Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Aura

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich diese Dame mal besucht.

    das Ambiente ist nicht sonderlich schön aber dennoch relativ sauber. Die Fotos entsprechen nicht der Realität, aber dennoch ganz hübsch anzusehen. Sprachlich gibt es leider keinerlei Verständigungsmöglichkeiten...aber wer will schon sprechen
    Zum Service:

    ich habe die Variante 50 Euro gewählt. Nach dem Waschen ging es direkt zu Sache. Wilde ZK und gutes FM. Anschließend habe ich sie mit meiner Zunge beglückt....was ihr anscheinend sehr gefallen hat. Danach verschiedene Stellungen ausprobiert.

    Fazit:

    Für 50 Euro keine schlechte Investition...allerdings haut es einen auch nicht vom Hocker da die Bilder wie gesagt schon ein paar Jahre alt sein sollten.

    #2
    Zitat von geilus Beitrag anzeigen

    das Ambiente ist nicht sonderlich schön aber dennoch relativ sauber.
    Hm, also sooo schlimm finde ich die nun nicht . Über Geschmack lässt sich streiten, aber auf jeden Fall wirkt es dort immer wie frisch renoviert . Kann mir jetzt nur vorstellen, dass dir die VZ zu gross sind ... dann sind wir einer Meinung :-D !

    Kommentar


      #3
      ?

      Hallo Geilus,

      bietet sie auch franz. ohne an? bei den Lippen, wow! sind ihre Möpse wirklich so schön groß wie auf den Bildern?

      Gruss

      Pluto01mobil

      Kommentar


        #4
        Ja...FO bietet sie auch an. ...und ja ...die Bomben sind wirklich so big. Leider ist sie ersteinmal weg....wie lange weiss ich nicht

        Kommentar


          #5
          Optikgranate AURA in BS

          Als ich AURA vor ca. 2 J. auf der homepage eines S.-H. Whgs.-Bordellbetreibers sah, nahm ich mir damals vor, sie bei nächst passender Gelegenheit zu besuchen. Diese ergab sich in 12/2011 in Kiel während einer Dienstreise. Ich konnte damals nicht berichten, da ich unterwegs und später die Anzeige gelöscht war. Daher nun mein nachgeholter (Kurz)- Bericht.
          An alle Einzelheiten meines Besuchs kann ich mich nicht mehr genau erinnern; aber soviel weiss ich noch: Ich wurde nicht enttäuscht, kam voll auf meine Kosten und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
          Ihr Alter schätze ich mal auf 35-40 J.; ihre Brüste haben die Maße 75 D (nicht 70 C!) und sind getunt (leider sehr unschöne Narben im Vorhof und daher dort etwas empfindlich). Ansonsten stimmt die Realität mit der Beschreibung und den Photos hier überein.
          Geboten wurde mir seinerzeit für €80 (= ortsübl. Tarif in KI) 1/2 Std. bester GF6 incl. ZK, GVM in div. Pos. und Franz. beidseitig, wobei sie beim Lecken zum H****pkt. kam. Ich meinerseits habe mich auf ihre Prachtmöpse erg****en.

          Wenn ich Zeit hätte, würde ich sie in BS besuchen.
          Ich wünsche viel Spaß mit ihr.
          Gruss DIDI.H.

          Kommentar


            #6
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=aura

            Kommentar


              #7
              AURA in BS

              Moin Dr. Schiwago,
              vielen Dank für den Link zu dem Ersterfahrungsbericht, den ich mir noch einmal genau durchgelesen habe.
              Ich will hier wirklich keine Gefälligkeitswerbung machen, aber AURA spricht verständigungsfähiges Deutsch und so habe ich seinerzeit in KI u.a. erfahren, daß sie aus Polen kommt. Die Photos hier sind zwar schon ein paar Jährchen alt, entsprechen aber durchaus noch der Realität. Ich meine, dass sie auf Foto 4 u. 9 am besten getroffen worden ist.
              Soviel dazu und nun sollen sich andere ein Bild von ihr machen resp. ein Urteil bilden.
              Gruss DIDI.H.

              Kommentar


                #8
                Mod-Info

                Didi.H.´s Thread zu diesem hinzugefügt. Danke für den Hinweis Dr. Schiwago.

                Gruß
                Basil
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Aura diesmal in Hof (Bayern)

                  Zwei Jahre sind vergangen seit das letzte Mal über Sie berichtet wurde. Jetzt war sie für eine Woche in Hof.

                  Die Zeit ging zwar spurlos an ihren Fotos nicht aber an ihrer Figur vorüber. Das Bäuchlein ist gewachsen. Ich meinte fast sie wäre schwanger. Dem war nicht so.

                  Mädels, wenn Ihr schon in dem Job arbeitet, achtet doch etwas mehr auf Euere Figur!

                  Aufgerufen 80430 inkl. ZK und FO. FO zählt nicht zu Ihren Stärken, ZK eher. Nachdem ich Sie mit Lecken zum Höhepunkt gebracht habe, bin ich anschließend in der Missio zum Abschuss gekommen. Geht gut mit und alles in allem eine schöne halbe GFS-Stunde. Wiederholung, wenn sie mal wieder in die Gegend kommt, nicht ausgeschlossen.

                  P.S.: Ihre Sprachkenntnisse haben sich nicht viel verbessert, Verständigung für das Wesentliche aber möglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
                    Jetzt war sie für eine Woche in Hof.
                    Hi,

                    als Bericht kurz, aber mit den wesentlichsten Infos. Nur - warum im Forum Niedersachsen? Hier war sie vor über 2 Jahren. Sie werkelt doch jetzt bei den Bajuwaren. Sinnvoll wäre es daher gewesen, den Bericht ins Forum Bayern zu posten...

                    Gruß
                    Eddieno

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X