Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Darina

    hallo habe die bilder von ihr im netz gesehen und die haben mich angesprochen vorbei gefahren in der draisstrasse ein haus wo mehrere damen ihrer arbeit nachgehen aber nicht immer die besten und leider sehr oft wechsel.
    darina machte mir die tür auf und ich muss sagen die bilder halten ihr versprechen, allerdings die wohnung nicht aufgeräumt und kein badbesuch wollte sie nicht. sie sehr zärtlich sehr verschmusst und geschickt mit ihren händen und dem mund. als sie sich aufsetzte na ja da kam nicht mehr viel mit händen und mund war sie besser. die bilder im netz sind ok und stimmen also allem in allem es gibt besseres in speyer ich werde wieder berichten. hoffe das wird mal veröffentlicht habe schon mehr berichte geschrieben.
    lg euer solo
    ach ja glaube nicht das ich nochmal vorbei gehe bei ihr

    #2
    Also ich hab Darina heute auch mal besucht.
    Das Aussehen ist wie von Kollege Solo bereits erwähnt wirklich genau wie auf den Bildern.
    Hab mich für die 50er Variante mit FM, Verkehr und ZK (hätte ich nicht erwartet, dass es bei der 50er Nummer dabei ist) entschieden.
    Fragte sie, ob ich noch schnell duschen kann, da ich direkt von Arbeit kam.
    Als ich aus dem Bad zurück kam, erwartete sie mich bereits nackt auf dem Bett mit Leopardendecke

    Sie begann mich zu streicheln und wir küssten uns.
    Nach einer Weile begann sie mit FM, was wirklich sehr angenehm war.
    Langsam bekam ich Lust auf mehr, was ich ihr auch mitteilte und sie sattelte ohne sichtbaren Einsatz von Flutschi auf.
    Dabei enttäuschte sie mich etwas, da sie abwechselnd nach links und rechts zur Wand blickte.
    Fand ich nicht so wirklich luststeigernd.

    Auf ihr Anregen wechselten wir dann in die Missio, wo sie wieder mit Küssen startete.
    Nach ein paar Minuten war es dann so weit und ich kam.

    Sie fragte ob es schön war und ob ich das Bad nochmal aufsuchen möchte, was ich auch tat.

    Nach der Waschung noch kurz geplaudert und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

    So, das waren die Fakten.
    Aber irgendwie kann ich den Besuch nicht so wirklich werten, da die ganze Aktion nicht richtig einschätzen kann.
    Ihr französich und die Küsse waren sehr leidenschaftlich.
    Beim Verkehr in der Reiterstellung hingegen wirkte sie wieder etwas gelangweilt bzw. distanziert, was sich in der Misso jedoch wieder legte.
    Da hatte ich den Eindruck, als würde es ihr sehr gefallen.

    Als ich kam, wirkte sie jedoch irgendwie erleichtert.

    Im Prinzip glich das Ganze einer Achterbahnfahrt. Vielleicht lag es auch daran, dass sie nur 50€ verdient hat und kommt bei mehr Kohle aus sich raus. Keine Ahnung!

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X