Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caprice (aka Amely) - Heißer Tip für Schoko-Liebhaber!

    Die Anzeige gehört zwar in den Bereich Franken, aber für alle Regensburger die dieses nicht regelmäßig lesen (so wie ich), aber trotzdem nichts verpassen wollen, poste ich ich die Info hier.

    Für alle Liebhaber dunkelhäutiger Frauen:
    Caprice ist in dieser Woche in Neumarkt anzutreffen.

    Über sie gibt es hier und in anderen Foren einige 1a-Berichte (Negatives konnte ich nicht entdecken):

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=amely

    http://****************************/showthread.php?t=100279&highlight=caprice+scholl

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=65178

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=49409

    Aufmerksam geworden auf sie bin ich durch den Bericht über sie in Gera (als Amely, 1. Link).
    Ich habe sie dann bei ihrer nächsten Station in Wilhelmshaven (!) angerufen, und gefragt ob sie denn auch mal in Bayern respektive Regensburg sei. Sie war total freundlich am Telefon, kann sehr gut Deutsch sprechen und gab mir die Info zu Neumarkt.

    Neumarkt ist zwar nicht gerade "um die Ecke", aber ich denke - entsprechendes Interesse vorausgesetzt - durchaus machbar. Alle ihren anderen Einsatzorte scheinen deutlich weiter entfernt zu sein.

    Wenn ich es terminlich auf die Reihe bekomme, werde ich sie dort besuchen (und natürlich auch berichten!), aber wohl eher gegen Ende der Woche.

    Wer ist schneller?

    #2
    hmmm

    da würde sich tatsächlich ein kleiner Umweg lohnen ...

    die sieht auf alle Fälle extrem lecker aus!

    Kommentar


      #3
      Von der Frau will ich mehr!!!

      Da dann doch niemand schneller war, starte ich mal mit meinem Bericht

      Im Vorfeld mit der „Hausdame“ Termin vereinbart. Ich sollte erst keinen bekommen, da kein Stammgast und fremde Gäste des öfteren schon Termine haben platzen lassen. Mit der Begründung daß ich mir den Weg von Regensburg nach Neumarkt nicht umsonst machen möchte, ging’s dann doch. Beginn der Vorfreude!

      Haus Beate liegt in Neumarkt in einem Industriegebiet, etwa 5-10 min von der A3. Zum Termin werde ich von der Hausdame empfangen und ins Wartezimmer geleitet. Nach wenigen Augenblicken: Highheels-Geklapper, die Tür geht wieder auf, Caprice steht in einem rosa Nichts vor mir, strahlt mich mit einem entwaffnenden Lächeln an, begrüßt mich mit Umarmung und Küßchen, nimmt mich an die Hand und führt mich in ihr Zimmer. Sehr geräumig, mit extragroßer Spielecke (Kingsize Bett eingelassen in Stufensockel) vor einer Spiegelwand; supersauberes Bad. Gelungener Einstieg, perfektes Ambiente!

      Doch zurück zur Hauptsache: Caprice. Mensch, sieht das Mädchen geil aus!!!

      Superhübsches Gesicht, strahlend weiße und gleichmäßige Zähne, schlanke Figur, samtweiche duftende Haut, Knackarsch, üppige Brüste mit großen Warzen und schönen langen Nippeln (1 cm) – und dieses Lächeln...

      Ihre „Daten“ vom Steckbrief passen, die Fotos auch, wobei ich finde daß Caprice natürlich sexy aussieht, nicht so künstlich wie das auf den Fotos teilweise wirkt. Die Brüste sind keine „aufgepumpten“ harten Bälle sondern fühlen sich eher weich, natürlich an.

      Zu verhandeln gibt’s diesmal nicht viel, ich bin nach 45 min Fahrt auf ein längeres Date gepolt. Für 1h mit Extras (ZK und bestes Franz.) sollen es 180€ sein. Ein stolzer Preis, das gleiche kosten auch Topmodels wie Valentina im PHP München, aber Caprice ist es mir heute wert. Man gönnt sich ja sonst nichts.

      Die Waschung führt Caprice höchstpersönlich durch, dabei gibt`s die ersten ZK.

      Dann ausgedehntes Aufwärmprogramm mit gegenseitigem Befummeln und intensiver werdenden ZK. Mit Caprice zu knutschen ist ein echter Hochgenuss. Ich darf sie überall berühren, ihre rasierte Spalte ist schnell ganz feucht, die Nippel steif und lang. Mein Fingereinsatz ist nicht nur auf außen beschränkt, Caprice erlaubt auch mehr und scheint es sichtlich zu genießen. Übergang zur Französisch: bei ihr in zwei Positionen, sie auf meinem Gesicht sitzend, dann vor mir liegend. Dabei immer in meinem Blick bzw. Griff: ihre geilen Titten. Danach bin ich dran: sehr gefühlvolles und tiefes Gebläse, ohne Handeinsatz, mit schönen Saugeinlagen.

      Hauptprogramm, Gummierung: Flutschi braucht es heute nicht, wir poppen uns „natur“ durch die verschiedenen Lieblingstellungen. Caprice scheint es sichtlich Spaß zu machen, sie macht alles mit, geht gut mit, läßt sich von mir bereitwillig dirigieren wenn ich eine Körperhaltung bei ihr gerne mal ein wenig anders möchte. Ein Traum.

      So geht die Stunde viel zu schnell vorbei. Eine wunderschöne Stunde mit einer top-attraktiven und warmherzigen Frau. Kleiner Small-Talk zum Abschluß, Caprice spricht phantastisch Deutsch. Außer in Neumarkt ist sie wohl auch bisweilen in Ingolstadt, im Dezember kommt sie wieder in unsere Gegend.

      Wiederholungsgefahr: 100%. Von der Frau will ich mehr!!!

      @Caprice/Amely:
      Bitte nochmal überlegen ob Du nicht doch mal in Regensburg gastieren möchtest!?
      Dann komme ich einmal mehr (zu Dir)
      Zuletzt geändert von Ladies.Lover; 06.10.2011, 16:32.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war damals auch bei Caprice in Neumarkt.

        Mittlerweile suche ich schon längere Zeit nach ihr um das Treffen zu wiederholen. Leider finde ich sie nicht wieder :(

        Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und entsprechend wo?

        Danke schon im Voraus

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und entsprechend wo?
          Sie war im Januar noch in Jena, wird schon wieder auftauchen.
          Bestimmt ist Ihr es zu kalt hier.

          VG olif

          Kommentar


            #6
            Okay danke Dir....

            Ich suche auch nur ab und zu, wenn ich dran denke. Dabei hab ich sie nie wieder irgendwo aktiv gefunden.

            Hoffentlich erwisch ich diesen Traum aus lebendiger Schokolade irgendwann wieder

            Kommentar


              #7
              Ich weiß ich wiederhole mich....

              Aber kann jemand sagen, wo sie momentan ist?
              Habe mir schon die Finger wund gegooglet...

              Bin beruflich so viel unterwegs und evtl. hilft mir ja der Zufall ;)

              Danke Euch

              Kommentar

              Lädt...
              X