Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GÖ: Rehbachstr. 4 Diana

    Orginalanzeige hier:

    Diana (22 Jahre) aus Deutschland ,
    mit großer Oberweite 90C und KF 40
    ist erfahren und bläßt wie ein Orkan!
    Von erotischer Massage, Sportmassage, Fußerotik,
    Verkehr (mit Schutz), Franz. pur, Franz beidseitig,
    Küssen, Körperkontakt,
    (kannst meine dicken Möpse kneten)usw.
    Komm und reit mich zu.
    Bin sehr erfahren, aber du hast die Zügel fest im Griff!!!

    Klang ja nicht schlecht, also ist der Seefahrer mal dort aufgelaufen. Geöffnet wurde von Diana, und was sofort ins Auge fiel: keine 90C vorhanden! Es war dann wohl eher eine 100A, hängend (können A hängen? ->JA!). Trotzdem Konditionen abgefragt: 50€ wollte sie für die Standardnummer mit FO.
    Zugestimmt, mich frisch gemacht und erstmal ausgiebig gestreichelt, geküsst, ging gut! Ne sympatische, ruhige sie, wenn die Optik nicht wäre ... rasiert ist sie auch, aber nur um die Lustspalte herum, starke Körperbehaarung des gesamten Unterleibs .. mir war das pimpern für heute vergangen!
    Also sie blasen gelassen, was sie gut und ohne Handeinsatz und Murren tat. vereinbart war Abspritzen auf die "Dicken Möpse" .. aber die waren ja nicht vorhanden ... Also mal an vergangene highligths in Gö gedacht und sie blasen und blasen und blasen lassen, ich stehend vor dem Lotterbett, sie sitzend darauf. Es kam wie es kommen sollte und musste und meine potentiellen Erben wurden auf Ihren hängenden 100A verteilt ... ein skuriler Anblick.

    Fazit:
    Optik: Wird der beschreibung nicht gerecht!
    Sympathie: durchaus vrohanden!
    Leistung: gut-befriedigend
    Wiedeholungsgefahr: 20%

    #2
    Treffen mit Diana, Rehbachstrasse

    Hi @ all
    Kann dem Vorredner nur recht geben.
    War am Dienstag gegen 18 Uhr bei Ihr, 70 € hingelegt mit franz. pur, ZK.
    Gab sich Mühe die Kleine, aber die Optik, nein Danke u. nie wieder, die ist vielleicht rund mit "Schwimmreifen, mußte mich ganz schön zusammenreissen das ich gekommen bin. Wirklich nicht zu empfehlen.

    Vorher habe ich in der Groner Landstr. 52/52a geschaut, war vom Aussehen auch nicht prikelnd. Aber was willst Du in Göttingen machen, wenn Du Überdruck hast. Tja da wünscht man sich doch es wär so schon wie in Frankfurt oder Hannover oder Berlin, aber man kann nicht alles haben, trozdem noch schönes .......

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X