Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürtingen - Emilia

    Hi Stecherfreunde!

    Heute mal wieder ein kleiner Tip von mir als Franke aus Bayreuth im Baden-Württemberg Forum zu o.g. Emilia. Habe schon mal einen Bericht hier über sie im Februar geschrieben, leider werden diese aber in dieser Region des Forums nicht lange angezeigt und dann ins "Archiv" verschoben? Zumindest konnte ich ihn nur noch über die SuFu finden.
    Ich beneide euch echt um dieses heiße russische Mädel, sie entfacht ein echtes Feuer im Bett. Leider kommt sie nach eigener Aussage nicht mehr nach BT oder Umgebung, die Hoffnung habe ich allerdings noch nicht aufgegeben. Vllt. kann sie ja einer von euch doch noch überreden? :) Wär echt ne starke Sache :) Ich werde ihren Nylongeruch nie vergessen...
    Hier mein Bericht von damals http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Emilia

    Viele Grüße
    euer Nylonlover

    #2
    Lehrjahre abgeschlossen

    Sie hatte früher eher schlechte Kritiken, aber scheint kräftig dazugelernt zu haben; mal schauen, ob ich sie in Freiburg heimsuche ...

    Kommentar


      #3
      Hallo smacks,
      die schlechten Kritiken von damals würden mich interessieren, kannst du sie belegen und hast du Links dazu? Ich jedenfalls weiß, dass ich mir damals vor dem ersten Besuch vor 5 Jahren bei Emilia die Finger wund gesucht habe nach Berichten und nichts gefunden habe.
      Würde mich bei Emilia stark wundern, da sie eigentlich einen sehr natürlichen Eindruck macht und einen fast schon nymphomanen Eindruck macht.
      Einen Bericht von dir zu ihr fände ich sehr spannend.
      Viele Grüße
      Nylonlover

      Kommentar


        #4
        Historie

        auf sexy-tipp .to anno 2009

        Kommentar


          #5
          Hast du evtl. nen Link, die Seite is ziemlich gefüllt, schwer da einfach so was zu finden.

          Kommentar


            #6
            Du mußt suchen, ich wär auch nicht schneller. Das meiste müßte am Ende der ersten Seite schon stehen.

            Kommentar


              #7
              Kleine Hilfe zu Emilia

              Ich habe sie diese Woche in Freiburg besucht. 80er Nummer- halbe Stunde, beidseitig lecken etc. Emilia ist sehr freundlich und sieht wirklich rattenscharf aus. Sie macht alles nur mit Gummi, kein FO, keine ZK. Der Service war ganz professionell, nachdem ich sie geleckt hatte, hat sie sich die Pussy mit einem Tuch abgewischt- sowas hab ich noch nie erlebt! Das F von ihr war gut, der Fick dann nichts besonderes, sie hat nicht einmal versucht etwas wie Orgasmus vorzuspielen. Ich war dann wohl höchstens 20 Minuten bei ihr. So habe ich wieder einmal die Teuros in den Ofen gesteckt. Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.
              Grüsse
              Harry

              Kommentar

              Lädt...
              X