Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sarah im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hi zusammen,

    die heutige Auswahl fiel auf Sarah in der Haizingerstr. 80. Schon am Telefon überzeugte mich ihre angenehme Stimme. Pünktlich zum vereinbartem Termin stand ich vor ihrer Tür und Sarah empfang mich genau so wie ich es mir gewünscht hab.

    Nach der obligatorischen Dusche und dem finanziellen (hatte ne Stunde für 150€) gings ziemlich schnell zur Sache. Unter heißen Zungenküssen schälte ich sie aus ihren süßen Body. In der horizontalen war erst mal Französischunterricht ihrerseits dran. uiuiui Sahra weiß was Männer wollen. Nachdem sie etwa 10 min mein bestes Stück verwöhnt hatte war ich dran. zwischen Ihren Schenkeln angekommen fand ich schnell heraus was sie auf Touren bringt.
    Ach Sahra, wie hab ich es genossen dich zu lecken und zu necken ;)
    Dann das "Tüterle" drüber und schon saß sie auf mir. Während sie mich ritt konnte ich ihre geilen Titten kneten, küssen, verwöhnen.
    Dann auf in die Missio und das gab ich ihr alles.
    Zur entspannung gabs ne Massage hinterher.

    Fazit:
    Sarah ist jeden Cent Wert. Man kann mit ihr viel Spass haben, lachen, nette Gespräche führen und man fühlt sich nach ihrem Besuch absolut befriedigt und entspannt.
    Absolut empfehlenswert.
    Suchtgefahr.

    LG
    Amaral
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2014, 20:49. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Danke für den Bericht, aber du darfst dich ruhig an einen bereits
    bestehenden Thread anhängen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah
    Gleichzeitig bekommst du dort auch schon mal Infos über die Dame.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (30.09.2014)

      #3
      Sarah

      Zitat von Amaral Beitrag anzeigen
      Absolut empfehlenswert.
      Und weil das wirklich so ist, findet man Sarah auch in den "Empfehlungen"
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...bsolute-Spitze

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sarah

        APPARTMENTHAUS HAITZINGER 80 -eine Oase der Lust und Leidenschaft- SARAH * Den prickelnden Zauber der Erotik erlebst Du hautnah bei der süßen 23 Jahre jungen Zaubermaus aus Tschechien. Du wirst begeistert sein von dem knackigen Body (KF 36; 167 cm; OW 75C) der heissen Nymphe, und die Zeit welche Du mit ihr verbringst nie mehr missen wollen.

        Frage: OW 75C scheint wohl stark untertrieben zu sein
        Hätte glatt auf 85 DD geschätzt
        Kommt wohl eher hin oder?
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Sarah

          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          Frage: OW 75C scheint wohl stark untertrieben zu sein
          Hätte glatt auf 85 DD geschätzt
          Kommt wohl eher hin oder?
          Ich habe zwar nicht in Sarahs BH geguckt, aber es ist schon möglich, dass der Buchstabe ein D ist.
          Die 85 auf keinen Fall, denn Sarah ist eine schlanke Frau, und die Zahl hat nichts mit der Brustgröße zu tun,
          sondern gibt den Unterbrustumfang an.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Sarah

            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich habe zwar nicht in Sarahs BH geguckt, aber es ist schon möglich, dass der Buchstabe ein D ist.
            Die 85 auf keinen Fall, denn Sarah ist eine schlanke Frau, und die Zahl hat nichts mit der Brustgröße zu tun,
            sondern gibt den Unterbrustumfang an.

            Gruß vom Steinbock
            o.k. Steinbock,

            Unterbrustumfang 75cm und Körpchengröße D ( müßten so 35 cm Differenz sein ), sind auf jeden Fall äußerst delikat
            Hoffentlich kommst sie mal nach Regensburg; kannst ihr das ja mal das nahelegen

            mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              Hoffentlich kommst sie mal nach Regensburg; kannst ihr das ja mal das nahelegen
              erst ins RMG, dann dürft ihr, ich bitte darum

              Kommentar


                #8
                Sarah

                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                Hoffentlich kommst sie mal nach Regensburg; kannst ihr das ja mal das nahelegen
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                erst ins RMG, dann dürft ihr, ich bitte darum
                Hauptsache, Sarah kommt nach Bad-Hersfeld, und das tut sie

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Hey Steinbock,

                  wann kommt sie denn?
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Sarah

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    erst ins RMG, dann dürft ihr, ich bitte darum
                    o.k. einverstanden; erst Bad Hersfeld, dann RMG und anschließend Regensburg
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #11
                      wie lange ist sie denn noch in Passau?

