Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Ilona

    Guten abend,

    hatte mich an diesem sonnigen Tag zum "Glockenläuten" mit Ilona verabredet. Die Piesstimme am Telefon entsprach nicht dem tiefem Bass, den man bei dem "brustkorb" erwatet hätte.
    In SB angekommen, schlechte Parsituation, weil an "rennstrecke" gelegen. Schmuddeliges Appartementhaus, lies nichts Einladendes erwarten. So ging es im Appartement weiter. Schmale Sitzgelegenheit auf einem Hocker. "Sie" steht und rattert ungefragt ihr Standardprogramm runter. Halbe Std. für 80.-, mit beidseitig Franz. - Dauernd stört der aufgeregte Miniköter und sein stinkendes Mittagessen, trägt nicht zur erotischen Atmosphäre bei-. (Eigentlich mag ich Hunde, nur beim Sex haben sie am Bett nichts zu suchen).
    Ich gebe freiwillig 100.- und denke damit die stereotype Atmosphäre zu lockern; - Fehlanzeige. ...und ständig nervt der Wadenbeißer....kaum bezahlt, Kommando ab ins Bad, Hände waschen. Ist o.K. denke ich, selbstverständlich war ich eine Std. vorher frisch geduscht und entsprechend parfümiert. Aus dem Bad kommend liegt sie wie eine steife Mumie auf dem Bett, - hallo, Bett ? eher ausgenudeltes Brett, kein Laken drauf, geschweige denn Badetuch, - und ich wollte noch mein eigenes mitnehmen, so ein Ärscher. Ich versuche mit ein paar Zärtlichkeiten und komplimenten zu punkten, nichts, die Mumie liegt mit geschlossenen Beinen und hinter dem Kopf verschränkten Armen da und lässt sich bedienen. Langsam keimt der Gedanke, daß ich eigentlich dafür bezahlt werden sollte. - Aua rutsch mal, dein Schwanz drückt auf meinen Bauch..
    so was hat auch noch keine zu mir gesagt, also wenigstens diese "Hammerhärte" lässt erahnen wie geil ich dennoch war. Ich musste ihre Hände zu meinen Nippeln führen, die sie dilletantisch und lustlos bearbeitete und wiederholt "führte" ich sie. Langsam schwand meine Stimmung. Kein Wort von ihr, nur plötzlich sollte ich an ihren Nippeln nicht so hart spielen, sie sei heute etwas empfindlich. - Also heute nur, dachte ich ??!!-
    Letzter Versuch, als erfahrener Französichvirtuose wollte ich sie nun endlich aus der Reserve locken und gab "Alles", in jeder erdenklichen Variante um ihre Vorliebe herauszufinden..... Auf einmal...Nicht mit den Zähnen an die Schamlippen kommen.....Und Aus wars´bei mir....Schon wieder der störende Köter dazwischen !!! Ich stand wortlos auf zog mich in aller Ruhe an, die "Mumie" regungslos auf dem Bett liegend...
    Die Luft "brannte" und ein falsches Wort von ihr und mein Jähzorn hätte die Siffbude links gemacht. Ich beherrschte mich, ließ lediglich ein paar deutliche Worte zum Abschied....

    Fazit: Alleine dicke Titten zeigen, macht auch für Fetischisten noch keinen guten Sex. Absolut keinen Cent wert diese Frau. Wenn Du nonverbale Kommunikation geil findest, bist du hier allerdings richtig.

    ABSOLUTES NO GO !!!!!
    (Übrigens ich bin schlank, sportlich, viele halten mich für gut aussehend und sympathisch und an der Körperhygiene kanns´auch nicht gelegen haben).

    Warnende Grüße also an alle Tittenfreaks, dieses "totarrogante Individuum zu meiden".

    Schöne Grüße aus der Pfalz

    #2
    Zitat von Graf Sex Beitrag anzeigen
    Halbe Std. für 80.-, mit beidseitig Franz.

