Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina im Lovehouse Northeim

    Hallo zusammen,

    vorab zu meiner Verteidigung: Das Einbinden der Ladies-Anzeigendaten hat nicht funktioniert. Vielleicht kann das jemand freundlicherweise für mich erledigen. Danke vorab.

    So jetzt zu Gina.
    Habe gestern Nachmittag spontan Gina angesimst. Paar mal hin und her, bis der Service-Umfang stand: 30 Min. inkl. AV und FO mit Schlucken für 100 EUR. Hatte zwar ein mulmiges Gefühl, ob die Dame das tatsächlich Ernst meint, bin dann aber doch hin.

    Am Lovehouse angekommen, ein Riesen-Auflauf „Muscle-Shirt-tragender“ Proleten vor der im Nachbarhaus befindlichen Prekariats-Kneipe. Nach ca. 10 Min. dann ausgestiegen und in Richtung Hinterhof vorbeigehuscht.

    Hörte und sah auch einige Sekunden später vor dem Eingang schon kichernde osteuropäische Mädchen in Schlabberhose, die wohl gerade Eine rauchten … musste zweimal hingucken um zu erkennen, dass eine davon Gina war … war schon etwas abturnend . Naja, dann kurz vor der Tür gewartet bis mir Gina – dann nur im String und deutlich attraktiver – die Tür öffnete. Vom Körper her entspricht sie real den Fotos, jedoch wurde ihr Gesicht dort etwas weicher gezeichnet. Schöne zierliche Figur mit prallen Titten und niedlichem Knackarsch.

    Im Zimmer angekommen, klingelte auf einmal ihr Telefon und sie nahm ab - war kurz davor zu gehen; sie merkte das und würgte den Anrufer schnell ab. Danach kurz den Service nochmals besprochen und erfahren, dass nur GB möglich sei und Aufnahme und erst recht Schlucken gar nicht geht (war demnach die typische Masche, jemanden in Vorgesprächen etwas vorzugaukeln nur um ihn zum Termin zu locken). Jetzt waren es schon 2-3 Gründe, die mich hätten bewegen können zu gehen … ihr ahnt es … bin dann doch geblieben.

    Kurz und knapp der (tatsächliche) Service: 30 Min inkl. AV und GB = 100 EUR (50+30+20).

    Nach dem frisch machen ins Zimmer zurückgekehrt, lag die Gute bereist in einladender Pose auf dem Bett. Habe mich zu ihr gesellt und ihre (relativ gut gemachten) Sili-Brüste liebkost … herrlich, wie die kleinen Nippel darauf freudig reagierten. Dann mich über sie gehockt und sie abwechselnd französisch und spanisch agieren lassen. Nach ca. 5 Min. dann meinen eigentlichen Wunsch geäußert, ihren Knackarsch durchzuhämmern (habe mich bzgl. der Wortwahl über mich selbst etwas erschrocken, ich hatte jedoch das Gefühl, dass sie den schärferen Ton gerne mochte).

    Gesagt, getan! Sie gummierte mich und verzierte den Kleinen mit letztem Tropfen Flutschi, den die Tube noch hergab. Es stellte sich später heraus, dass dies einen herrlichen engen AV zuließ!!! Sie schaute sich ihr Werk nochmals an und kommentierte meinen Schwanz mit den Worten: „Hmmm, der ist schön groß, genau richtig für meinen Arsch!“ (Geil ... jetzt hatten wir das Dirty-Talk-Niveau beide erreicht!)

    Nun drehte sie sich auf den Bauch … ging jedoch nicht in die klassische Doggy-Stellung sondern legte sich flach hin ohne die Beine auseinanderzunehmen. Geil, das wollte ich schon immer so haben.
    Sie half beim Einschieben leich nach und von da an, war ich bestimmt 10 Min. auf mich allein gestellt und konnte das gesamte Geschehen von hinten-oben selbst gestalten. Mal härter, mal zärtlicher, aber mehrfach pausierend um nicht zu früh abzuspritzen. Ich flüsterte ihr ja schließlich auch ständig ins Ohr, dass ich ihr das ganze Gesicht vollspritzen werde, sobald ich mit ihrem Arsch durchbin. Ihr merkt es, es war irgendwie eine geile dreckige Atmosphäre während des Aktes. Und sie zog mit, stöhnte in angemessener – nicht zu übertriebener – Weise und fing auch an dagegenzuhalten, teilweise ihren Hintern kreisen zu lassen, während ich wahrlich den Platz an der Sonne hatte.

