Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Marienstr. 96
95028 Hof
bei Engel
0157-78569319
Nur noch bis Freitag für Dich in HOF!!!

ALEXANDRA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alexandra ist eine rassige, rothaarige Traumfrau,
die Dich sehr einfühlsam zur Ekstase bringt!
Wenn ihr russisches Temperament mit ihr durchgeht,
wird sie Dich mit variantenreichen S*xspielen verwöhnen.
Franz. ist eine ihrer Lieblingssprachen, die sie perfekt beherrscht.
Auch griech. gehört zu ihren Vorlieben.

Dieses Top-Model hat keinerlei Berührungsängste
und freut sich auf Spiele mit Dir.
Auch gerne heiße, zärtliche Spiele bei ihr.

Ruf sie doch einfach mal an und lass Dich
von ihrem Charme verzaubern.

Du erreichst sie unter:

0157-78569319
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Alexandra

    Sersn

    war gestern Abend bei der holden zu Gast , am telefon schon übberascht spricht sher gut deutsch und war freundlich.

    Preise ab 50,- Euro wie üblich

    Lokation sieht von außen nicht gerade einladend aus -innen ist aber alles ok und Sauber -Standart

    Die bilder von Alexandra hier sind gut - Sie ist ne hübsche aber die haare sind schon nicht mehr ganz so rot-und 2 -3 Kg kann mann getrost dazu rechnen.

    Der erste Eindruck bestätigte sich sehr schnell Sie ist wirklich nett - fragte nach meinen Wünschen -und ich ging kurz in Bad

    Ihr französisch ist gut - 3 Mal Stellungswechsel - ging gut mit war bei der Sache - Körperküsse- mal ein lächeln und Blickkontakt dazwischen.

    Auch dannach sehr stressfrei - Sie nimmt sich zeit und unterhält einen auch dannach noch verbal

    Schulnoten würden einen soliden 2er ergeben.

    da kann mann ruhig mal hingehen

    #2
    Alexandra, zu empfehlen

    Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
    Der erste Eindruck bestätigte sich sehr schnell Sie ist wirklich nett - fragte nach meinen Wünschen.....

    Auch dannach sehr stressfrei - Sie nimmt sich zeit und unterhält einen auch dannach noch verbal

    .....da kann mann ruhig mal hingehen
    Kann ich voll und ganz so bestätigen
    Ich war im Jahr 2009 fünf Mal bei Alexandra als sie in Gotha war.
    Sie ist eine sehr Nette, die einen wirklich ehrlichen Service anbietet und auch einhält.
    Ich war jedes Mal zufrieden und empfehle sie gerne weiter
    Ich denke, mit einem Besuch bei Alexandra kann man nichts falsch machen.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Alexandra bzw. Weronika

      Hallo Gemeinde,

      ich war ebenfalls mehrere Jahre, als sie sich noch Weronika titulierte, bei ihr und kann die beiden vorher genannten positiven Beiträge bestätigen.

      Mit ihr kannst eigentlich nix falsch machen. Ist zwar nicht weltklasse aber zumindest als gut zu bewerten
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ob jetzt Weronika oder Alexandra, sie war und ist immer top.
        In Regensburg firmiert sie unter Weronika und war vor 2-4 Jahren sehr oft hier, in letzter Zeit leider nicht mehr. Ich versuche deshalb immer einen Besuch hinzubekommen.

        Bei guten Preisen 50/80/120 ist alles dabei, ZK, schmusen, franz. und GV. Sie lässt keine Zeitdruck aufkommen und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Das mit den ein-zwei Kilos kann ich bestätigen, sie ist aber auch zierlich, da kommt das natürlich sofort rüber.

        Die Dame it eine meiner Favoritinen.

        Kommentar


          #5
          Hallo, war gestern bei Alexandra.