    Ich gebe freiwillig 100.- und denke damit die stereotype Atmosphäre zu lockern;
    Interessant. Gibst Du öfters Trinkgeld im voraus, in der Hoffnung, dass dadurch der Service besser wird?

    Guter Bericht. Du hast sogar mit Anzeige eingebunden.

    Kommentar


      #3
      Graf Sex muss recht geil gewesen sein, dass er unter diesen Umständen auch noch freiwillig 100,- Euro gegeben hat. Da war wohl wirklich kein Tropfen Blut mehr im Hirn. Ich kann es immer wieder wiederholen: Im Zweifelsfalle: Nie!!! Nein!!! Nicht!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
        Graf Sex muss recht geil gewesen sein, dass er unter diesen Umständen auch noch freiwillig 100,- Euro gegeben hat. Da war wohl wirklich kein Tropfen Blut mehr im Hirn. Ich kann es immer wieder wiederholen: Im Zweifelsfalle: Nie!!! Nein!!! Nicht!!!
        Das die Umstände so beschissen sind hat er doch vorher nicht gewußt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn die halbe Stunde 80 Euro kostet und der Gast 100 Euro zahlt, betrachte ich das nicht als Trinkgeld sondern gehe davon aus, der Gast möchte etwas länger bleiben.
          Er bekommt also für die 100 Euro einen angemessenen Service und eine angemessene Zeit.

          Trinkgeld ist für mich ausschließlich das, was mir der Gast hinterher gibt.

          LG Hottie
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von Graf Sex Beitrag anzeigen
            Schmuddeliges Appartementhaus, lies nichts Einladendes erwarten.
            Schmale Sitzgelegenheit auf einem Hocker.
            "Sie" steht und rattert ungefragt ihr Standardprogramm runter.
            Dauernd stört der aufgeregte Miniköter und sein stinkendes Mittagessen, trägt nicht zur erotischen Atmosphäre bei
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Das die Umstände so beschissen sind hat er doch vorher nicht gewußt.
            doch

            Kommentar


              #7
              Wow! Scheißerlebnis!

              Trotzdem guter Bericht von dir!

              Ich wünsche dir Glück beim nächsten Mal und versuche nicht
              zu ändern, was nicht zu ändern ist.
              Höre auf BBB und die anderen Leute hier... wenn der erste Eindruck nicht paßt,
              den 180°-Drehung und schnell weg! Dann rettest du auch mit dickem Trinkgeld
              und "Kopfstand-Aktionen" nichts! Und ich bin sehr tierlieb, aber ein kläffender
              Kö.... hat nichts in diesem Geschäft verloren.
              Wenn er irgendwo in der Wohnung still rumliegt, dann ok, aber in am Ort des
              Geschehens...

              Aber ich habe gut schreiben, denn ich hätte mich schon nach den Bildern dort
              nie sehen lassen... das ist nicht 40-42... das ist XXXL und fängt mir 5? an...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Top

                Also meiner Meinung nach Top Bericht, auch wenn die ganze Sache schief ging.
                Schade nur das es nicht mehr von diesen ehrlichen Ansagen gibt.

                Dein Bericht stimmt und davon gehe ich aus.

                Meine Meinung: Die Else müsste gsperrt werden.

                Nur gut ich stand schon einmal in der Straße bei der, in Erlangen, fand nur keinen Parkplatz und war in Zeitnot, so dass ich weiter fahren musse.

                Was soll man sagen hat wohl alles seinen Sinn.

                Greetz der Paul

                Kommentar


                  #9
                  Guter Bericht - wenn auch zu einem sch... Erlebnis!

                  Aber nur so bewahrt man Andere davor den selben Fehler zu begehen - dafür kommt ein grünes Steinchen geflogen!

