Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Diana

    Ich habe heute spontan Lust bekommen und Diana auserkoren, um sie zu stillen.

    Telefonisch ihre Preise abgecheckt (Quickie - 50 €, 30 Min. - 80 €, 60 Min. - 150 €) und nach der Arbeit mit 80€ Budget zu ihr hin.

    Eins vorweg, es war das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich jemals bekommen habe.

    Die Fotos sind sehr real, sie ist echt eine attraktive,sympathische Art und einen Hammerkörper.

    Ich fragte vor Ort nochmal nach den Preisen, da hatte sich nichts geändert.

    Hatte mich im Vorfeld auf die halbe Stunde für 80€ entschieden; fragte sie dann aber was bei 50€ dabei wären.
    Sie meinte, Verkehr, französisch, küssen. Auf Nachfrage, ob französisch bei ihr auch möglich wäre, lächelte sie und meinte okay.

    Ging dann kurz duschen und war etwas skeptisch, ob sie den Service für 50 € wirklich bieten wird.

    Ich kam zurück und sie empfing mich direkt mit Zungenküssen. Anscheinend wollte sie mich von meiner Skepsis befreien.

    Nach ein paar Streicheleinheiten und küssen startete ich auch sie zu fingern....wow die war schon total nass.
    Sie setzte sich dann aufs Bett und fing an zu blasen.

    War meiner Meinung nach sehr gut.
    Später legte sie sich aufs Bett und spreizte ihre Beine....ich war bereit und nahm die Einladung sie zu lecken dankend an.

    Es schien ihr scheinbar sehr zu gefallen und nach einiger Zeit, nahm sie meine linke Hand ( die Rechte war mit 2 Fingern in der Muschi vertreten) und führte sie zu ihrem Arsch.

    Wow, sie schien echt geil gewesen zu sein. Ich fing dann an, gleichzeitig ihre Muschi und ihren Arsch zu bearbeiten, was sie unter real wirkendem Gestöhne begleitete.

    Das ganze ging dann eine Weile so und mir stand der Sinn nun nach dem wesentlichen....FICKEN!!

    Sie ritt mich zu erst, sehr leidenschaftlich und ausdauernd.
    Danach kam es zum Wechsel in die Doggy und zu guter Letzt in die Missio.

    Nach mehrmaligem heftigen stoßen merkte ich, dass ich gleich kommen würde.

    Ich fragte sie spontan, ob ich auf ihren Körper spritzen kann, was sie genüßlich bejahte.

    Also spritzte ich ihr meinen Saft im hohen Bogen auf den Bauch und auf die (gut gemachten) Silikontitten.


    Zwischendurch klingelte es 2 mal an der Tür, was sie allerdings absolut ignorierte.

    Nach ca. 40 Minuten war ich total zufrieden draußen.

    Und das gab es tatsächlich für 50 €!!!

    #2
    ... du Glückspilz.

    Danke für den Bericht den ich mal positiv bewertet habe.

    Wie alt würdest du die Dame schätzen?

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Puh...vom Gesicht würde ich sie so auf Ende 30 / Anfang 40 schätzen.
      Aber der Körper ist extrem knackig und in einem Top-Zustand!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo loru

        was für ein glück.
        top aussehen, top service, und das alles zu einem top preis.
        da kann man wirklich von einem sehr guten (top) preis leistungsverhältnis sprechen.
        hab dich schon ein wenig beneidet.
        in deinem bericht wahren alle nötigen infos vorhanden und gut geschrieben wahr es auch.
        also bleibt mir nichts anderes übrig als wie dich mit der grünen belohnung zu beglücken.

        gruß vom 7finger

        Kommentar


          #5
          Ich war von der ganzen Aktion ja selber total überrascht.
          Meine negativen Erlebnisse hielten sich bisher zum Glück im Rahmen, aber das übertraf
          echt alles.

          Keine Ahnung, ob es an überdurchschnittlicher Sympathie, Langeweile oder totaler Geilheit lag.
          Oder ein Cocktail aus allen Möglichkeiten.... auf jeden Fall war es geil und ich werd sie wieder besuchen!

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Glückwunsch!