          Am Telefon Termin ausgemacht, da war sie mir schon sympatisch.
          Als ich ankam und mir die Tür geöffnet wurde, war ich erst mal leicht enttäuscht, da ich mich ja an der Bildern orientierte.
          Das junge, schlanke Mädchen auf den Fotos, war sie sicherlich einmal, sind aber nicht mehr ganz aktuell.
          Sie ist etwas stämmiger, die roten Haare nicht mehr so intensiv.
          Am Gesicht ist sie aber erkennbar und da sie mir ja schon am Telefon sympatisch war und in Live bestätigt wurde, blieb ich für ne 1/2 Std zu 80 Euro.
          Duschen wie immer verneint, da frisch aus der Dusche.
          Hab mich dann aber wie immer nochmals ins Bad begeben um Hände und Schniedel nochmals zu reinigen.
          Ich sollte mich dann aufs Bett schon mal begeben, sie wolle sich auch nur schnell nochmal frisch machen.
          2 Minuten später kam sie nackig zu mir ans Bett und begann meinen Körper mit Küsse zu überhäufen.
          Ihre Hände gingen auch zielgerichtet an die richtige Stelle und der kleine war sehr erfreut darüber und wuchs und wuchs heran.
          Schnell nen Gummi drüber buchsiert und schon gings los mit ihrer Französisch Lektion.
          Die war gut, hatte ich aber auch schon besser.
          Die Stimmung war gut und ich wollte sie dann auch mal schmecken.
          Sie hat mich darauf hingewiesen, an ihren Brustwarzen bitte zärtlich zu sein und auch beim lecken, bevorzugt sie die Sanfte Tour.
          Kein Thema, kann ich mich drauf einstellen und legte dann auch los mit langsamen Kreisbewegungen meiner Zunge.
          Sie schmeckte durch die Waschung sehr neutral und ging auch gut mit, so dass ich denke, es hat ihr ein wenig gefallen.
          Wollte dann ficken und bin dann nach oben gekrochen und ihre Hände haben mir das einlochen erleichtert.
          Sie ging gut mit in der Missio, aber ich wollte ja in meiner Favoritstellung das ganze beenden.
          Also ab in die Doggy und siehe da, sie hat echt nen geilen Arsch.
          Auch wenn nicht mehr ganz den Bildern getreu, aber der Hintern ist echt nicht zu verachten ;)
          Hab dann erst mal langsam angefangen um mich auch an ihrem Hintern satt zu sehen.
          Als ich dann spitz wie Nachbars Lumpi war, war Schluss mit Kuschelrock und die Gangart wurde erhöht.
          Da hat sie super dagegen gehalten und ich konnte Vollkaracho auf die Zielgerade und über die Linie schrubben.
          Hat mich dann auch schön auszucken lassen und ohne Hektik oder dergleichen, meinen Schwanz gereinigt.
          Dusche wurde wieder angeboten, was ich aber auch ablehnte, hab mich angezogen und dabei quatschten wir dann noch.

          Sie brachte mich dann zur Tür und verabschiedete mich recht nett.

          Gruss

          Tazzy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (16.10.2013), jackson79 (16.10.2013), MMikee (16.10.2013)

            #6
            Ich war auch letztens bei Ihr.
            Sie war nett, hat alles eingehalten, Zeit wurde sogar überschritten, aber irgendwie war das für mich trotzdem kein schönes Erlebnis.
            Irgendwie hat die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gestimmt.
            Ich habe das aber zu spät gemerkt.
            Habe mich hinterher richtig über mich selbst geärgert.
            Und Bilder, das ist doch trotzdem eine sehr attraktive Frau, mit einem hohen Wiedererkennungsfaktor.

            VG olif

            Kommentar


              #7
              By the Way:

              Kompliment an den Fotografen! Die Bilder sind wirklich sehr gut - und vor allem variantenreich! Leider sind sie in den aktuellen Anzeigen nicht mehr zu sehen...sondern nur noch hier im Forenarchiv.

              Tolle Frau!

              VG von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Die neuen Bilder sind doch auch nicht schlecht, wenn auch nicht so kreativ und phantasievoll, wie die alten. Anscheinend gehen in letzter Zeit die SDL, die bei Ladies werben mehrheitlich zu dem gleichen Fotografen, was man an der Inneneinrichtung erkennt. Scheint ein gutes Angebot bei dem zu geben .

                VG Jackson79
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Alexandra

                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Tolle Frau!
                  Ja, dass ist sie, und Alexandra ist supernett und natürlich.
                  2009 als ich Alexandra mehrmals besuchte, war ich noch nicht im Forum angemeldet,
                  deshalb existiert auch kein Bericht von mir.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X