Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INES aus Argentinien im VULKANO TROPICAL- Saarbrücken-Burbach

    Hi Folks,

    alles muss man selber machen!!

    Ich war die Tage bei INES im Vulcano Tropical

    LOCATION
    Geparkt vor dem Haus; könnte diskreter sein, aber egal:
    ADRESSE: Völklinger Str. 30, Saarbrücken-Burbach
    0681-790260, http://www.vulcano-tropical.de
    Map-Link

    Mein BERICHT
    Nach dem Klingeln öffnet die Hausame, führt mich in den Warteraum,
    Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und das Haus insgesamt sind gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard; aber im Vergleich zur Gersweiler Strasse ein paar Kilometer weiter ist das hier 'ne Villa.
    Die Chefin präsentiert 2 hübsche Damen, eine Blonde, die aber nicht DEA war, und INES.

    Ich habe INES ausgewählt.

    Daraufhin erklärt mir INES die Preistafel. Ich wählte das 50er FM/GV-Programme und INES führte mich in ein Zimmer im ersten Stock auf der linken Seite mit Baldachin.

    zur DAME
    Bilder und Beschreibung in der Anzeige sind aktuell.

    Ines: 22 Jahre aus Argentinien, 80 B, Konfektion 36, 171 cm, total rasiert.
    Service: GV, Franz, 69, erot. Massage, Schmusen-Kuscheln, KB, Striptease...
    INES hat lange braun/schwarze Haare und braune Augen. Sie ist eine echte Latina: das Becken etwas breiter, hat eine schmale Taille, und 'nen schönen PO.
    Schätze 'mal Kf34-36. Ihr Deutsch ist sehr schlecht (eigentlich NULL), sie spricht aber Englisch.

    ABLAUF
    Ich hatte 50€ für das 20-Minuten-Programm bezahlt.
    Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten. Auch ein Getränk gab es.

    In dem 50er Programm ist nur FM und GVm enthalten. ZKs, FO etc, ist alles aufpreispflichtig.
    Die Preisliste in dem Laden ist verwirrrend lang! Die sollten sie vereinfachen, ich kann einen Blick in die Lagune Rooms empfehlen: deren 1/2-Stundenprogramm mit FO, 69, ZKs, GVm für 70 EUR würde passen.

    Fummeln im Stehen war gut.

    Dann bat ich sie sich hinzulegen, konnte dann ihren Body und die Busen küssen. Fingerspiele ließ sie nur außen zu.
    Sie war schlecht rasiert im Intimbereich, aber ich hatte ja kein 69 gebucht.

    Auf meinen Wunsch hin besorgt sie ein Gummi welches ich mir selbst überziehe.

    Das FM war OK:
    Tiefe war akzeptabel, zwar kein EL, dafür aber Schaftlecken und häufiger Augenkontakt - versautes Latina-Luder.
    Da sie aber so 'ne interessante Technik hat, wo sie den Kopf immer kreisen läßt, kommt es auch zum ZE.

    Der GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio.
    Leider habe ich es nicht mehr zum Doggy geschafft.
    Sie ist bemüht, stöhnt schön mit. Nachdem ich meinen Orgasmus hatte, bleibe ich kurz auf ihr liegen und sie streichelt mich und bewegt zärtlich ihr Becken.
    Echtes Gf6-feeling!!

    Dann ab ins Bad und raus.

    Störend war, dass keine Papiertücher im Zimmer lagen und das man auch die Action aus einem Nachbarzimmer vernehmen konnte.

    FAZIT
    Für 50 Euro eine schöne Nummer mit einem optisch sehr ansprechenden Mädel.
    Nach meinen letzten Erlebnissen in der Gersweiler Strasse habe ich auch die saubere und hochwertigere Umgebung genossen.

    Wiederholungsgefahr ja.

    Location: 7/10
    Nettikette: 10/10
    Service: 10/10
    Aussehen: 9,8/10

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2013, 17:48. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (21.08.2013), Der Donn (20.08.2013)

    #2
    Sehr guter Bericht!

    Das ist ja mal ein wahres optisches Highlight! Gem. Preisliste bietet sie 3 Std. für EURO 350 (inkl. allem) an - wenn Ines diese Zeit mit genügend Fantasie füllen könnte......

    Gruß von Sir Thomas - angeregt!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.09.2011, 11:02. Grund: § durch 3 ersetzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Aussehen: 9,8/10
      Eine erstaunlich differenzierte Notengebung. Oder vergibst Du keine 10?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Gem. Preisliste bietet sie § Std. für EURO 350 (inkl. allem) an....
        Gruß von Sir Thomas - angeregt!
        eher erregter Paragraphenreiter

        LXS, ein sauberer Bericht, da regt sich was in deinem Bekoze rechts oben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Eine erstaunlich differenzierte Notengebung. Oder vergibst Du keine 10?
          er kann, wenn er will, sieht man doch bei Netikette und Service.
          Ob man eine 10 beim Aussehen überhaupt vergeben kann, ist aber eher fraglich

          Kommentar


            #6
            Nachgefragt?