            Zitat von loru Beitrag anzeigen
            Und das gab es tatsächlich für 50 €!!!
            hi loru,

            glückwunsch zu deinem tollen erlebnis und den darauf folgendenden guten bericht!
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Danke für das nette Feedback.
              Schön zu sehen, dass es auch mal anders geht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von loru Beitrag anzeigen
                Danke für das nette Feedback.
                Schön zu sehen, dass es auch mal anders geht.
                Klar, super so etwas mal zu lesen - aber ich denke bzw. befürchte da werden wohl einige 'Sauger' nun die Info aus diesem Beitrag nutzen um von der Dame diesen Service zu dem Preis 'fordern'...
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  Angenehmes Date

                  Da sie regelmäßig in Lu,Sp gastiert, war ich auch schön öfter bei ihr und kann den positiven Bericht nur bestätigen.
                  Ihre Deutschkenntnisse sind zwar wirklich sehr begrenzt, aber durch ihre offe, symphatische Art kommt nie eine Stimmung auf, in der man das Gefühl von Paysex hat.
                  In der Tat wirst du wie ein netter Bekannter begrüßt und auch nach Geldübergabe weiterhin so behandelt...leider kennt man das ja von einigen Damen anders.
                  Sie ist sehr gefplegt, worauf ich wirklich wert lege, offen und legt auch direkt los.
                  Zungenküsse, FO und GV (mit Schutz) sind so angenehm, dass man wirklich kaum glauben kann, bei einer Professionellen zu sein. Sie geht gut auf die Wünsche ein, mehrfacher Stellungswechsel, dann wieder mal FO alles kein Problem. Auch danach kommt nie Hektik auf.

                  Insgesamt muss ich sagen, der Besuch bei ihr war in all den Jahren, die ich nun schon solche Dienste in Anspruch nehme, mit einer der Besten.

                  Grüße an alle....hoffe, mein Erstbericht ist ok für Euch

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist sie?

                    Hat sie jemand von euch mal wieder geortet?

                    Kommentar


                      #11
                      Unter andrem Namen?

                      Ich bin nicht sicher, aber unter dem Namen Natalia findet man momentan eine Dame in SP in der Siemensstr. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnte sie es sein....aber sicher bin ich mir da wirklich nicht.
                      Leider habe ich momentan keine Gelegenheit nach SP zu kommen, sonst würde ich mal einen Besuch starten.
                      Weiß jemand von euch mehr??

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Gemeinde,
                        da ich schon von den Vorberichten etwas neugierig war,entschied ich mich auch Diana mal zu besuchen,da sie ja momentan wieder in Speyer tätig ist
                        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..........TOP Service.
                        Da könnte man leicht meinen das sie den Job nur aus Geilheit macht
                        Wirklich für 50Euro beidseitig FO inkl....geilen Zungenküssen.

                        Gruss Giftzwerg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
                          Wirklich für 50Euro beidseitig FO inkl....geilen Zungenküssen.
                          schnell verdientes Geld, wenn du 5 Minuten da warst, mühsam erarbeitet, wenn du 'ne Stunde bei ihr verbracht hast... Noch weiß man es nicht...(15-20 vermute ich, um den Ausgangspost in Betracht zu ziehen)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            schnell verdientes Geld, wenn du 5 Minuten da warst, mühsam erarbeitet, wenn du 'ne Stunde bei ihr verbracht hast... Noch weiß man es nicht...(15-20 vermute ich, um den Ausgangspost in Betracht zu ziehen)
                            Sorry

                            natürlich für 15-20 Minuten gebucht.

                            Kommentar


                              #15
                              Diana Speyer

                              Ja, sie ist wieder in SP.
                              Habe sie auch schon wieder besucht und muss sagen, ihr Service ist immer wieder super.
                              Ich hatte auch schon den Eindruck, sie macht es mit viel Spass und hingabe. Kaum ist man da, wird geküsst und gefummelt, dabei wird sie auch immer sehr feucht.
                              Für den Preis ist der Service wirklich kaum zu toppen und dazu ist sie auch noch ne ganz nette Frau.

                              Immer wieder ein Besuch wert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X