Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Busenwunder Denise

    Hallo, war mal bei ihr als sie in Salzgitter war. Bilder passen leider nicht. Sie ist eher fülliger und hat keine schöne Haut.
    Ihre Brüste hängen und man darf sie nur streicheln und nicht anfassen, weil zu empfindlich.
    Kann ich nur abraten.

    Seht auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...nwunder+Denise
    Die alten Bilder passen besser aber auch geschönt.

    #2
    Danke für die Info ...

    ... irgendwie wäre das mein Beuteschema gewesen ...

    Thx HDL

    Kommentar


      #3
      Leider mogeln immer mehr.
      Das macht es nicht einfach :-( Aber je mehr von uns Berichte schreiben umso besser können wir auswählen :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
        Leider mogeln immer mehr.
        Das macht es nicht einfach :-( Aber je mehr von uns Berichte schreiben umso besser können wir auswählen :-)
        Dann solltest du dir mal eine Brille anschaffen. Gerade diese Frau gehört nicht zu den Frauen die " mogeln ". Die Titten sind extrem gross.

        Auf den Bildern wird auch nicht suggeriert, dass die Titten nicht hängen. Wie sollen silikonfreie, üppige Brüste nicht hängen? Den Trichter musst du mir mal erklären? Fülliger? Hungerhaken mit Doppel J wären auch nicht schlecht. Gibt es das? Fragen über Fragen..

        Dass man die Titten nicht anfassen kann, ist wohl auch ein Witz von dir, oder?

        Dein Smilie macht die Sache auch nicht glaubhafter.
        Zuletzt geändert von Mr.Taunuss; 19.09.2011, 10:25.

        Kommentar


          #5
          Ich war vor etwa 10 Jahren bei ihr in Hannover Kunde und zwar häufiger.
          Das war ein ganz liebes und nettes Mädchen mit riesigen Titten.
          Heute ist sie eine Reisende in Sachen käuflicher Liebe gworden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sämtliche gute Eigenschaften von damals eingebüßt hat.
          Ich fand sie richtig geil und eine Abzockerin ist sie sicherlich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
            Ich war vor etwa 10 Jahren bei ihr in Hannover Kunde und zwar häufiger.
            Das war ein ganz liebes und nettes Mädchen mit riesigen Titten.
            Heute ist sie eine Reisende in Sachen käuflicher Liebe gworden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sämtliche gute Eigenschaften von damals eingebüßt hat.
            Ich fand sie richtig geil und eine Abzockerin ist sie sicherlich nicht.


            Auch wenn ich diese Kollegin nicht kenne, so bin ich doch froh, dass Du Deine obigen Zeilen zu ihr gepostet hast. Ich hatte die Berichte gelesen, welche unter dem im Thread eingefügten Link zu finden waren und habe mich gewundert, dass bei dieser dort überwiegend positiven Meinung hier im Gegensatz dazu eine negative Stimmung gegen sie aufkam.

            Ich kann nämlich auch nicht erkennen, inwiefern sie (das Alter ausgenommen) gemogelt haben soll. Für mich ist es verständlich, dass sie, sollte sie mit unreiner Haut, Akne-Narben o.ä. gestraft sein, diese auf ihren Bildern mit Make-up verdeckt oder retuschiert.
            Und dass sie kein Sixpack hat und auch sonst kein Magermodell ist, kann man ja auf den Bildern erkennen. Ich find's im Gegenteil sympathisch, dass sie ihr Bäuchlein offen zeigt.

            Tja und was ihre Brüste betrifft - da kann ich nur zustimmen, wie soll so eine große Oberweite denn der Schwerkraft widerstehen?
            Dass sie insbesondere an den Brustwarzen so stark empfindlich ist, kommt auch ab und zu vor. Bei der einen ist die Sensilibität eben stärker ausgeprägt, als bei einer anderen. Das hat bestimmt nichts mit zimperlich zu tun, zumal andere Gäste schrieben, dass sie mit dieser OW durchaus ihren Spaß hatten.
            Außerdem wirbt sie auch gar nicht damit, dass man mit ihren Brüsten wer weiß was anstellen kann, dies ist dann nur einfach das Wunschdenken der entsprechenden Herren.