            Hallo LXS,

            ist diese Dame, nicht das Ambiente nach deiner Intention eine Empfehlung Genau das würde mich interessieren, also weniger die Punktezahl hinter dem Komma

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              TOP-Liste!

              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Nettikette: 10/10
              Service: 10/10
              Aussehen: 9,8/10
              Wenn das keine Empfehlung ist...

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Toller Bericht! Grün kommt!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  war auch mal bei Ines sie sieht super aus ich sehr freundlich kann leider wie schon hier erwähnt kein deutsch, aber ich war ja nicht da um mit ihr nur zu reden.

                  Ich buchte die 50 € Variante der Service war gut und zufriedenstellend.



                  Gruß Max

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame hat neue BILDER auf SL, die aber nicht mit der Empfehlung verknüpft sind, daher hier der LINK:
                    http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...34751-1-A.html
                    Gruß,
                    LXS

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Frau ist sowas von schön......also glaubt mir, wäre ich ein Mann, da würde ich sofort hinrennen!

                      LG Hotgirl
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        Die Dame hat neue BILDER auf SL, die aber nicht mit der Empfehlung verknüpft sind, daher hier der LINK:
                        http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...34751-1-A.html

                        Da gibt es bistimmt den einen oder anderen netten Moderator, der ein Anzeigenupdate durchführen kann.

                        Gruß boarderboy

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Hottie,

                          nehmt sie doch bei euch auf... wäre doch eine gute Ergänzung!

                          Spaß beiseite... du hast wirklich recht!

                          Wenn die Photos nur halb korrekt sie, dann ist sie ein absoluter Augenschmaus...
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Da gibt es bistimmt den einen oder anderen netten Moderator, der ein Anzeigenupdate durchführen kann.

                            Gruß boarderboy
                            das wäre aber auch schade um die alten Bilder (die neuen kann man sich ja auf der aktuellen Anzeige anschauen, der Link steht ja immer unter dem eingebundenen Anzeigentext)

                            Nachtrag:
                            dieser Link funktioniert hier aber nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Das Girl ist ein Traum ...

                              ... heute Nachmittag war ich für eine Stunde bei Ihr und bin echt begeistert.
                              Ines ist sowas von schön, wie ich schon lange kein (DL) Mädchen mehr getroffen habe. Dabei ist sie aber absolut natürlich und eine wahre Frohnatur, die Ihren Job offenbar mit einigem Spaß macht.
                              Auf den älteren Bildern kommt sie irgendwie nicht so toll rüber, aber die neuen geben sie annähernd echt wieder. Tatsächlich ist sie aber noch schöner. Auch ihr Busen wirkt auf den Bildern eher ein wenig schlaff, in Wirklichkeit aber beugt er sich zwar der Schwerkraft ein wenig, ist aber ansonsten wunderbar rund und griffig.
                              Sie küsst gern (sagt sie auch) und wirklich gut, auch während wir uns ne Weile unterhalten haben wollte sie immer und immer wieder küssen und knabbern.
                              Ich habe mich wie gesagt für die Stunde zu 150 (GV, ZK, KB, ...) entschieden und dann noch FO zu 25 dazu gebucht. Das hat sich gänzlich gelohnt. Schon nach ein paar Minuten war das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht zu kriegen und hat sich bis lange nach dem Besuch gehalten.
                              Ines hat vom ersten Kontakt an Fröhlichkeit ausgestrahlt und Nähe gesucht. Anfangs waren wir sprachlich etwas holprig, weil unsere einzige gemeinsame Sprache Englisch bei mir erst noch mal hochlaufen musste, dann wurden wir aber immer flüssiger und konnten uns angeregt unterhalten. Sie ist hochintelligent und ein pfiffiger Kopf. Im Bett ist sie angenehm aktiv und gibt gern den Ton und das Tempo an, passte sich aber auch an, wenn ich konkrete Wünsche hatte. So soll es sein.
                              Ihr Service war absolut echt und ohne Tricks, keine Verlängerungen oder Verzögerungen (beim Quatschen) sondern immer auf meinen Spaß bedacht, dabei bot sie mir immer mal wieder was an, was Sie dachte dass es mir gerade gefallen könnte. Sowas habe ich wirklich erst selten so erlebt und daher will ich die Empfehlung nur unterstreichen und sagen:
                              Jungs behandelt die Süße gut, sie hat es verdient und so bleibt sie uns noch ein wenig erhalten. Ich gehe auf jeden Fall noch mal hin solange sie noch hier ist!!

                              Es grüßt Euch breit grinsend
                              coperman

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X