Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkehrskollaps in Neunkirchen oder defekte Grafikkarte?

    Die Testberichtseite vom 06.1.ist wirklich einmalig !
    So einmalig ,wie die Leistung einer der genannten Frauen, gleichzeitig an zwei Orten zu sein ! Oder gibt es 2 Nadjas ? Eine in der "Lagune" und eine bei "Jenny" ?
    Einer der anonymen Berichte war doch schon vor einiger Zeit hier zu lesen ! Was soll das ?
    Gruß Martin

    #2
    Gibt es zwei Nadjas?

    Hallo Martin,ja es gibt zwei Nadjas,eine in der blauen Lagune und eine bei Jenny und Nadja.Soviel dazu.Was die Testberichte betrifft,so mußte auch ich mich wundern,was da geschrieben wurde,über Jenny und Nadja.Ich denke daß beide selbst die Berichte verfasst haben.Wie ich darauf komme?Ganz einfach,weil ich schon einmal dort war.Was da geschrieben wurde ist einfach lachhaft und zwar aus folgenden Gründen.So toll wie beide beschrieben wurden sehen sie nicht aus.Die Bilder schmeicheln,denn man sieht ja kein Gesicht.Was die wirkliche Optik betrifft,muß man schon einige Abstriche machen.Auch ich bin auf die Testberichte reingefallen.Das Preis/Leistungsverhältnis ist schon in Ordnung.Das Aussehen von Nadja ist besser als das von Jenny.Beide haben auch nicht die tollsten Figuren.Das Etablissement sieht von außen eher unappetitlich aus und die Wohnung an sich geht noch in Ordnung.Der Service bei Nadja geht gerade so noch,ihr frz.ohne bezieht sich nur auf die Sch...spitze und beim Verkehr lässt sie einen auch nur mit der Spitze rein.Lieb sind beide und was den Service von Jenny betrifft,dazu kann ich nichts sagen,da ich nur bei Nadja war.Noch kurz zum Schluß das Aussehen von beiden Nadjas.Wenn du dir die Bilder von beiden anschaust,da liegen Welten zwischen Nadja in der B.L.und der anderen Nadja.Die in der B.L.wäre schon eher etwas für mich.Aber wie man weiß ist Aussehen ja Geschmackssache.
    So long.Mobi

    Kommentar


      #3
      Ja, daß die Berichte von den Mädels selbst oder einem "Wohltäter" geschrieben wurden, ist wohl offensichtlich. Alleine die Tatsache, daß soviele Berichte über die gleichen Mädchen direkt hintereinander veröffentlich wurden, lässt das schon vermuten. Für mich persönlich entsteht der Eindruck, daß die Mädels dort uns Männer anscheinend für dumm verkaufen wollen und denken, daß wir das nicht merken. Nicht gerade sehr clever gemacht von den Mädels!

      An die Mädels selbst: Nix für ungut, aber was mich betrifft, so ist der Schuß nach hinten losgegangen. Ich weiß nicht, wie es den anderen Forumsbesuchern geht, aber für mich ist das ein Grund mehr, Euch NICHT zu besuchen!!

      Wenn ich mich in dieser Sache irre, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

      Viele Grüße

      angus

      Kommentar


        #4
        hey angus02 wenn ich dich nicht kennen würde würde ich glatt behaupten dass du nicht unbedingt ein angenhemer zeitgenosse bist.
        aber zum glück kennen wir uns ja und du bist schon ein ganz lieber.
        seid nicht so gemein zu den mädels vielleicht sind die berichte ja auch echt.
        vlg lea

        Kommentar


          #5
          Also ob die Berichte echt oder unecht sind kann ich nicht beurteilen, aber stutzig macht es einen schon. Es kann auch kein technischer Fehler sein, denn dann wären die Texte ja identisch.

          Schade, dass nicht alle Damen hier anwesend sind und sich selbst dazu äussern können... ich bevorzuge ja immer beide Seiten zu hören!

          Grüsse,
          saarpoet

          Kommentar


            #6
            Hallo, Leute,

            also, ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen, das liegt mir wirklich fern!! Was ich hier poste ist meine PERSÖNLICHE Meinung, und wenn ich wirklich unrecht habe, bin ich der letzte, der nicht zu seinem Irrtum steht. Ihr müsst doch zugeben, daß es sehr suspekt erscheint, wenn mehrere Male hintereinander die gleichen Mädels nur lobend erwähnt werden, oder? Ich bin ja hier User, weil ich die offenen und ehrlichen Testberichte hier schätze, und wenn ich dann sehe, daß jemand das Forum, bzw. die Testberichte mißbraucht, reagiere ich halt etwas verärgert und fühle mich auch etwas vera.... Und Eins wundert mich auch noch: Wenn ich wirklich recht habe und die Berichte sind selbstverfasst....dachten die wirklich, es merkt niemand??? Wenn ja, sollten die beiden vielleicht mal die Einstellung zu ihren potentiellen Kunden überdenken, die ihnen ja immerhin mehr oder weniger den Lebensunterhalt sichern.