    Jetzt hatte ich mir vorgenommen zum Ende zu kommen. Jedoch verspürte ich, dass ich es wohl nicht mehr schaffen werde, ihr ins Gesicht zu spritzen. Zu geil und eng war das anale Vergnügen und ich beschloss daher kurzer Hand, jetzt noch mal richtig Gas zu geben und den finalen Abgang im Hintertürchen zu genießen. War auch schön ;-))

    Mit Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass ich noch 10 Min. Zeit hatte. Ich fragte daher danach, ob sie mich noch mal französisch mit GB verwöhnen würde. Sie lehnte aber ab, da „nur einmal ficke in halbe stunde“ Programm wäre. Na gut … wäre vielleicht auch für mich zu anstrengend geworden.
    Kurz frisch gemacht und abgehauen.

    Alles in allem nicht ein perfektes Date und auch nicht inkl. meiner eigentlichen Wunschvorstellungen abgegangen, Aber: Eines der besten AV-Erlebnisse gehabt.

    Summary:

    Optik: 2-
    Freundlichkeit: 2
    Ambiente: 2
    Preis: 100 für 30
    Wiederholungsgefahr: 40-50%

    Hoffe, alles berücksichtigt zu haben.

    Gruß!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.08.2011, 11:09. Grund: Titel in Ordnung gebracht. Anzeigendaten eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (05.10.2015), hansdampf23 (05.01.2015)

    #2
    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Im Zimmer angekommen, klingelte auf einmal ihr Telefon und sie nahm ab -
    Na das hätte mir ja gut gefallen

    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    und Aufnahme und erst recht Schlucken gar nicht geht (war demnach die typische Masche, jemanden in Vorgesprächen etwas vorzugaukeln nur um ihn zum Termin zu locken). Jetzt waren es schon 2-3 Gründe, die mich hätten bewegen können zu gehen … ihr ahnt es … bin dann doch geblieben.
    Ich währe wieder gegangen, weil wenn ich diese Leistungen am Telefon zugesagt bekomme, dann möchte dich diese auch haben. Freu mich ja da auch drauf


    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp der (tatsächliche) Service: 30 Min inkl. AV und GB = 100 EUR (50+30+20).
    Haste den den 20ziger für GB nicht wieder eingefordert hätte ich versucht


    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Nun drehte sie sich auf den Bauch … ging jedoch nicht in die klassische Doggy-Stellung sondern legte sich flach hin ohne die Beine auseinanderzunehmen. Geil, das wollte ich schon immer so haben.
    ist ja auch ne feine Stellung für AV


    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass ich noch 10 Min. Zeit hatte. Ich fragte daher danach, ob sie mich noch mal französisch mit GB verwöhnen würde. Sie lehnte aber ab, da „nur einmal ficke in halbe stunde“
    1x ficke ja, aber franz incl GB ist doch kein ficke

    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Aber: Eines der besten AV-Erlebnisse gehabt.
    Glückwunsch dazu
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Haste den den 20ziger für GB
      spezl schreibt 20ig, du schreibst 20zig? Warum?
      ausgeschrieben: zwanzigzig... ist da die RS-Reform an mir vorbeigeziggt?

      Kommentar


        #4
        Ist doch egal, du weißt doch was ich meine

        Und wegen solcher "Nickergkeiten" schreibt bestimmt der eine oder andere nix





        Nee, mal im ernst, da hab ich mich wohl etwas vertan sorry BBB, wird nicht wieder vorkommen
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Gina heißt jetzt Veronika...

          ... und ist seit letzter Woche in Rosdorf/Mengershausen. In der Bungalow Siedlung.
          Nach dem es mit Lillly heute nicht geklappt hatte, hab ich sie mal angerufen und mich erkundigt.

          Preise:
          20Minuten kosten 50€ und 1/2H 70€ und die Stunde glaube ich 120€/130€.

          Die Stimme ist hörte sich echt gut an. Sie hat bereitwillig Auskunft erteilt und war sehr freundlich zu mir.

          Da in Rosdorf/Mengershausen aber gerade ein paar heiße Mädels sind, hab ich erst mal keinen Termin gemacht. Ich wollte ja noch bei Julia und Paulina anrufen.

          Kommentar


            #6
            Sie ist jetzt als Veronika in Rosdorf unterwegs, mit den selben Bildern von vor 8 Jahren. Habe die neue Telefonnummer verlinkt/getagt.

            Kommentar

            Lädt...
            X