Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FL-Anzeige: Silikonbrüste oder nicht!?

    Hallo FL-Team, schon wieder ich

    Ich versuche nicht zu nerven, aber ich hätte noch einen interessanten Vorschlag.

    Ich würde mir wünschen, dass bei den Anzeigen, welche die Ladies aufgeben, diese die Auswahl haben, das sie angeben können ob sie Silikonbrüste haben oder nicht.
    Ich selbst halte überhaupt nichts von Silikonbrüsten, das sieht nur so lange hübsch aus, bis sie ausgepackt sind! Aber das ist Geschmackssache! Und auf manchen Bildern ist das, zumindest für mich, wirklich nicht zu erkennen ob echt oder nicht (selbst bei manchen oben ohne Bildern)

    Mein Vorschlag: Die Damen können doch bei Anzeigenaufgabe auswählen welche Busengröße sie haben. Es wäre super wenn sie noch ein Auswahlfeld hätten, ob Silikon oder nicht. Mit dieser Auswahlmöglichkeit können die Mädels selbst entscheiden ob sie dies angeben wollen oder nicht. Und vielleicht entscheidet sich die Eine oder Andere mit Silis doch dafür und der potentielle Freier weiß gleich bescheid!

    Was haltet ihr davon? Is' das umsetzbar?

    Grüße,
    der Charles

    #2
    Mal abgesehen davon, daß dies doch ein sehr privates Detail ist, was die Mädels sicherlich nicht freiwillig preisgeben würden, denke ich, das das dann ähnlich abläuft wie die Altersangabe, die Angabe von Konfektionsgröße, Körbchengröße usw.
    Verlassen kannst Du dich darauf nicht.
    Bleibt nach wie vor: Selbst hingehen und testen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Was ist FL-Team (und sag nicht Frankenladies, das hier ist das Ladies-Forum, nicht nur Franken!)

      Ansonsten schreiben viele Damen nicht mal was zum Alter, Konfektion, Service, warum also dann ausgerechnet zum Sili? Kaum eine (Prominente) gibt das zu (Demi Moore ein Super-Beispiel).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Was ist FL-Team (und sag nicht Frankenladies, das hier ist das Ladies-Forum, nicht nur Franken!)
        Sorry, mein Fehler! Natürlich is' das hier nicht nur ein FL-Forum!

        Ich weiß nich, die Mädels geben ja doch viel Geld dafür aus und manche sind bestimmt auch stolz auf ihre Sili's!? Ich fänd's gut, wenn sie es angeben könnten. Wir sehen ja dann, wie es angenommen wird! Und rein technisch dürfte das ja nicht das große Problem sein!?

        Schönen Freitag noch und einen guten Start ins Wochenende!

        Kommentar


          #5
          Manche Damen schreiben dies ja in ihren Anzeigentext (eben "natur E-Cups" oder "Silikon Y-Cups").
          Zumindest die, die es zugeben (wollen).

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, auch wenn es eben nicht jede zugeben wird.

            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            ..., das das dann ähnlich abläuft wie die Altersangabe, die Angabe von Konfektionsgröße, Körbchengröße usw.
            Verlassen kannst Du dich darauf nicht.
            Bleibt nach wie vor: Selbst hingehen und testen.

            Der Lex.
            Stimmt schon, aber mit diesem Argument bräuchten sie dann gar nix mehr rein schreiben.
            Bei einigen stimmen die Angaben, und das ist doch schon mal was.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Selbst wenn die Damen diese Information ehrlich veröffentlichen würden: welchen Nutzen hätte das denn?

              Silikon ist doch nicht gleich Silikon. Je nachdem wie die Sillies gemacht sind, können sie sich doch völlig unterschiedlich anfühlen. Mal hart, mal weich, mal "gefüllt". Und manchmal halt auch (fast) wie ein schöner, fester Naturbusen. Und selbst bei dem gibt es eine gewisse Bandbreite zwischen weich ... fest.

              Aus meiner Sicht ist es völlig unwichtig ob "natur" oder "künstlich", allein das Ergebnis zählt, sprich eine Optik und Haptik die mich anmacht. Und die kann man kaum in ein Formular pressen, sondern das muß man einfach sehen und fühlen.

              Ich stelle mir gerade vor wieviele Herren der Schöpfung einer SDL wohl eine ehrliche Antwort geben würden auf die Frage ob dieser Mordsständer denn "natur" ist, oder ob da irgendwelche unterstützende Mittelchen mit im Spiel waren...

              Kommentar


                #8
                Da könnte man dann noch Rubriken zum Ankreuzen einführen:
                Fühlt sich an
                a) wie echt
                b) ganz gut
                c) geht so
                d) könnte besser sein
                e) steinhart
                c) echt Scheiße

                Das gleiche für Anblick und Haptik. Aber ich fürchte, da würde geschummelt werden ...

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Damit wäre dann ein Inserat auf Ladies.de mit vollständigem Profil in etwa so umfangreich wie eine deutsche Steuererklärung. Die Richtigkeit der Angaben wahrscheinlich ebenso, und genau wie bei der Steuererklärung läßt sich am Ende nicht genau feststellen ob falsche Angaben am zu komplizierten Formular liegen oder eben ganz bewußte Fehlinformationen zum Zwecke der Vorteilserlangung sind

                  Keep it simple - ich finde die Qualität der Informationen (Anzeigentext und Fotos) in den Anzeigen ganz okay.

                  Ein bißchen Spannung wie es denn real aussieht und sich anfühlt darf schon sein

                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzend (und zustimmend) dazu: Die Berichte mancher FK hier im Forum sind IMHO ohnehin aufschussreicher, wenn es um solche Detailfragen geht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      IMHO ohnehin aufschussreicher...
                      besonders beim Schuss auf die Titten beim TF... sozusagen.
                      und davor kann man dann die "Qualität" der Sillies prüfen, ob sie TF geeignet sind

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        besonders beim Schuss auf die Titten beim TF... sozusagen.
                        und davor kann man dann die "Qualität" der Sillies prüfen, ob sie TF geeignet sind
                        TF geeignet soll in diesem Fall bestimmt heißen , die Tittis sollen nicht
                        wie Schraubstöcke wirken ??!!
                        Das wär für mich ein Ausschlußkriterium .

                        MdS.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Manche Damen schreiben dies ja in ihren Anzeigentext (eben "natur E-Cups" oder "Silikon Y-Cups").
                          Zumindest die, die es zugeben (wollen).
                          Beim anfassen kommt eh die Stunde der Wahrheit!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                            Beim anfassen kommt eh die Stunde der Wahrheit!
                            ich dachte, ich könnte es, mitnichten, wie ich leidlich feststellen musste.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ich dachte, ich könnte es, mitnichten, wie ich leidlich feststellen musste.
                              Nur ein bis zwei mal war es etwas undefinierbar, aber die haben es zugegeben. Die Narben sind ja auch ein untrügliches Zeichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X