat er mir 20 euro zurückgegeben. den rest würd ich nicht bekommen weil die nutte sich schon untenrum freigemacht hätte! der hat se nicht mehr alle!

                      also leute bitte glodene bremm vermeiden!

                      gruß an alle

                      Kommentar


                        #12
                        Saarbrücker Straßenstrich

                        Sorry Leute, aber wirklich der Straßenstich in Saarbrücken ist doch wirklcih das letzte. Ich war komme des öfteren an der Postbank vorbei und sehe die Prostituierten dort stehen. Die sind total drauf und zugeknallt. Ich hatte eine mal gefrag, was es kosten würde, dann meinte die doch tatsächlich 45 €!! Da bezahle ich doch lieber 5- 10 € mehr in gehe in eine Wohnung a la Patrizia, Hohe Wacht, Rotkäppchen, Haus 30, 54, Manao um nur einige zu nennen.


                        Aber anscheinend muss ja genügend Freier geben, die es geil finden mit total zugeknallten Druffis etwas anzufangen. Denn wo das Angebot, da auch die Nachfrage. Nichts gegen die Damen, ich möchte hier über niemand lästern. Ich finde die Damen sollte man in Ruhe lassen, denen geht es echt "dreckig" genug. Manachmal frage ich mich, ob die überhaupt noch blasen können. Nicht dass die einem aus versehen in das beste Stück beißen. Ein Bekannter meinte einmal, dass er eine buchen wollte un dann ihre Nadeleinstiche gesehen hätte. Da verging ihm die Lust vollkommen.


                        @ Taunusman.

                        Brauchst die Saarländer deswegen nicht beneiden. Es lohnt sich wirklich nicht deswegen anzureisen. Da ist eine Enttäuschung nur vorprogrammiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kafigga
                          Saarbrücker Straßenstrich
                          @ Taunusman.
                          Brauchst die Saarländer deswegen nicht beneiden. Es lohnt sich wirklich nicht deswegen anzureisen. Da ist eine Enttäuschung nur vorprogrammiert
                          Nur fürs Protokoll.
                          Ich bin nie und werde nie auf den Gedanken verfallen die Dienste einer Dame vom Strassenstrich in Anspruch zu nehmen.
                          Jetzt hatte Kafigga immerhin 9 Tage darüber nachzudenken und dennoch hat er es wohl falsch verstanden.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Taunusman

                            Wieso denn 9 Tage, ich habe den Betrag heute erst heute gelesen

                            Kommentar


                              #15
                              OK - Überzeugt!


                              Ihr habt mich überzeugt.
                              Ich werde die Finger davon lassen.

                              Aber weiss den jemand was über die Damen in den WoMos bei KL? Was ich da so beim vorbeifahren sah, schien einen Blick wert zu sein.

                              Übrigens kann eine solch unerfreuliche Szene mit mit schlechtem Service & Ärger mit dem Luden prinzipiell überall passieren. Dass sich das stellenweise neudeutsch "Security" nennt tut keinen Abbruch.

                              Man(n) sollte wohl einfach ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
                              Lieber 1x gut als 3x geärgert.

                              Um was positives beizutragen: Sehr zufrieden war ich jederzeit mit meinen Besuchen im FKK-Club in NK.
                              Wer weniger Zeit zum relaxen hat und nicht an einem langen Aufentahlt interessiert ist, wird möglicherweise beim Team Asia-Träume (Oberer Markt 2 Neunkirchen bei Butterfly klingeln) Befriedigung finden !-)

                              CU

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X