                      Kommentar


                        #12
                        Hat nun endlich geklappt

                        Nun hat es endlich einmal geklappt und ich habe heute Sarah auch zum ersten Mal besuchen können.
                        Ich mache es mal kurz da schon viele über Sie geschrieben wurde.
                        Das letzte mal aus Bayern vor knapp 2 Jahren, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf.

                        Sarah-Passau

                        Dresden

                        Bad-Hersfeld

                        Also hin zu Ihr, geklingelt und hinter der Tür hörte man Sie schon kommen.
                        Die Türe ging auf und ich erkannt Sarah sofort wieder, die Bilder sind zwar schon etwas älter geben sie aber trotzdem richtig wieder.( mein Blick fiel auch gleich auf ihre zwei Argumente)
                        Wollte eigentlich nur 50 für 20 investieren, aber ich entschied mich dann doch für 100 die halbe Stunde.
                        Bad wurde angeboten und auch benutzt.
                        Zurück im Zimmer wartete Sarah schon auf mich. Im stehen ging’s dann auch gleich los, innige Küsse und gegenseitigen berühren folgen.
                        Dann aufs große Bett, nach kurzen zeit wurde eingetütet und ein Gebläse ohne Hand und Zahn Einsatz folgte.
                        Danach wollte ich sie kosten, schmeckt sehr gut, nach einer leckeinlage kam es Ihr auch, Sie zuckte und wurde recht feucht.
                        Sie bat mich zu Ihr hoch, was ich auch gerne tat, und ich nahm sie von vorn( mehr Stellungen wollte ich heute nicht). Wie gesagt feucht war sie schon deshalb gab es auch kein lästiges Flutschi.
                        Sarah ließ mich schon auszucken bevor sie mich von dem lästigen Gummi befreite.
                        Danach folgte eine schöne Massage ihrerseits.
                        Zum schluss noch einmal das Bad aufgesucht und mich von Sarah mit Küsschen verabschiedet.
                        Sie brauchte mich zur Tür,ich hinter Ihr, welch ein geiler Anblick.
                        Das einzige was mir nicht gefiel war das ich Ihre Brüste nicht richtig berühren konnte, da Sie es geschickt verstand dies zu verhindern.

                        Gruß sexboy
                        Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2014, 18:43.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (28.05.2014), Asterix (26.05.2014), AbsoluterAnfänger (25.05.2014), Duke of Screwingham (25.05.2014), madmax66 (25.05.2014), hjo (25.05.2014), Ania (25.05.2014), Zunge39 (25.05.2014), Sara (24.05.2014), Herr Hans (24.05.2014), Die Warmherzige (24.05.2014)

                          #13
                          Hallochen

                          Danke fur den schonen Bericht Ich war ein bisschen verletzt an den Brustwarzen, deswegen habe ich sie versucht (unaffalig- hat wohl nicht geklappt) zu schutzen. Ich finde wenn man bei so einem schonen Date einfach sagt:,Bitte an der Stelle nicht anfassen' oder ,Mach das und dies nicht' ist die Atmosphere verflogen... Ich finde einfach schon wenn man niemanden kritisiert, sondern fuhrt und belohnt. Normaleweise passiert so was bei mir nicht, ich lasse mich gerne uberall zartlich anfassen und kussen... eine verletzung kann man aber schwierig plannen und den Termin kurzfristig abzusagen ist auch schlecht, da ich nicht zuruck rufe oder sms schreibe an Menschen wo ich nicht 100% weiss dass sie deswegen keine schwierigkeiten bekommen. Es tut mir leid, habe versucht das beste draus zu machen, es hat mir auch sehr gefallen in diesem Sinne mochte ich mich nochmal entschuldigen, hoffe dass es trozdem schon war und wunsche allen einen schonen und ruhigen Sonntag
                          Bussi Sara

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            caorle (08.06.2016), quirin (30.09.2014), Paradiesvogel (02.07.2014), MMikee (01.07.2014), diezmann (01.07.2014), Steinbock (28.05.2014), AbsoluterAnfänger (25.05.2014), maxs (25.05.2014), ostschlumpf (25.05.2014), Duke of Screwingham (25.05.2014), Enabran Tain (25.05.2014), madmax66 (25.05.2014), hjo (25.05.2014), derneue (25.05.2014), Zunge39 (25.05.2014), Die Warmherzige (25.05.2014)

                            #14
                            Die Sache ist Erledigt.
                            Haltet euch doch nicht mit solch Kleinigkeiten auf
                            Hier geht es um Sarah und um nichts anders.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Nabend,

                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Die Sache ist Erledigt...
                              ich habe mal gemäß SB seinem Motto die Themen zusammen geführt, nebenher den Überhang entfernt.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (26.05.2014), Ania (25.05.2014)
                              Lädt...
                              X