                  Gruß
                  Guard
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Trinkgeld ist für mich ausschließlich das, was mir der Gast hinterher gibt.
                    So wie es der Thread-Ersteller beschrieben hat, ist es Trinkgeld. Er hat ihr im voraus freiwillig mehr gegeben, als vereinbart, in der Hoffnung, dass er besseren Service bekommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                      Meine Meinung: Die Else müsste gsperrt werden.
                      Wie meinst Du das, Paul? Wer sollte sie für was sperren?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        So wie es der Thread-Ersteller beschrieben hat, ist es Trinkgeld. Er hat ihr im voraus freiwillig mehr gegeben, als vereinbart, in der Hoffnung, dass er besseren Service bekommt.
                        Eine Frau die einen schlechteren Service bietet, wird Dir für 20 Euro mehr keinen besseren Service bieten.....höchstens einen genauso schlechten Service der dafür ein paar Minuten länger andauert.....

                        Zitat von Graf Sex
                        Guten abend,

                        hatte mich an diesem sonnigen Tag zum "Glockenläuten" mit Ilona verabredet. Die Piesstimme am Telefon entsprach nicht dem tiefem Bass, den man bei dem "brustkorb" erwatet hätte.
                        In SB angekommen, schlechte Parsituation, weil an "rennstrecke" gelegen. Schmuddeliges Appartementhaus, lies nichts Einladendes erwarten. So ging es im Appartement weiter. Schmale Sitzgelegenheit auf einem Hocker. "Sie" steht und rattert ungefragt ihr Standardprogramm runter. Halbe Std. für 80.-, mit beidseitig Franz. - Dauernd stört der aufgeregte Miniköter und sein stinkendes Mittagessen, trägt nicht zur erotischen Atmosphäre bei-. (Eigentlich mag ich Hunde, nur beim Sex haben sie am Bett nichts zu suchen).
                        Das oben beschriebene war der Eindruck VOR der Geldübergabe.........!
                        Genau an dieser Stelle übergibt man kein Geld sondern sollte versuchen sowas wie ein ordentliches Vorgespräch zu führen und wenn das schon scheitert, sollte man gehen......!

                        Zitat von Graf Sex
                        Die Luft "brannte" und ein falsches Wort von ihr und mein Jähzorn hätte die Siffbude links gemacht. Ich beherrschte mich, ließ lediglich ein paar deutliche Worte zum Abschied....
                        Hat sie auch noch irgendwas gesagt?
                        Zuletzt geändert von Hotgirl; 03.10.2011, 07:26.
                        Meine Anzeige:
                        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Wie meinst Du das, Paul? Wer sollte sie für was sperren?
                          Mensch Pulitzer das war doch nur so dahergesasgt. Die wird nätürlich niemand sperren.
                          Ich meinte nur, dass es eine sölche Geldvernichtungsmaschine nicht geben dürfte.

                          Greetz

                          Kommentar


                            #14
                            Danke fur diese rapport

                            Vielen Dank für diesen Bericht. Ich wollte Ilona bei seinem nächsten Besuch in Saarbrücken treffen, aber Ihr Bericht friert mich! Wie Sie, liebe ich große Brüste, aber ein Minimum an Komfort und gemeinsame Intimität. Glücklicherweise gibt es andere.: Thumbsdown:

                            Ihr Fabrice von Frankreich

                            Kommentar


                              #15
                              Die " GUTE " treibt nun schon seit 10 Jahren ihr Unwesen mit uns.
                              Aktuell in Giessen als Anna.
                              Was machen wir falsch,das eine Frau die gar keine Lust auf das Gewerbe hat und Reihenweise Tag für Tag uns Männer abzockt immer noch Kunden findet.
                              Mein Vorschlag so wie es eine Empehlungs-Liste gibt sollte es umgekehrt auch eine Abzock-Liste geben.
                              Einfach vor einem Besuch mal kurz angeklickt bleiben einem die negativen Ergebnisse vielleicht erspart.
                              Ich weiß das ich damit in ein Wespennest gestossen habe,aber mal Butter bei die Fische wie lange soll das mit der Dame noch so weiter gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X