Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Tanja

    Hallo Forum,

    dieses Mal möchte ich über einen leider sehr enttäuschenden Besuch bei Tanja berichten. Sie behauptet aus Serbien zu stammen. Wir einigten uns nach kurzer Verhandlung auf 50 Euro für zwanzig Minuten.

    Die junge Dame sieht in Wirklichkeit längst nicht so gut aus, wie die Bilder vermuten lassen. Ihr auf den Fotos von Pixeln bedecktes Gesicht ist in Natura nicht so schön wie erwartet und sie schleppt mehr Gewicht mit sich herum als gedacht. Ich wäre fast wieder gegangen, nur der weite Weg zu ihr und die wirklich sehenswerten Brüste hielten mich davon ab.

    Ihr Service ist zwar routiniert, aber sie kommt nicht nur sehr geschäftsmäßig sondern auch sehr gelangweilt rüber, der Funke sprang einfach nicht über. Bei der Reiterposition bekam ich aufgrund ihres Gewichts und ihres Bewegungsablaufs die Befürchtung, ich könnte mir mein bestes Stück ernsthaft verletzen.
    Den Wechsel in die Missionarstellung beendete Tanja nach wenigen Sekunden mit der Begründung, ihr sei die Stellung zu unbequem. In der Löffelchen-Stellung konnte ich nicht richtig in sie eindringen, weil ihr fülliger Hintern im Weg war. Sie ging dann zur Handentspannung über. Da ihre Technik viel zu grob und zu schnell war, brach ich das ganze nach drei vergeblichen Aufforderungen gefühlvoller vorzugehen ab.

    Wiederholungsgefahr Null Prozent.

    Rosebud 1971
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (28.06.2013)

    #2
    Gut, ich bin ne Frau und verstehe so manches männliche Denken nicht aber es kann doch nicht sein das man nur wegen ein paar netten Brüsten bleibt....
    Ich meine gut, da gibt es noch die weite Anfahrt aber vielleicht hättest Du Dich einfach vor Ort in ein Internetcafe setzen sollen und einfach mal nachschauen sollen wer denn noch so in der Nähe ist.

    Trotzdem guter Bericht......:)

    LG Hottie
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (28.06.2013)

      #3
      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      ... aber es kann doch nicht sein das man nur wegen ein paar netten Brüsten bleibt.... ...
      Doch kann sein ... wenn das Gehirn in die Hose rutscht

      Kommentar


        #4
        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Doch kann sein ... wenn das Gehirn in die Hose rutscht
        Naja, dann ist es hoffentlich mittlerweile wieder da wo es hingehört und da sollte es auch besser bleiben......:)
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rosebud1971 Beitrag anzeigen
          Ich wäre fast wieder gegangen........ die wirklich sehenswerten Brüste hielten mich davon ab.
          Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte mit einer Gans nach Hause kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X