Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Silvija NEU IN KAISERSLAUTERN!!!

    Hallo miteinander! Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass dies mein erster Beitrag ist, jedoch werde ich ihn so gut wie möglich und selbstverständlich auch ausführlich schreiben. Zum Thema: Heute mittag also entschloss ich mich nach dem Studieren diverser Anzeigen, Silvija zu besuchen, da ihre Bilder doch recht ansprechend sind. Also angerufen, sie mir die Adresse genannt ( weiß jetzt nicht, ob ich diese hier nennen darf). Was man auch unbedingt erwähnen muss ist, dass sie bereits am Telefon unheimlich sympathisch rüberkam, das findet man nicht mehr so oft in dieser Branche.

    Vergütungssatz liegt bei 120 / Stunde mit " vielen Extras " (O -Ton ) , außer AV.

    Nun bin ich also losgefahren zu ihr, erstmal nette Begrüßung, Bussi , Umarmung. Auffällig war, dass doch ein bisschen älter ist, als die Bilder den Anschein machen, geschätzt Ende 40. Jedoch sollte dies dem Service ( dazu nun mehr) keinen Abbruch tun. Körper und Brüste top in Form , da schwabbelt oder hängt gar nix!

    Erstmal hat sie mich gefragt, ob ich mich frisch machen wolle, was ich bejahte ( war etwas aufgeregt). Danach auf das doch etwas klein geratene Bett mit ihr, sie gleich angefangen mich sanft überall zu küssen, streicheln, auch um meine erogenen Zonen hat sie sich aufopferungsvoll gekümmert. Das Ergebnis : Ein Ständer wie ne eins, der dann auch sofort mit gekonntem franz. bearbeitet wurde, sehr sanft, kein Zahneinsatz, und parallel noch eine Hodenmassage .... das war wirklich top! Nach einiger Zeit entschloss ich mich, sie aufsatteln zu lassen, sie also Gummi drüber und rein damit ins Vergnügen.

    War ne gute Reitnummer, sie ist gut abgegangen , hat ihr ( so machte es den Anschein ) schon Spaß gemacht, immer schön entgegengekommen und meine Stöße abgefedert.

    Nun also der Stellungswechsel, Doggystyle. Von hinten ein geiler Anblick: knackiges Popöchen, richtig schon griffig in der Hand, lecker! Da macht es doch Spaß, die Dame von hinten zu beglücken :)

    Nach einigen heftigen Stößen( sie war auch zu hören, denke nicht, dass es gekünstelt war) merkte ich also dann , dass ich kommen würde und schoss eine heftige Ladung in den Pariser hinein.

    Nun also runter und erstmal gekuschelt, erst ca. 40 Minuten waren vorbei. Jetzt fragte sie mich ganz nett, ob ich nicht eine Massage wolle, natürlich ließ ich mir das nicht entgehen! Sehr gekonnt verpasste sie mir eine wirklich schöne , entspannende Massage , wirklich sehr angenehm.

    Die Zeit flog so dahin, innerlich verabschiedete ich mich schon allmählich von dieser lieben Frau.... Jetzt aber die Überraschung! Sie fing nochmal an , mir schön einen zu blasen und rieb meinen besten Freund auch gleichzeitig an ihren schönen Brüsten, sogar Sex bot sie mir nochmal an! Ich entschied mich aber für einen Abschluss auf französisch, also ließ ich sie bis zum Schluß gewähren....

    Der Smalltalk gegen Ende war auch sehr sympathisch mit ihr, sie verriet mir z.B. ,dass Anzeigen bei Ladies.de schon einiges kosten, laut ihr 150 Mücken pro Woche...

    Fazit: Ein wirklich geiler , super Service, diese Frau ist echt empfehlenswert!Wenn man schon gekommen ist, dann hören die meisten Ladies auf , nicht aber Sylvia. Sie bot mir noch einmal ihre Dienste an, und sie überzog auch locker ca. 10 - 20 Minuten! Fand ich echt fair ,also kein Abzockgefühl ! :)

    Einzigster Nachteil: Bei den Küssen, die wir austauschten, spürte ich ganz leicht noch ein wenig den Nikotin in ihrem Odeur. Aber das war nun wirklich keiner Rede wert!
    .

    Leider werkelt sie wohl nur noch heute und morgen hier in Kaiserslautern. Wer hin will ,nichts wie los! Jedoch meinte sie , dass sie schon bald wieder kommen würde , nur eben in einer anderen Location dann.

    Aussehen : 1 - 2
    Service: 1 - 2
    Ambiente 2-3

    #2
    Hi AZG,

    toller Bericht mit allen Fakten - da bekommt man echt Lust! Dafür ein dickes 'grün'!

    Weiter so! Freu mich schon wieder von Dir zu lesen...

    Gruß Guard
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Zitat von aguirrezorngottes Beitrag anzeigen
      Auffällig war, dass doch ein bisschen älter ist, als die Bilder den Anschein machen, geschätzt Ende 40.
      Das ist ja fast rekordverdächtig. Wären ja 20 Jahre mehr, als in der Anzeige angegeben.

      Guter Bericht.

      Kommentar


        #4
        Prima

        Zitat von aguirrezorngottes Beitrag anzeigen
        Also angerufen, sie mir die Adresse genannt ( weiß jetzt nicht, ob ich diese hier nennen darf).
        Halt es einfach wie die Lady selbst: Wenn sie die Adresse nicht veröffentlicht, dann solltest Du das auch nicht tun. Es kann ja jeder selbst zum Telefon greifen.

        Ist ein wirklich schöner Bericht geworden - man merkt ihm an, daß Du Dir Mühe gegeben hast

        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Leider kann ich mangels Knete nicht so oft zu den Freudenmädchen.... also werd ich leider demzufolge auch nicht allzu oft was schreiben, vielleicht max. 1 mal pro Monat.

          Kommentar


            #6
            Das wären immerhin 12 Berichte im Jahr - da schreibt manch Etablierter auch nicht mehr.
            Vielleicht wirst du ja dann unser Spezialist für "over 40"...

            Kommentar

            Lädt...
            X