Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Alexa aus Polen

    Hallo Kollegen,
    da ich seit einiger Zeit im Forum lesend unterwegs bin, möchte ich heute meinen ersten Bericht schreiben.

    Anfang der Woche war ich bei Alexa im Saarland.

    Location:
    Pirmasens, Zweibrücker Str.
    Parken vorm Haus ist möglich, jedoch wenige Plätze vorhanden. In den Seitenstraßen kann man jedoch gut parken.
    Vorher angerufen und Termin klar gemacht. Hatte mir Alexa bereits einen Tag vorher ausgesucht.
    Mehrfamilien Haus, jedoch diskret, Räumlichkeiten sehr sauber.

    Nach dem Eintreffen, von der Hausdame nach den Wünschen gefragt und Preise genannt bekommen (50 Quicky / 80 für 30min / 85 für 45min, Mehrpreis 30 für Aufnahme).
    Habe 30min gewählt.

    Zur Dame:
    Alexa entspricht in Natura nicht ganz den Bildern, diese sind retuschiert. Leichter Bauchansatz und Brüste folgen der Schwerkraft, sie ist jedoch ein super netter Typ.

    Nach kruzer Waschung durch Alexa, ab auf die Spielwiese.
    Sie war am Anfang sehr passiv, sodaß ich ihren Körper erkunden konnte. Zunkenküsse sind inklusive und gut, Fummeln war überall erlaubt.
    Nach einer anfänglichen Aufwärmphase wurde Alexa aktiv: Gummi mit dem Mund übergezogen und gutes tiefes franz. (FM), inkl. Schaft und Eier lecken.
    Als alles "vorbereitet" war, konnte ich die Stellung wählen. Ich bevorzugte die Missio, und konnte ausgiebig küssen und ihre Brüste massieren.
    Sie ist sehr gut, und leicht stöhnend (nicht zu aufdringlich) mitgegangen. Das GF6-feeling war so gut, das ich nach einiger Zeit nicht mehr konnte, bzw. kam.
    Ich konnte noch schön auszucken und eine Weile so verbleiben.

    Es war noch genügen Zeit übrig und ich bekam eine angenehme Rückenmassage.
    Dabei hat Alexa schön erzählt und es wurde nicht langweilig.

    Alexa bleibt noch bis Samstag in Pirmasens, dann ist sie die nächsten 10 Wochen unterwegs innerhalb von Deutschland.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Ich hoffe das mein erster Bericht OK und ich nichts Wesentliche vergessen habe.

    Grüße,
    cruise

    #2
    Willkommen!

    Hi cruise,

    danke für den kurzen aber durchaus brauchbaren Bericht! Dafür gab's mal den grünen Daumen!

    Gute Enscheidung vom 'Leser' zum 'Schreiber zu werden!

    Ich hoffe Du schreibst öfter - Vielleicht auch mal eine 'Warnung' falls was irgendwie überhaupt nicht gepasst hat?!

    Weiter so!

    LG Guard
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      Aber Pirmasens gehört leider zu Rheinland-Pfalz! Sorry...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        jetzt arbeitet sie in saarbrücken in der lagune rooms, aber ich kann es nicht verstehen das so viele damen keine neuen bilder online stellen auch wenn sie etwas zugelegt haben ,sie verkaufen träume, der wird nur halb so schön wenn ich schon beim anblick den eindruck haben muss,ich bin mit den bildern hinters licht geführt worden.
        frau kann sich ja in gutem licht fotografieren lassen und auch wenn sie bei ihrem geburtsdatum um ein paar jahre verschäzt
        aber bitte nicht um 10 jahre und nicht um 10 kilo und nicht um drei kleidergrößen

        Kommentar


          #5
          muss dir (leider) vollkommen recht geben!

          Kommentar


            #6
            Hab die Dame letztens auch mal getroffen.

            Damals den Service für 130€/1h gewählt, kann deine positive Erfahrung nicht teilen.

            GF6-Feeling ist keineswegs aufgekommen, ihre Zungeküsse waren "komisch", hab bisher noch keine erlebt die versucht an der Zunge so zu lutschen wie man eigentlich am kleinen Freund sollte.

            Aber das absolute Nogo war wirklich ihr Geruch untenrum, das war einfach unangenehm und das obwohl ich da nicht mal ans Werk gegangen bin, sonden je nach Stellung mehr oder weniger.

            Von der Optik leicht retuschiert, Bauch war gut, aber die Brüste folgen stark der Schwerkraft.

            Kommentar


              #7
              Hallo cruise,
              Willkommen im Forum
              Zitat von cruise Beitrag anzeigen
              Ich hoffe das mein erster Bericht OK und ich nichts Wesentliche vergessen habe.
              Dein Bericht ist mehr als nur OK, ich finde sogar, es ist ein sehr guter Erstbericht
              Alles drin was man wissen muss, wenn man an der Dame Interesse hat.

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hallo cruise,
                Willkommen im Forum
                Guten Morgen, Herr Steinbock, gut geschlafen?

                cruise hatte irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen...
                letzte Aktivität: 22.09.2011 19:42

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen, Herr Steinbock, gut geschlafen?

                  Guten Morgen, Herr Bangboombang
                  Hab nach dem Mittagsschlaf leider nur gesehen,
                  dass es der erste Bericht von ihm waraber besser als keiner

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Info

                    Alexa ist immer noch bei den Lagune Rooms auf der Ladyliste geführt.
                    Aktuell jedoch nicht am Werkeln.





                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Alexa in Lagune Rooms

                      Hallo Gemeinde,

                      hatte Alexa auch mal in SB besucht.

                      Da ich zeitlich sehr begrenzt bin, kann ich leider nicht immer hier berichten, es sei denn es war extrem gut oder extrem schlecht.

                      Zitat von metrogrand:

                      "Aber das absolute Nogo war wirklich ihr Geruch untenrum, das war einfach unangenehm und das obwohl ich da nicht mal ans Werk gegangen bin, sonden je nach Stellung mehr oder weniger."

                      Das kann ich nur bestätigen, mir ist das auch aufgefallen, damit war die Nummer natürlich gelaufen.....

                      Geile Grüße
                      an Alle
                      Wer poppen will muss freundlich sein!

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht im Saarland...

                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Alexa ist immer noch bei den Lagune Rooms auf der Ladyliste geführt.
                        Aktuell jedoch nicht am Werkeln.
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8015742.html
                        Milf und Fußliebhaber

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X