            Insofern wünsche ich mir mal wieder, dass dieses voreilige Verurteilen einer SDL aufgrund nur eines unzufriedenen Gastes kritischer betrachtet würde.

            LG! L.P.

            Kommentar


              #7
              Denise

              Hallo Mr. Taunuss,

              ich hatte mal (kein Hungehaken) eine superschlanke Freundin mit Körbchengröße F. Glaub mir, es ist geil für den, der auf grosse Titten steht. Natürlich hängen sie bei der Größe aber das muss nicht schlecht ausehen, kommt auch auf die Form an, bei meiner sah es geil aus und wenn sie auf dir reitet ist es ein himmlisches Vergnügen wenn sie so über dir baumeln. Wenn sie zu drall (stramm) sind mag ich es nicht so sehr aber alles Geschmacksache. Leider hat sie sich vor Jahren von mir getrennt.

              LG

              Kommentar


                #8
                Denise

                Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                Hallo, war mal bei ihr als sie in Salzgitter war. Bilder passen leider nicht. Sie ist eher fülliger und hat keine schöne Haut.
                Ihre Brüste hängen und man darf sie nur streicheln und nicht anfassen, weil zu empfindlich.
                Kann ich nur abraten.

                Seht auch: http://www.ladies-forum.de/showthrea...nwunder+Denise
                Die alten Bilder passen besser aber auch geschönt.
                Da muss wohl der Busenanwalt wieder ran.


                Einige glauben mit Busen alles machen zu können.Immer feste druff, wie bei Schraubstöcken. Wenn dann mal höflichst um mehr Zärtlichkeit gebeten wird, kommt die Dame auf die rote Liste. Busen sind auch nur Fussbälle.
                Ich besuche Denise oft.Ich habe nie Probleme mit ihr und ihren Busen. Sie, aber auch andere Frauen, haben mir mal gezeigt, wie so einige Gehirnakrobaten mit den Busen umgehen.Da wird einem janz übel. Aber Lady pleasure hat das ja ganz gut beschrieben.


                Die neuen Bilder von Denise gefallen mir viel besser. Sie sind viel ästhetischer als diese vorherigen Amateurbilder,aber Herr Tittfuck erwartet bestimmt,dass die Frauen ihre Fotos mit ausgestrecktem Schokobäuchlein beim Stuhlgang machen lassen. Das ist doch viel realistischer.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, es ist nicht mein erster Besuch bei einer vollbusigen Frau gewesen und auch nicht mein erster Bericht. Ich denke ich bin relativ zärtlich zu den Brüste, aber sie hat sich tierisch angestellt, das hatte ich noch nie.
                  Aber viel Spaß bei ihr und berichtet mal...

                  Kommentar


                    #10
                    Achja, bei dem eingefügten Link sind die ersten beiden Berichte negativ und hatten die gleiche Erfahrung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Hallo Mr. Taunuss,

                      ich hatte mal (kein Hungehaken) eine superschlanke Freundin mit Körbchengröße F. Glaub mir, es ist geil für den, der auf grosse Titten steht. Natürlich hängen sie bei der Größe aber das muss nicht schlecht ausehen, kommt auch auf die Form an, bei meiner sah es geil aus und wenn sie auf dir reitet ist es ein himmlisches Vergnügen wenn sie so über dir baumeln. Wenn sie zu drall (stramm) sind mag ich es nicht so sehr aber alles Geschmacksache. Leider hat sie sich vor Jahren von mir getrennt.

                      LG
                      Das glaub ich dir gerne. Ich stehe ja auch drauf. Nur leider sind diese schlanken Frauen mit üppiger OW mehr als rar.

