Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne Frage zu den Preisen...

    Hallo!

    Irgendwie finde ich nirgends wirklich Preisangaben....nur sowas wie Standard, überteuert, ....

    Was ist standard?
    Aber eher konkret wieviel kostet in Haiger Casa 26 - weis das zufällig jemand?
    Oder auch Atelier D´Amour in Dillenburg?

    Danke

    #2
    schon mal was von telefon gehört?

    servus kollege,

    wilkkomen im forum. die technik lieferte uns zu idesem zweck vor geraumer zeit eine recht interessante erfindung:

    T E L E F O N

    Nein, im ernst, ist nicht böse gemeint, aber ich denke so pauschal kann dir die preise niemand erklären. schon mal gar nicht auf verschiedene etablissements bezogen. es kommt natürlich drauf an, welche leistungen du in anspruch nehmen möchtest. am besten gehst du eben hin, bzw. nutzt die erfindung und erfragst speziell deinen preis. dann haste auch diesicherheit dass es später keine mißverständinsse gibt.....

    Kommentar


      #3
      ...kann man schon denke ich.

      Das Preismittel in der BRD liegt bei 50 € für Verkehr und französisch mit Gummi...das könnte man als 20 min Standard gelten lassen.
      Darüberhinaus gibt es im BHV in Frankfurt Werte von 30-40 € für die gleiche Leistung.
      Darüberhinaus ist der Markt frei 30 min z.b. meistens 80 Euro wobei das Schwachsinn ist...

      Mehr als 150 habe ich noch nicht ausgegeben für eine Frau und das wird auch so bleiben ! Meine These: Mit 50 fährt man immer gut !

      Kommentar


        #4
        [quote="Sarastro Meine These: Mit 50 fährt man immer gut ![/quote]

        im puff oder auf dem strich vielleicht....oder im club wo du vorher schon 65 euro eintritt gelöhnt hast.

        wie du sagst - ist eben deine these. ich hätte das eben nicht so pauschal ausgedrückt. es wird sicher viele geben, die sehen dass auch so, andere widerrum werden aussagen, ein programm für 50 euro vielleicht doch ein bißchen mager zu finden.

        kommt halt frauf an, was man so haben möchte.

        Kommentar


          #5
          Genau - wobei er lediglich eine Richtung haben wollte...
          Und mehr ist in meine Beschreibung auch nicht hineinzuinterpretieren.
          Clubeintritt- FT - AV oder ähnliche Sachen sind nicht berücksichtigt.

          Kommentar


            #6
            wenn wir damit schon helfen können ist ja alles bestens.

            ich denke halt dass die sache dann doch etwas komplexer ist, um es mit drei sätzen auszudrücken. sonst gibt´s eh nur enttäuschungen...

            Kommentar


              #7
              Die gibt es sowieso, wenn jemand meint man könne das alles planen.
              Man zahlt eben auch mal Lehrgeld...und fertig.
              Die Komplexität reduziert sich bei mir in fast zwanzig Jahren Hurenficken auf die Tatsache, dass die wenigstens Erlebnisse wahrlich mehr wert als 50 Euro waren...im Gesamtmittel betrachtet. Ergo kann man lediglich nur mit dem Bauch entscheiden wo die Chemie stimmt und zu wem man geht, was andere meinen ist unerheblich. Es sei denn, man funkt auf gleicher Welle. Wie oft werden hier Fragen gestellt, die unbeantwortet bleiben - weil Sie von jemand verfasst werden, der entweder absolut Langeweile hat und eh keinen Puffbesuch unternimmt oder derart blauäugig, dass er nicht erkennt, dass es hier um ein klares Geschäft geht. Nicht mehr nicht weniger.....also ich möchte jetzt nicht mehr schreiben und auch nicht diskutieren...ich werde mich demnächst dezent zurückhalten bei diesen Fragen. Sorry - schon wieder viel zu viel bla bla geschrieben...

              S.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarastro
                Die Komplexität reduziert sich bei mir in fast zwanzig Jahren Hurenficken auf die Tatsache, dass die wenigstens Erlebnisse wahrlich mehr wert als 50 Euro waren...im Gesamtmittel betrachtet. Ergo ...
                S.
                herzliches Beileid.
                Ergo? ... some guys have all the luck? oder steckt mehr hinter dieser fast schon dramtischen Häufung von Pech...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarastro
                  Die Komplexität reduziert sich bei mir in fast zwanzig Jahren Hurenficken auf die Tatsache, dass die wenigstens Erlebnisse wahrlich mehr wert als 50 Euro waren...
                  S.
                  In Anbetracht deiner derben Ausdrucksweise und deiner schlechten Erinnerungen gehe ich davon aus, dass du in deiner Kareriere als "Hurenficker" das klassische Bordell bevorzugt hast.

                  Schade nur, dass du denen dann soviel Geld gegeben hast. Man bedenke nur die Kapitalbindung über all die Jahre....

                  Investiere halt mal ein bißchen mehr und gehe lieber ein mal weniger. Ist doch traurig wenn du rückblickend sagen musst, dass du 20 Jahre lang kaum mal etwas lohnenswertes dabei hattest. Oder hast du deine Karriere schon beendet?

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Das kann ich voll und ganz unterschreiben Sarastro.
                    Wir zahlen Lehrgeld in vielen Fällen.
                    Ich war länger nicht unterwegs und kann mich an den "Berichten" nicht beteiligen, zudem fehlt mir dazu die rückblickende Fantasie, ebensowenig wie für einen romantischen Liebesbrief.
                    In meinen fast zehn Jahren, in denen auch einiges an Damen zusammen kam, hat es mir bei höchstens acht Damen sehr gut gefallen.
                    Mein bestes Erlebnis hatte ich vor Jahren in Pohlheim, einer Privatwohnung, darin eine Deutsche, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe, daher wollte ich gleich drei Tage später wieder hin. Aber die Wohnung war "geschlossen" und die Dame verschwunden. Ansonsten hätte ich sie sehr häufig besucht.
                    Ich lege Wert auf gutes Aussehen, doch einmal gefiel mir eine Dame optisch gar nicht und ich blieb trotzdem bei ihr, sie hatte "Herz" und war in Ordnung. Ich glaub sie hieß Conny, Hindemith, ist schon seit Ewigkeiten weg.
                    Es gab einige schöne Erlebnisse mit schönen Frauen. Eine darunter war Nicole, einfach weil der zu erwartende "Service" stets zuverlässig der gleiche war. Ich buchte sie auch mal für eine ganze Stunde, aber sie nudelte ein und dasselbe Programm dann exakt zweimal hintereinander ab. Daher beließ ich es dann besser bei einer halben Stunde.
                    Meine Erfahrung ist, dass mehr bezahlen und mehr Zeit nicht mehr Kick bedeuten müssen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von enterprise
                      Meine Erfahrung ist, dass mehr bezahlen und mehr Zeit nicht mehr Kick bedeuten müssen.
                      genau das gilt es ja heraus zu finden. dafür gibt es ja dieses forum - dass man sich austauscht und in erfahrung bringen kann, wo es rentiert sein geld hinzubringen, und es eben danach kein lehrgeld war...

                      dass man hi und da mal ins klo greift, ja meine herren, das ist doch kalkuliertes risiko. aber letzten endes muss ich doch sagen können, dass es schön war und sein geld wert war.
                      ist dies nicht der fall, dann wüßte ich nicht, weshalb ich mich damit so lange, so intensiv und vor allem so "teuer" beschäftigen sollte....

                      dann könnte ich ja auch heiraten..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X