Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nettes Mädel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nettes Mädel

    Hallo,

    ich war eigentlich in BS unterwegs, einmal ohne Treffer durch die Bruchstraße und Am Hagenmarkt 16 hab ich das Studio auch gleich verlassen, die letzte Tel-Nr. (Monika) war auch nicht zu holen - also ab in die Heimat.

    Wie gut das LADIES.DE auch ne Mobil-Version fürs Handy anbietet ... ich war ja schon fast wieder versucht meine Lokalmatadorin Yvonnel zu bemühen eh ich mich dann anders entschied:

    Pamela.

    Kurz von der AB angerufen, nette Stimme (ist mir wichtig), kurzer Vorabcheck über die Preise :
    - 50,- € - Quicky
    - 80,- € - halbe Stunde ...

    Einige Minuten später :

    "KLINGELINGELING"

    Und dann hab ich was erlebt, was ich noch nie erlebt hab: Ich fand sie hübscher als auf den Bildern! In BS war es eben umgekehrt ...

    Ein wenig Smaltalk vorweg, Preisgespräch - ich wollte etwa 80,- investieren (1/2 H) und jetzt (!) sagt sie, das zum Kennenlernen 50,- erstmal ausreichen! (Kracher - selten so was erlebt, meist wird man ja noch angebaggert, um mal an die Möpse oder ins Zentrum fassen zu können - ich nehm an ich hab sie, da heute erst angereist beim Putzen gestört :-))

    und dann

    bespielen wir uns ein wenig vor dem Spiegel an der Wand,
    werd ich contiert und nett angeblasen,
    sie lässt sich gut an Brust und Zentrum (feucht) bespielen,

    und sie sagt dann : "Knie die mal hin!

    Ähm ... und dann geht sie aus der Hocke nach hinten weg, hebt das Becken und so kommt es wie es kommen muss


    Selten so was geiles für 50 Euronen erlebt.

    Fazit: Sehr guter kurzer Service, VST+AST gut, ich muss da die Woche nochmal hin ...

    MfG Hdl



    EDIT : Da ich wieder zu blöd war die Anzeige einzubinden hier der Link :

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...97046-1-A.html

    Ich hoffe ein Amin erbarmt sich meiner :-) Danke !
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2011, 06:41. Grund: Anzeigendaten was sonst ;-)
Stichworte:
Lädt...
X