Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely – Heißer Tipp

    Wollte gestern spontan mal diese schokobraune Schönheit besuchen. Nach einer Stunde klingeln in 15 min. Abstand – keine Chance, keine Reaktion. Heute dann tel. Termin gemacht und auch, eine Stunde später als von mir gewünscht, bekommen.
    Ich wurde freundlich empfangen. Ein Getränk wurde angeboten und das geschäftliche besprochen. Halbe Stunde mit GF franz. total für 80 Euronen, fairer Preis. Dann noch Frage nach ZK – natürlich auch enthalten.
    Dann wurde erst mal ins Bad geführt und die Waschung von ihr selbst in die Hand genommen. Danach wurde noch auf eine Mundspülung mit Odol bestanden. Bis dahin ist mir auch ihre tadellose Konversation und Freundlichkeit aufgefallen. Mein kleiner Genießer und ich hatten nun den Eindruck an eine Sauberkeitsfanatikerin geraten zu seien und haben uns nicht viel Hoffnung gemacht auf all die schmuddlichen Spielchen welche wir uns schon ausgedacht hatten.

    Dann ging es zum Ort des Geschehens. Ihr Aussehen entsprach genau den Bilder, würde sagen sogar noch besser in natura. Das Vorspiel begann mit phantastischen Zungenküssen. Danach wurde signalisiert, sie an jeder Stelle ihres super geilen Körpers zu liebkosen, was ich auch gern tat. Ihre tollen Brüste waren einfach der Hammer, schön fest und die Nippel wurden hart wie Eisen. Der Höhepunkt für mich war dann Ihr französisch. Ohne Einsatz der Zähne und schön tief bis zum Höhepunkt. Nun erwartete ich zum gehen hinauskomplimentiert zu werden, wie man es häufig erfährt, auch wenn die gebuchte Zeit noch nicht rum ist. Aber hier ganz das Gegenteil. Es folgten noch ausgiebige Liebkosungen und eine sehr nette und witzige Unterhaltung. Selbst von zwischenzeitlichen Klingeln ließ sie sich einfach nicht stören. Ende November will sie wieder nach Gera kommen. Ich musste dann noch versprechen, dass ich dann wieder zu ihr kommen, obwohl sie sicher kein Mangel an Besuchern hat.

    Eigentlich wollte ich keinen Bericht über diese Begegnung schreiben, weil dann die Chance auf einen spontanen Besuch noch geringer sind. Aber andererseits besteht eventuell die Aussicht, dass sie sich bei so gutem Zulauf vielleicht öfters in Thüringen aufhält. So ein Service ist einfach mustergültig.

    Wiederholungsgefahr 100 %.

    #2
    Servus

    Nicht mein Typ Frau aber trotzdem danke für den guten Bericht.

    Viele grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen
      a) Nach einer Stunde klingeln in 15 min. Abstand – keine Chance, keine Reaktion.
      b) Eigentlich wollte ich keinen Bericht über diese Begegnung schreiben, weil dann die Chance auf einen spontanen Besuch noch geringer sind. Aber andererseits besteht eventuell die Aussicht, dass sie sich bei so gutem Zulauf vielleicht öfters in Thüringen aufhält.
      a) wäre ich der Gast gewesen, den du durch dein nervtötendes Klingeln gestört hättest, ein Blumentopf wäre dir sicher gewesen , da ruft man besser gleich an (und hoffentlich stellt die Dame das Handy bei Besuch leise oder gar aus)
      b) wir sind hier nicht bei Bild.de, mach dir also keine Sorgen
      Nach Volkshandy, Volksdigicam und Volkswasweißichnochalles wäre sie nicht die Volkshure geworden

      Kommentar


        #4
        @genüsslicher,
        klasse Bericht - hammermäßige Frau - hammermäßiges programm - was die Lady so anbietet,
        schick sie doch mal nach Bayern, ich warte schon.

        Gruß hjo

        Kommentar


          #5
          @hjo,

          Ja, da hast du richtig Glück. Zur Zeit ist sie gerade in eurer Landeshauptstadt. Wenn du sie triffst, behandele sie gut, sie hat es verdient und schick sie unbedingt wieder zu uns zurück.

