Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenny... Hot

    Hi.

    Auch wenn ich mir fest vorgenommen hatte in der nächsten Zeit abstinent zu bleiben, was SDL's angeht, musste ich doch noch einmal zu Jenny gehen, da mich ihre Anzeige auf Ladies.de irgendwie total angefixt hatte.

    Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das was Tolles sein könnte, diese rehbraunen Augen und dieser kurvige Body. Ich hab's einfach mal riskiert und bin recht früh zum Moritzplatz 6 gefahren und habe sie auch gleich erreicht.

    Nach meiner Preisanfrage am Handy kam als Antwort: "Fünsisch Euro lecke, blase, ficke." Hm, ich dachte sie wäre Deutsche, ist sie aber nicht, sondern aus Ungarn, wie sich später herausstellte, lebt aber wohl schon länger in Dtl., denn sie spricht eigentlich sehr gut deutsch. Da sie frei war, ging's auch gleich hoch in die Wohnung.

    Sie öffnete mir in einem roten Netzbody, wow. Die Fotos sind vllt. schon einige wenige Jährchen alt, aber das hat trotzdem alles gepasst. Die Größe (1,70m), schöne mittelgroße Naturbrüste, die nicht hängen, der Bauch ist vllt. nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern, aber noch völlig ok und erst dieses Gesicht, das es mir total angetan hat mit diesen braunen Augen.

    Sie war sehr freundlich und lieb, nach Geldübergabe (50 Euro für 30 min.) ging es nochmal allein unter die Dusche. Die ganze Wohnung dort finde ich ziemlich schön eingerichtet, ich war noch nie vorher dort.

    Wieder im Bespaßungszimmer angekommen saß ich an der Bettkante und sie kam dann ohne Netzbody hinterher. So sitzend brachte ich mich erstmal auf Betriebszustand indem ich die vor mir stehende Jenny mit saftigen Körperküssen eindeckte - die herrlich weichen Brüste und auch ihren geilen Po ließ ich nicht aus.

    Dann waren aber tiefere Regionen dran und ich legte sie rücklings auf's Bett und ihre Beine weit zurück und begann ihre Pussy zu lecken. (mein Fetisch wieder...) Lecken scheint sie zu mögen. Wir wechselten dann noch in die 69er Stellung, was sich als sehr geniale Entscheidung herausstellte... In dem Zimmer ist nämlich ein Deckenspiegel installiert... Was für ein Anblick, ihr ausgestreckter Arsch über meinem Gesicht.

    Meinen gummierten Schwanz bearbeitete sie dabei ganz ordentlich. Naja, ich konnte ja nicht so viel davon sehen. Ich bin eh' nicht so der "Blaseexperte", andere Sachen finde ich da immer wichtiger und kann das vllt. nicht so gut beurteilen.

    Das dann folgende Einlochen fand dann zuerst einmal in der Doggy statt. Sie hat eine ziemlich enge Muschi und ich empfand das dann noch zusätzlich aufgetragene Flutschi als deutlich angenehm. Erst schien es ihr etwas wehzutun und ich machte erstmal langsam, nach einiger Zeit aber konnte ich sie schön stoßen und ihr schien es zu gefallen und sie ging wirklich gut mit. Immermal wieder ein Blick nach oben in den Deckenspiegel war auch nicht übel...

    Die folgende Missirunde war auch nicht von schlechten Eltern... ständiger, geiler Augenkontakt von ihr beim rammeln und sie massierte dabei ihren Kitzler, war auch ein schöner Anblick. Kein Zicken und kein Murren, trotz ihrer Enge, so macht Paysex Spaß.

    Irgendwie schien jetzt das Eis endgültig gebrochen zu sein und es folgte noch eine ziemlich heftige Doggyeinlage, bei der ich hinterm Bett stand und sie sich richtiggehend "knallen" ließ mit tollem Stöhnkonzert.

    Dabei "hockte" ich mich dann auch direkt hinter sie auf die Bettkante, eine Hand verschwand nach hinten zwischen ihren Schenkeln und ich massierte damit ihren feuchten Kitzler, was sie auch bereitwillig annahm. Das war irgendwie ein geiles Gefühl, weil ich neben meiner Hand dann immer meinen Penisschaft spürte, der sie stieß. , krasses Kopfkino dabei.

    Toll war auch dabei ihre weichen Brüste zu massieren und meinen Kopf ganz nah nach vorne neben ihren zu setzen und ihre Schulter zu küssen. Ich hatte ziemlich lange durchgehalten, aber dann musste es mir auch kommen.

    Diese "Porno-Doggy-Stellung" wie man sie aus Filmchen kennt, ist ganz schön ansprengend, aber es lohnt sich.

    Es waren schon locker 30 Minuten vergangen und es klingelte auch schon wieder an der Tür, aber sie blieb ganz cool und sagte nur vor sich hin "Ich bin besetzt" und ich konnte erstmal in Ruhe duschen gehen. Kein Gefühl von Zeitdruck oder Hetzerei.

    Beim abschließenden netten Smalltalk erfuhr ich dann auch, dass sie ursprünglich aus Ungarn kommt und wohl 29 ist.

    Fazit: Der Fuffi hat sich wirklich gelohnt, eine sehr hübsche und geile Frau, die "irgendwas hat". Von mir eine klare Empfehlung.

    mfg
    DerFreier
    Zuletzt geändert von Pete; 13.06.2014, 09:14. Grund: Ladies Anzeigendaten auf Wunsch der betreffenden Dame entfernt

    #2
    Danke für den informativen Bericht. Im Sachsen Anhalt Forum tut sich ja richtig was
    Jedenfalls klingt es nach gut angelegten 50 Euro.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Jenny... Hot

      <<Gelöscht wegen Werbung durch einen Gast>>
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.01.2012, 09:08. Grund: Präzisierung

      Kommentar


        #4
        MOD-Hinweis

        Obiger Bericht wurde nachträglich gelöscht, da es sich um einen Zweitnick handelte!

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Obiger Bericht wurde nachträglich gelöscht, da es sich um einen Zweitnick handelte!

          Sir Thomas (Moderator)

          Hm, von wem denn? Eigenwerbung von ihr vielleicht?

          Kommentar


            #6
            Transparenz

            Der guten Ordnung halber:
            Weitere Nachforschungen haben ergeben, dass es sich um Werbung eines wohl übereifrigen Gastes der Dame handelte! Jenny hat den Bericht weder verfasst noch beauftragt!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Jenny Hot oder Dreamgirl Jenny

              Jenny hot auch als Dreamgirl Jenny in Saarbrücken unterwegs.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...109#post313109

              Sie war wohl auch schon als Jenny Hot in Leipzig unterwegs. Dort gibt es aber wohl keine Feedbacks.

              Man könnte doch hier die Anzeige ( IM Saarbrücker Forum vorhanden ) einfügen, um die SUFU zu unterstützen.



              Gruß vom 6er
              Zuletzt geändert von der6er; 16.04.2012, 15:44. Grund: Ein Satz eingefügt.
              Französisch-Fan

              Kommentar

              Lädt...
              X