Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabelle
Bahnhofstr. 56
99817 Eisenach
1. Stock bei Ebru/ nähe Bahnhof
0152-02937954
Isabelle

BRANDNEU AB 27.08 in EISENACH

Vers. und verschm. wie nie zuvor!!!

Erstmal Danke Lieber Gast, dass ich Dein Interesse geweckt habe.

Zu mir: Ich bin ein fröhliches, herzliches, kölsche Mädchen,
die gern mit Gästen lacht und Gespräche führt.
Bei mir gibt es immer eine schöne, gemütliche, private Atmosphäre. Mit Kerzenschein und Harmonie, bei mir wirst Du das Gefühl haben zu Hause zu sein denn
bei mir gibt es kein Stress und Rotlichtatmosphäre.
Für Parkplätze und Anonymität ist gesorgt.
Der Unterschied von mir zu den anderen Frauen ist, dass es bei mir keinen Zeitdruck gibt, zudem gebe ich Dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie.
Ich bin vielseitig, dass heißt im zarten, dominanten,
sowie im bizarren Bereich bin ich tätig.
in all diesen Bereichen bin ich sehr erfahren und ich liebe meine Arbeit!
Unserer Gesundheit zu liebe arbeite Ich nur mit Schutz!!!

Meine Daten:
Haarfarbe: blond
Schuhgröße: 37
Brustumfang:75B
Größe: 167
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34

MEINE TABUS:
KEIN AV, KEIN ZK

Mein Service im dom. und bizarren Bereich:
Brustwarzenbehandlungen, Kerzenwachsspiele, flagelieren, Verbalerotik, Rollenspiele, ich erzieh dich zur Frau inklusive herrichten, Fußerotik, NS aktiv und KV aktiv , Dressuren, Fesselspiele,
An*ldehnungen, AV bei dir, Erziehungen auch ausgefallener Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Sklavenerziehung,...Du kannst mir auch gerne Deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich.

Mein zarter Service:
Ganzkörpermassagen sexy & geil, strippen (ich bin eine erfahrene Stripperin), Franz bei mir, oder bei Dir, schmusen, kuscheln, GV in verschiedenen Stellungen, Bade und Duschspass, Fußerotik, Streichelmassagen, DS, Verbalerotik,...und vieles mehr. Du kannst mir auch gerne von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich.

Ich bin in ganz Deutschland für meinen Service
und meine Herzlichkeit bekannt.
Testen lohnt sich!!!
Ich freue mich auf deinen Anruf, oder deinen Besuch!

Dickes Bussi Eure Isabelle!

0152-02937954

Du findest mich in Gießen - Lich
im Stadtteil: Nieder-Bessingen.
Die erste Str. links, die nächste rechts, dann kommt die Ettinghäuser Str.
Rechts vom Haus durch das orangefarbene Metalltor durchgehen
und bitte bei Grün im Parterre läuten
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Isabelle 1.Stock bei Ebru

    Jetzt das fröhliche, herzliche, kölsche Mädchen Isabelle.
    Vorher auch als Emanuelle (Typ Latina) unterwegs, aber wohl vielen noch besser, als Türkin Ebru bekannt
    Über diese Dame gibt es verdammt viel zu lesen, sowohl Positives, als auch Negatives.
    Ich persönlich kenne die Dame nicht, und deshalb soll dieser Beitrag keine Wertung von mir sein
    Ich denke, jeder der an der Dame interessiert ist, sollte sich nach dem Lesen der Berichte
    seine eigene Meinung bilden, ob er die Dame besuchen möchte, oder nicht.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ebru

    Dieser Beitrag ist keine Empfehlung, aber auch keine Warnung,
    weil ich die Dame nicht beurteilen kann

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    @Steinbock

    Und warum machst Du Dir dann diese Arbeit????????

    Jeder Freier ist seines Glückes Schmied. Der Eine sieht es eben so, der Andere eben anders.

    So ist nun mal das Leben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dieter
      Und warum machst Du Dir dann diese Arbeit????????
      Damit du und Andere, falls du vorhast die Dame zu besuchen, Informationen hast.
      Ich denke, Einigen ist der Beitrag hilfreich.

      Das ist der Sinn dieses Forums, den du wohl noch nicht erkannt hast
      Informationen austauschen, egal ob positiv oder negativ.

      Natürlich hättest du dir die Arbeit nicht gemacht,
      dass zeigen deine 8 Fragezeichen und deine vielen Beiträge
      denn deine Meinung ist:
      Jeder Freier ist seines Glückes Schmied.


      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Wußt ichs doch, daß das die ehemalige Ebru ist!
        Nein ich war noch nicht bei ihr!

        Kommentar

        Lädt...
        X