            An die betroffenen Mädels: Sorry, will wirklich niemanden beleidigen, sondern wollte nur meiner Verärgerung etwas Luft verschaffen. Also bitte nicht falsch verstehen, ok?

            Wäre übrigens wirklich interessant, mal ein Statement von den Betroffenen zu lesen. Es gibt hier einige Mädels, die zu ihren "Testberichten" ( was für ein Wort! ) Stellung genommen haben ( was ich im Übrigen absolut super finde ) und so das ein oder andere Mißverständnis ausräumen konnten.

            @ Lea: Bist auch ne ganz liebe :-)

            Viele Grüße

            angus

            Kommentar


              #7
              MEINE MEINUNG!!!!

              Hallo....

              also muss jetzt hier auch mal was schreiben...
              wenn ihr euch mal genauer die anzeigen von den frauen ansehen würden, dann wüsstet ihr das es hier mehrere nadja´s gibt.
              und der nächste punkt ist...
              wir hatten ca. 4wochen keine werbung mehr bei saarladies gehabt und jetzt wo wir wieder eine anzeige geschaltet haben, haben die leute von saarladies einfach alles rein gesetzt was sie in ihrem archiv gefunden haben.. keine ahnung warum... doch haben uns selbst schon beschwert, warum so was dummes gemacht wird, aber naja...
              wir haben unsere gäste und nicht nur wegen den testberichte...


              liebe grüsse Jenny

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich kann bestätigen das dies ein Fehler von Ladies.de ist. Direkt unter den Jenny und Nadja Berichten taucht nämlich ein Bericht über mich auf der aber auch schon etwas älter ist und eigentlich nicht mehr da sein dürfte. Mann sieht ja alleine schon an den Klicks das die Berichte älter sein müssen als drei Tage.
                Da ist wohl einfach was schiefgelaufen.

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  @ Mobi

                  @Mobi

                  also mal zu dir...was du hier von dir gibst ist echt lachhaft...
                  wir haben hier unsere Gäste und das auch nicht wenig, klar hat jeder mal eine beschwerde,ist auch ok, nehmen kritik auch gerne an, denn auch so können wir auch nur was an uns, service usw. ändern...
                  doch was du da so von dir gibst ist nicht normal, bist wahrscheinlich mit dem falschen bein aufgestanden *lach*
                  ************************************************** ******
                  ************************************************** ******

                  jeder wird von uns gefragt ob alles in ordnung war... denn niemand ist perfekt...
                  ************************************************** ******
                  ************************************************** ******


                  Liebe Grüsse Nadja und Jenny

                  Kommentar


                    #10
                    @Mercedes...

                    DANKE :-)

                    Kommentar


                      #11
                      @MOBI

                      Nadja ist grad noch was eingefallen...

                      *******************************************
                      *******************************************

                      :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Info der Moderation:

                        Hallo Jenny,

                        das letzte Posting hättest Du Dir sparen sollen – bis dahin hattest Du meine Sympathie für Deine Erwiderung wenigstens teilweise auf Deiner Seite!

                        Wegen der möglicherweise fehlerhaften Anzeigenschaltung werde ich die Kollegen von Ladies.de informieren.

                        Gruß von Sir Thomas (der hier freier Moderator ist und daher leider nicht auskunftsfähig für die Anzeigen)

                        Kommentar


                          #13
                          verkehrt

                          @Jenny & Nadja
                          Wer so mit anderen verkehrt, verkehrt verkehrt !
                          Martin F

                          Kommentar


                            #14
                            Denke es ist nicht ok das der Mobi uns da so runter macht, nur weil es ihm aus irgendwelchen gründen bei uns nicht gefallen hat.man kann sich auch etwas anders ausdrücken...

                            irgendwie muss man sich ja hier auch mal verteidigen

                            Kommentar


                              #15
                              Stilfragen!

                              Hallo Jenny,

                              selbstverständlich kannst und darfst Du Dich hier offen gegen jede Kritik verteidigen – oder auch gegen möglicherweise ungerechtfertigte Angriffe. Wir freuen uns ja, dass Du mit den Usern hier den Dialog suchst. Aber: Mag Mobis Bericht auch an diversen Stellen recht hart klingen, so ist er im Gegensatz zu Dir aber an keiner Stelle persönlich geworden! Deine Äußerungen hingegen sind gegen Ende völlig unsachlich und machen letztendlich das zunichte, was Du hier zu retten versucht hast! Soweit meine bescheidene Meinung dazu…

                              Besten Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X