Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodell Monika
Siemensstr. 8
64289 Darmstadt
5. Stock bei Blume
0178-3648858
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in DARMSTADT!!!!!

Sexy Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv,
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Traummodell Monika

    Hallo Freunde der schönen Dinge,

    mit Monika habe ich eine Frau erlebt die mit Worten kaum richtig zu beschreiben ist, hochprofessionell und super lieb, dazu noch sehr einfühlsam und, und und.
    Es hat mit dem Termin ein bischen Probleme gegeben,anzurufen ist sie nur, wenn sie keinen Kunden hat, was ja auch positiv gesehen werden kann,aber steht man vor der Tür zum Einlass, öffnet sich einem eine Himmelspforte im wahrsten Sinne des Wortes, eine sehr freundliche, liebe, sehr schöne junge Frau, einen Traum-Body aufweist, die einen Blowjob absolviert, der nie enden sollte, so gefühlvoll und zärtlich, dazwischen ein Meer von süßen intensiven Zungenküssen, genau wie mit der allerbesten Freundin. Und so verging eine gefühlte Ewigkeit mit immerwährenden Liebkosungen, Blowjobs, bis zur Entladung in ihrem süßen Mund ohne Hektik mit weiterführendem zarten Lekken Ihrer-und meinerseits. Danach kurz in´s Bad zum Entleeren und Erfrischen der Mundhöhle und ein relaxtes Gespräch ohne Zeitdruck auf der Matratze.
    Für 80 € die mehr als halbe Stunde kann ich nur sagen: ein Hochgenuss der seltenen Art!
    Ich komme wieder, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Schön, dass es so was gibt! Sie wird öfter mal in Darmstadt sein in Zukunft, ein gutes Zeichen, für mich ist die kleine Welt ist um einen Juwel reicher geworden.

    #2
    Hallo Radtiger, kannst du mir etwas zu ihrem alter, grösse und konfektionsgrösse sagen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Thoppi

      Alter schätze ich auf Ende 20, Konfektionsgröße 36 und die Körpergröße ca.1.70 m

      Kommentar


        #4
        Monika

        Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
        Alter schätze ich auf Ende 20, Konfektionsgröße 36 und die Körpergröße ca.1.70 m
        @ radtiger:

        bin seit über 4 Jahren Stammkunde bei ihr und war jedesmal total zufrieden

        Konfektionsgröße stimmt mit 36; Körpergröße ist real 1.67cm; dein geschätztes Alter stimmt nicht ganz ( ich weiß es zwar genau ), werde es aber nicht preisgeben... du weißt schon, Frauen sollte man(n) da nicht konfrontieren

        egal, Hauptsache sie ist und bleibt super

        Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde der schönen Dinge,

          mit Monika habe ich eine Frau erlebt die mit Worten kaum richtig zu beschreiben ist, hochprofessionell und super lieb, dazu noch sehr einfühlsam und, und und.
          Schön.
          Hast Du noch ein paar Kontaktdaten?
          Einen Link?

          Kommentar


            #6
            Sie wird im Oktober wieder mal in darmstadt sein und das zukünftig regelmäßig, mehr kann ich Dir derzeit auch nicht sagen.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ich war gestern, aufgrund der zwei positiven Berichte hier, bei Monika.

              Aktuell ist sie diese Woche in Darmstadt Kranichstein. Die Umgebung ist zwar nicht so toll
              (viele Wohnblocks) aber die Wohnung ist schön.

              Jetzt zu Monika (ich fass mich mal kurz).
              Die obige Erfahrung kann ich teilen. Monika ist sehr nett und offen, die Bilder entsprechen ihr voll.
              Sie macht ein sehr gutes Französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, kuschelt und schmußt.
              Beim Verkehr ist mir aufgefallen, das sie eng ist.

              Nachdem wir fertig waren hat sie mich noch, obwohl die 30 Minuten schon um waren, noch ca. 15 Minuten massiert, ohne dass sie dafür etwas verlangte.

              Ich hatte 30 Minuten FO, ZK, GV und Aufnahme für 100 Euro. Wegen der Massage und Zeitüberschreitung
              hatte ich noch was draufgelegt.

              Lieben Gruß
              Thahn

              Kommentar


                #8
                Zitat von thahn Beitrag anzeigen

                Nachdem wir fertig waren hat sie mich noch, obwohl die 30 Minuten schon um waren, noch ca. 15 Minuten massiert, ohne dass sie dafür etwas verlangte.
                so kenne ich sie zeitdruck gibts bei ihr nicht

                war mit ihrem service und ihren blaskünsten auch immer zufrieden

                danke für den bericht

                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Guggst Du

                  H I E R

                  Auch hier wird über Monika überwiegend positiv berichtet.


                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    so kenne ich sie
                    ich kenne sie (noch) nicht, badanke mich aber trotzdem für
                    den Bericht.

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      ich kenne sie (noch) nicht
                      Grüße vom boarderboy
                      da musst du wohl oder übel mal nach R. fahren in passau arbeitet sie nicht
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Monika

                        @ boardy:

                        ...also Regensburg, Erlangen, Darmstadt und Weilheim a.R. sind so ihre Stationen;
                        vom Typ her finde ich sie klasse, da weißt du genau, daß nix gemogelt wird und ein Reinfall ausgeschlossen ist. Halt eher GF6 - Typ. Ist doch super, oder
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X