                      Beim käuflichen Sex sowieso und im Privatbereich kommt man(n) kaum an sowas ran

                      Kommentar


                        #12
                        Denise

                        Ich kenne Denise aus Berlin/Leipzig. Die Bilder sind völlig stimmig. Gerade die Optik ist es, die mich immer wieder mal zu ihr hin treibt.

                        Ich denke, das Gesicht wird unkenntlich gemacht, um die werte Anonymität zu wahren.
                        Jedenfalls sprechen ihre perfekten Sprachkenntnisse eher dafür. Sie ist ein hübsches Wesen und müsste sich sonst nicht verstecken ;-


                        Die Aussagen von Tittfuck irritieren mich auch etwas. Probleme mit ihrer OW gab es zwischen uns nie. Tabus wurden vorher abgeklärt. Also alles gut und viel Lärm um nichts!?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                          Naja, es ist nicht mein erster Besuch bei einer vollbusigen Frau gewesen und auch nicht mein erster Bericht. Ich denke ich bin relativ zärtlich zu den Brüste, aber sie hat sich tierisch angestellt, das hatte ich noch nie.
                          Aber viel Spaß bei ihr und berichtet mal...

                          Du willst doch deine paar Brocken Halbwahrheiten nicht als Bericht bezeichnen?Dein Ziel dieser Attacken war klar zu sehen und ging nach hinten los.
                          Dass du mit diesen Aktionen Denise eher interessanter machst und ihr damit kostenlose Werbung verschafft hast,ist leider(für dich leider) die Kehrseite.
                          Vielleicht sollten wir unsere Energien lieber auf die wirklichen schwarzen Schafe in dieser Branche verschwenden.Wie z. b. nicht eingehaltene aber vorher versprochene Service- oder Zeitleistungen?

                          Was habe ich doch schönes in einem anderen Forum über Denise gelesen?" Vergiss die Tante!Sie lässt sich nicht ins Gesicht spritzen und schluckt auch nicht".

                          Ohne Worte!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
                            Die neuen Bilder von Denise gefallen mir viel besser. Sie sind viel ästhetischer als diese vorherigen Amateurbilder,...
                            sicher sind bearbeitete bilder ästhetischer, da wird kaum jemand widersprechen. ästhetische bilder sind ja auch nett, wenn man sie sich in den spind hängen will, oder um die seiten zwischen den berichten in der zeitschrift mit dem häschen zu füllen, für werbezwecke in einer annonce sind sie aber irreführend und wertlos, da hier die bilder das zeigen sollen, was man für sein geld zu erwarten hat. bearbeitete bilder sind hier wie die bilder von erdbeeren auf einem becher joghurt mit 0% fruchtanteil.

                            davon abgesehen find ich es reichlich übertrieben, hier böse absichten und dunkle machenschaften zu vermuten.

                            man sollte nicht vergessen, dass so ein bericht immer subjektiv ist, in der regel ist ja kein aussenstehender dabei, der den persönlichen eindruck bestätigen oder widerlegen kann. vielleicht hatte die dame ja einen schlechten tag und war wirklich etwas überempfindlich, soll ja vorkommen.

                            wozu überhaupt diese aufregung ?

                            es gibt mehrere negative berichte, die überinstimmend das gleiche sagen, und es gibt mehrere positive berichte, die ebenfalls übereinstimmend das gleiche sagen - was bleibt also ? man macht sich am besten selbst einen eindruck.

                            Kommentar


                              #15
                              Erfahrung liegt ca 5 Monate zurück. Da werkelte sie in Hannover, ich glaube es war Misburg.
                              Ich war sehr enttäuscht von der Form der Brüste. Die Fotos haben mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun. Sie hingen nicht, wie man es von grossen Brüsten kennt, sie hatten eher die Form von recht schlaffen Schläuchen. Auf mich hat es gewirkt, als hätte sie stark abgenommen. Die Substanz hat irgendwie gefehlt. Anfassen war erlaubt, aber schön vorsichtig und nicht an den Brustwarzen rumdrehen ;) Kostenpunkt für die schnelle Nr. lag bei 50€.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X