          Viele Grüße vom genuesslichen

          Kommentar


            #6
            Guter Bericht der Lust macht, ich bin auch schon an solche Wäscherinnen geraten, das kann auch schmerzhaft werden mit Seife. Für mich ist es selbstverständlich bevor ich zu einer Frau gehe zu duschen und meine Zähne zu putzen. Richtig abtörnend finde ich wenn die Frauen ewig mit ihren spitzen Fingernägeln den Gummi aufziehen wollen und der so eng ist das sie immer wieder abrutschen.

            Kommentar


              #7
              das Problem mit den Schönheiten ist immer wieder, daß diese von den Kunden nahezu überrannt werden, ich hatte mit Amely am Freitagabend einen Termin für Sonnabend 10.oo Uhr (sozusagen Kundenstart) vereinbart. Wer öffnete am Sonnabend dann nicht, richtig die Lady! Ich war im Haus und klingelte in regelmäßigen minütigen Abständen (auch nicht Sturm), aber 15 Min reichten nicht aus, die Dame zum Erscheinen zu bringen. An der Außentür versuchten es zwei weitere Kunden, aber als die mich bereits im Flur warten sahen, drehten sie diskret wieder ab....
              Irgendwann in der 16. Minute sagte ich mir dann, daß das Studensalär auch eine andere Dame gern annimmt und zog dann zu meiner ersten Reserveperle ab. Ich ziehe mir mindestens 3 Reservekandidaten auf den Notizzettel, um dann Fehlschläge in den Terminen auszugleichen.
              im Falle Amely nur eine grobe Kalkulation und ganz konservativ gerechnet: 11 h Arbeitszeit x 100 €/h x 6 Tage
              = 6.600 brutto.... - 2.000 Kosten etc. = 4.400 Salär..... warum sollte sie da am letzten Tag auch pünktlich 10.oo Uhr noch mehr Geld verdienen müssen????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                "...nur eine grobe Kalkulation und ganz konservativ gerechnet: 11 h Arbeitszeit x 100 €/h x 6 Tage
                = 6.600 brutto.... - 2.000 Kosten etc. = 4.400 Salär..."

                Ich kann zwar Deinen Frust nachvollziehen und will Dir auch wahrlich nicht zu nahe treten, aber bei Deiner aufgestellten Rechnung müsste es sich ja um eine zu benutzende Maschine handeln und nicht um ein menschliches Wesen. Ich glaube, Du hast hier ein ganz klein wenig zu hoch gegriffen ;)

                LG! L.P.
                Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 12.09.2011, 09:15. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (25.11.2012)

                  #9
                  Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                  ... nur eine grobe Kalkulation und ganz konservativ gerechnet: 11 h Arbeitszeit x 100 €/h x 6 Tage
                  = 6.600 brutto.... - 2.000 Kosten etc. = 4.400 Salär..... warum sollte sie da am letzten Tag auch pünktlich 10.oo Uhr noch mehr Geld verdienen müssen????
                  Richtig geschrieben ... grobe Kalkulation ... denn Du vergisst das liebenswerte Finanzamt welches einen nicht unerheblichen Anteil der Einnahmen als Steuern haben möchte .

                  Im übrigen darfst Du nicht der Fehlinterpretierung unterliegen, dass nicht alle Gäste 1 h Termine buchen! Es gibt so manchen Gast welcher eine SDL erst nach einer mündlichen "Prüfung" unterzieht und am Ende nach einem viertelstündigen Gespräch wieder von dannen zieht mit der Ausrede das Serviceangebot gefällt ihm nicht.

                  LG Sophie *kopfschüttelnd über solche Vorstellungen*

                  Kommentar


                    #10
                    Kleiner Ordnungsruf

                    Guten Morgen!

                    Bitte seht von weiteren "fiktiven Hochrechnungen" bez. der Einkünfte der Dame sowie von Folgediskussionen darüber ab!

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      echt oder nachgeholfen

                      Eine Frage an den Genüsslichen, diese phantastischen Brüste, sind die Natur oder wurde nachgeholfen?

                      Danke vorab.

                      Hogler
                      Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X